Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

j.vieweg
26.06.2018
Neben dem Produkt, welches wir schon jahrelang benutzen ist auch der Kundenservice der ACALA GmbH zu empfehlen. Das sogenannte Rundumsorglospaket.

Besten Dank
J.Vieweg

Dörte
14.06.2018
Ich habe mir den Wasserfilter (Kannenfilter Wassetto) recht spontan gekauft, nachdem ich schon länger im Hinterkopf hatte, nach einem Filtersystem zu schauen, das unabhängig von der Wasserleitung funktioniert. Die Handhabung ist wirklich einfach und das Wasser schmeckt tatsächlich frisch und lebendig. Auch meine Kinder lieben es. Mein Kleiner meinte spontan am ersten Tag: Hm, das schmeckt ja fast besser als Limonade :-). Wir sind sehr zufrieden.

Rainer Strobel
14.06.2018
Ging alles unproblematisch und sehr schnell. Guter Kontakt und freundlicher Service sind besonders hervorzuheben. Zusammenbau des Filters ging schnell und unkompliziert, man merkt einen deutlichen unterschied zum ungefilterten Wasser.

Tanja B.
17.04.2018
Die telefonische Kaufberatung war total nett, kompetent, sehr freundlich und konnte mir auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort geben.
Der Filter war auch gleich nach 2 Tagen bei mir.
Ich finde das Wasser schmeckt Super klasse!
Ich nehme nur noch das Wasser aus dem Acalafilter :-) total lecker :-)
Und meine Tochter liebt es, sich selbst Wasser aus dem Hahn zu zapfen:-)
Als ich bei der ersten Reinigung eine Frage hatte, wurde mir sofort geholfen.
Hier nochmal ein Dankeschön, an die tollen Mitarbeiter!
Daumen hoch!

D.Schoppel
16.04.2018
Ich habe mir den Acala Quell Swing Wasserfilter bestellt und wurde nicht enttäuscht.. Das gefilterte Wasser ist nicht nur gesund, sondern schmeckt lecker. Meine Familie ist begeistert und die Kinder wollen kein anderes Wasser mehr trinken.
Herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung und die kompetente und sehr freundliche Beratung von Herr Meyer und Herr Lange.
Sehr zu empfehlen!

Schäfer Dieter
24.03.2018
Wir haben uns vor ca. 6 Wochen den AcalaQuell® Wassetto bestellt. Ich war leider etwas skeptisch. Weil wir vorher schon Filtersysteme hatten und mir bei diesen das Wasser nicht schmeckte. Jetzt ist es so dass wir alle wesentlich mehr Wasser trinken als zuvor. Ich nehme es jetzt sogar mit in die Arbeit und meine Tochter in die Schule. Ich würde es immer wieder kaufen. Also von meiner Familie und mir eine ganz klare Kaufempfehlung !.

Viele Grüße und lasst es euch schmecken.

René
13.03.2018
Im Herbst 2016 wurde mir ein Wasserfiltersystem von Acala empfohlen, ich würde das Wasser im Geschmack nicht wiedererkennen wurde gesagt. Ich hatte schon von Wasserfiltern gehört und war daher neugierig aber auch skeptisch. Kurz darauf bestellte ich mir einen B-Ware Acalaquell One. Die Lieferung war schnell, als ich den One ausgepackt hatte fragte ich mich, wieso das B-Ware ist, weil ich nichts erkennen konnte. Nach dem Zusammenbau und der "Inbetriebnahme" probierte ich den ersten Schluck und was soll ich sagen ... ich war überwältigt. Ein halbes Jahr später habe ich mir den Acalaquell Mini gekauft. Seit dem ersten Schluck mag ich kein Leitungswasser mehr, auch wenn ich verreise nehme ich den One immer mit. Und ins Büro auch nur Acala gefiltertes. Ich trinke inzwischen fast täglich 2 Liter Wasser und ich fühle mich prächtig. Mein Wasserkocher hat keine Kalkansätze mehr und jeder der bei mir zu Besuch ist und Tee oder Kaffee trinkt wundert sich über das Aroma der Getränke. Selbst mein Sohn, der vorher nur Saft und Wasser aus der Flasche getrunken hat trinkt jetzt nur noch dieses Wasser.
Es ist ein Unterschied und ich möchte die Filter nicht mehr missen. Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Wasserfilter zu kaufen, dem empfehle ich einen Acalaquell zu kaufen. Wer sich am Preis für die Filterpatronen stört, dem kann ich sagen, die sind ihr Geld mit jedem Pfennig/Cent wert. Auch die Qualität der Systeme an sich ist sehr gut. Hier zeigt sich, daß es noch gute Qualität zu einem angemessenen Preis gibt.
Danke an das Acala Team.

ebil
10.03.2018
Nach langer Prüfung der verschiedeenen auf dem Markt angebotenen Tischfilter vor 4 Monaten gekauft - Abwicklung völlig problemlos - und seither in täglicher Nutzung.mit dem Ergebnis überaus zufrieden die Veränderung des Leitungswassers ist zu schmecken,es ist deutlich weicher und sehr angenehm zu trinken.Verwendung zum Kochen,für Tee,Kaffee und und und ....Kann den Filter nur empfehlen.

D. Huber
16.02.2018
Wir haben unsere AcalaQuell vor vier Monaten im Ladengeschäft Echterdingen gekauft. Top Beratung, top Produkt und auch ein top Service nach dem Kauf. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch Kinder reichlich dieses Wasser trinken obwohl sie eigentlich eingeschworene Kohlensäuretrinker sind.

Eisel
14.02.2018
Begonnen haben wir mit dem Kannenfilter auf Empfehlung einer Bekannten. Der Preis war gut, auch wenn es nicht unser "Ding" werden würde. Unsere Kinder haben aber das mit dem Kannenfilter gefilterte Wasser so zu trinken begonnen, dass es zu Weihnachten als Geschenk für die Familie den Filter "Smart" gab.
Heute wird das Wasser zum Essen kochen und Brotbacken verwendet. Und morgens füllen sich mehrere Familienmitglieder die Grip - Wasserflaschen auf, um auch am Tage das gute Wasser trinken zu können.Gut, dass uns dieser Wasserfilter empfohlen wurde und jetzt können wir es ebenso tun.

Sabine
13.02.2018
Ich bin begeistert! Ich habe den Wasserfilter nun seit einem Monat, und ich liebe dieses gefilterte Wasser - es schmeckt hervorragend. Ich habe den Filter schon an Bekannte weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun. Auch der Kontakt zum Kundendienst war sehr angenehm. Ich hatte 2 Telefonate mit dem Kundendienst (eines vor dem Kauf, eines danach), und ich habe jedesmal ausführliche, fachlich hochwertige und freundliche Antworten bekommen. Danke dafür!

Margit Meißner
02.02.2018
Ich habe die Kanne von Acala schon über ein Jahr , ich bin sehr zufrieden und möchte nie wieder ohne sein. Das Wasser schmeckt richtig gut es ist weich und bekömmlich , Ich trinke sehr viel Tee und es ist kein film auf dem zu sehn ,auch nicht im Kaffee . Auch meine Pflanzen und mein Hund bekommt das Wasser , man muß es einfach brobiert haben und Du wirst nie wieder davon los kommen , Ich kann es jedenfals Empfehlen. Margit

Tina H.
02.02.2018
Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Wasser und habe damals mit dem Lamda uno, was schon ein Anfang war. Dann haben wir uns eine Osmoseanlage für 2000,-€ einbauen lassen incl. Energetisierer und einem extra Gerät das das Wasser verwirbelt, hexagonal macht und leicht mit Mineralien anreichert um es in unterschiedlichem Maße basisch zu machen. Alles wirklich toll, nur hat es mir nicht geschmeckt. Am Ende habe ich ca. 1 Glas pro Tag mir reingezwängt. Ohje. Mittlerweile hatte ich mich mit einer noch besseren Osmoseanlage und mit Ionisierern auseinandergesetzt, aber ich konnte diese Entscheidung über ein 3/4 Jahr nicht treffen und habe jede weitere Suche aufgegeben.
Bis mir eine Freundin den Acala empfohlen hat und mir Wasser zum testen geschickt hat.
Mittlerweile entscheide ich mehr aus dem Bauch und teste auch. Seit dem trinke ich wirklich gerne und wenn ich eine Flasche ansetzte sind gerne mal zu meiner Überraschung 700 ml weg. Ich habe das Wasser für die ganze Familie austesten lassen und auch die Edelsteine so angepasst, dass sie für alle passen.
Auch die Kinder sind begeistert vom Wasserzapfen, endlich keine großer Krug mehr.
Ja, ich weiß, es sind deutlich mehr ppm als im Osmosewasser, aber ich habe mich schon länger gefragt wie natürlich es eigentlich ist so leeres Wasser zu trinken, was so in der Natur selten vorkommen dürfte. Mittlerweile ist mir auch jegliche Theorie egal, der Acala fühlt sich zu 100 % richtig und passend an.
Herzliche Dank an das Acala Team, es zeigt mir, dass es auch zu für die meisten Menschen finanzierbare Filtermöglichkeiten gibt die für mich sogar die teuren übertreffen.

Heidi F.
21.01.2018
Nach kurzer Wartezeit (Sonntag bestellt, Dienstag versendet, Mittwoch geliefert) durfte ich freudig meinen neuen Acala Smart Wasserfilter entgegennehmen. Die Montage war recht simpel und im beiliegenden Heftchen recht gut erklärt. Als ich nun endlich das erste Glas gefiltertes Wasser trinken durfte war ich wirklich positiv überrascht. Ich hab ja schon damit gerechnet, dass das Wasser gut schmecken würde. Aber das ist gar kein Ausdruck. Das Wasser schmeckte unglaublich weich. Es war ein richtiger Genuss.
Sogar mein Mann, der sonst nicht auf seine "Zucker-Wasser" verzichten kann, trinkt dieses Wasser pur.
Vorher trank ich am liebsten Leitungswasser, weil ich stilles Wasser bevorzugte. Jetzt sehe ich erst den Unterschied, wie viele Verunreinigungen dort drin waren.
Mein persönliches Fazit: schade, dass ich mir den Filter nicht schon viel früher bestellt hatte!
Tolles System, empfehle ich gerne weiter!

Petra
17.01.2018
Ich liebe es mit diesem Wasser zu kochen und es so pur zu trinken. Das Wasser schmeckt mir :) Ich habe ein gutes Gefühl dabei, weil ich den Standard der Firma Acala GmbH vertraue. Die Anlage sehr pflegeleicht, wartungsarm und benötigt keinen Strom. Ich kann diese Wasseraufbereitungsanlage nur empfehlen und würde diese bei Bedarf wieder kaufen.

Peha
29.12.2017
Zuerst einmal 5 Sterne für den tollen Kundenservice.
Ich bin von dem Acala Wasserfilter mehr als begeistert. Nicht nur optisch schön, das Wasser schmeckt hervorragend. Weich, frisch und...ich kann es tatsächlich nicht beschreiben. Einfach gut, wie eine frische Bergquelle, die ich von meinen Wanderungen kenne.
Meine ganze Familie, einschlieslich der Katzen, die vermehrt ihren Wassernapf aufsuchen, sind mehr als zufrieden. Einfach nur TOP!

Familie Meyer
27.12.2017
Wir benutzen den Acala Mini seid ca.3 Wochen und sind hoch zufrieden.
Das Wasser schmeckt spürbar besser, es schmeckt weich, angenehm und man hat das Gefühl sich etwas gutes zu tun. Uneingeschränkt zu empfehlen, wir möchten nicht mehr ohne unseren Acala Wasserfilter sein!
Der Telefon Support ist kompetent und super freundlich. Daumen hoch weiter so!

Annette Hoeger
19.12.2017
seit einigen Jahren haben wir in unserem Haushalt den Acala Wasserfilter und nach wie vor gibt es "eine gewisse Gier" nach diesem leckeren Wasser. Wir trinken mehr als üblich und mit kritischen Gästen haben wir schon mehrere Blindversuche gemacht, die danach (nach dem Test) zustimmend mit dem Kopf nickten. Kurzum: für uns ist es genau das Richtige!

Robert Schulze / Sachsen
02.12.2017
Nach 25 Jahren Multipler Sklerose, mit Schulmedizin incl. Tabletten und Spritzen, habe ich mich entschlossen, der Natürlichkeit einen viel größeren Raum im Leben zu geben. Mein neuer Weg mus lauten: Ab jetzt so wenig Chemie, wie möglich
Da das Leitungswasser, vermutlich, noch Rückstände von allen Möglichen enthält, was ich weder will - noch brauche, habe mich entschlossen, es zu filtern Der Acala Wassefilter stellt mir verlässlich meine ca. 3 - 4 Liter Trinkwasser zur Verfügung, die ich täglich trinke.
Das gefilterte Wasser kann ich viel besser trinken, als übliches Leitungswasser. Es schmekt, für meinen Geschmack, besser und ist leicher trinkbar.

Ob messbar, oder nicht:
Ich fühle mich mit dem gefilterten Wasser besser.

Joachim
18.11.2017
Seit einigen Jahren habe ich eine Acala Wasserquelle und bin seither und immer noch ein Fan davon :-).Über die technischen Merkmale und Highlights sowie die gesundheitlichen Vorteile, welches die Acala Quelle mit sich bringt, muß ich jetzt nicht schreiben, denn die sind einfach mega klasse :-) Vielmehr möchte ich mich bei dem Acala Team herzlich bedanken..... bedanken für die echt professionelle Kundenbetreuung, für die freundliche und ehrliche Beratung, für einen Service den es so in Deutschland selten gibt!!!
Ich kann jedem Kaufinteressenten nur empfehlen, welcher noch unsicher ist oder Zweifel hat, dort anzurufen und sich individuell beraten zu lassen. Ich kann Euch versprechen, dass Ihr begeistert sein werdet. Dazu bekommt Ihr die klare Philosophie der Firma nahe gebracht, viel Wissen rund um das Thema "Wasser" und und alle notwendigen Informationen über die Acala Wasserquelle, um eine richtige Entscheidung treffen zu können. Ich habe sie getroffen und freue mich jeden Tag darüber ..... Schluck für Schluck ... :-)
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)