Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

H. Steinke
27.02.2020
Wir sind eine 4-köpfige Familie und wir trinken neben Kaffee und Tee mittlerweile ausschließlich stilles Wasser.
Wir hatten uns vor Jahren zu einer Umkehrosmoseanlage überreden lassen. Der erhoffte Erfolg blieb leider aus und immer war da dieses Gefühl, dass man ja "totes" Wasser trinkt. Der einzige Pluspunkt war der, dass man sich wenigstens nicht die ekelhaften Rückstände aus dem Leitungswasser einverleibte.
Nach längerer und intensiver Recherche hat mein Weg zu Acala geführt.
Die Erklärungen im Netz (auch der Film) sind sehr überzeugend.
Was aber unschlagbar in unserer heutigen Zeit ist, ist der Kundenservice. Die Leute haben Ahnung und nehmen sich Zeit und beraten einen auf unglaublich professionelle und freundliche Art.
Etwas vor Weihnachten haben wir uns für den Mini entschieden.
Wir sind alle begeistert (mein Mann und unsere 21 jährigen Töchter)
Selbstverständlich hat unsere Tochter, die ein Auslandssemester macht, einen Kannenfilter mitbekommen.
Die andere Tochter zieht jetzt auch aus aber natürlich auch nur mit einem Acala Wasserfilter.
Das Wasser schmeckt wirklich wie frisch gezapft aus einem Brunnen.
Ich bin froh, dass ich endlich das richtige Wasser für mich, meine Familie und meine Pflanzen gefunden habe.
Ich gestehe, dass ich mir selten die Zeit nehme, Bewertungen zu schreiben, aber diese Firma hat es bei dem Kundenservice mehr als verdient. Vielen Dank dafür!

Günni
26.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Acala Quell
Grande genau die richtige Menge da ich auch das Kaffeewasser und auch das Kochwasser daraus benutze.
Die Wasserqualität ist einwandfrei jetzt schmeckt das Wasser auch wieder.
Wie aus einer Quelle man kann die Energie spüren die durch den Körper geht.
Vielen Dank auch !!!!!!
Auch der Service hat mich angenehm überrascht, netter Kontakt und sehr zufrieden stellend so wie es sein sollte. Wollen ja schließlich beide zufrieden sein und nicht nur der Verkäufer was ja nicht überall der Fall ist. Daran sollten sich einige Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Ich wünsche der Fa. Acala Quell für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!!!

Bettina
31.01.2020
Der Filter war definitiv eine der besten Kaufentscheidung meines Lebens.
Anfangs war ich mir nicht 100% sicher ob das Wasser wirklich rein ist, da ich mich von einem Tester hab irreführenen lassen. Da im Acala Wasser Mineralien enthalten sind, hat mein Tester diese quasi als "Fremdkörper" angesehen. Also bei solchen Tests sollte man sich immer genauer erkundigen.
Hinterher war ich demnach schlauer.

Vorteile von Alcala: Keine Wasserflaschen mehr schleppen, reines Wasser, immer Wasser da wenn man es braucht, einfache Installation bzw. Zusammensetzung, heruntergebrochen ist es günstig, super Service bei Acala!

Klare Kaufempfehlung!

WESTFALE 09
22.01.2020
Möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Bin jetzt seit 2. Jahren stolzer Besitzer eines Wasserfilters. Bin sehr damit zufrieden und kann ihn nur Wärmstens EMPFEHLEN!!!!! Habe ihn in meinem Freundes und Bekanntenkreis vorgestellt, weil ich davon voll ÜBERZEUGT und BEGEISTERT bin. Fühle mich viel besser mit dem stillen Wasser und der Kaffee schmeckt auch noch viel Intensiver. Nutze das Wasser auch zum kochen und andere dinge. Kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Sie haben einen sehr Hilfsbereiten und Freundlichen Kundenservice. Sie können alle fragen stellen die Sie haben und es wird ihnen freundlich geholfen was ja nicht selbstverständlich mehr hier in Deutschland IST!!!!! So jetzt hoffe ich das Sie genauso viel FREUDE mit dem Wasserfilter haben wie ich. Fühle mich einfach KLASSE mit dem Wasser!!!!!

Nina
18.01.2020
Ich bin begeistert. Die Inbetriebnahme unseres Sunny Kannenfilters war Dank der ausführlichen Beschreibung problemlos möglich. Das Wasser ist rein und klar und schmeckt einfach hervorragend. Kein Vergleich zum vorigen Kannenfilter von BWT. Hier kauft man Qualität und tut seiner Gesundheit etwas richtig Gutes!

Familie Müller
06.01.2020
Vor 3 Jahren legten wir uns den Advanced Standfilter zu. Ich filtere alles an Trink- und Kochwasser. Auch zum Spülen meiner Haare verwende ich das Filterwasser und habe seitdem keine juckende Kopfhaut mehr!
Ich stellte anfangs gleich fest, dass auch der Brotteig schneller und sehr zuverlässig mit dem Wasser aufgeht.
Meine selbstvermehrten EMs ( EffektiveMikroorganismen) und der Kombucha freuen sich auch über das gefilterte Wasser- die Ansätze sind störungsfrei, schneller fermentiert und HALTBARER !
Meine Kinder trinken das Wasser sehr gerne, das Zapfen ist für Kinder sehr attraktiv.
Mein Tee und Kaffee schmecken hervorragend und das haben mir auch schon viele Besucher bestätigt.
Ich konnte den Standfilter schon mehrfach Freunden zum Kauf empfehlen und sie sind alle sehr zufrieden mit ihrer Kaufentscheidung.
Ich finde den Acala Standfilter sehr gelungen, er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, lässt sich gut reinigen und ist auch optisch schön anzusehen.

Kathrin mit Familie
27.11.2019
Wir haben lange überlegt, da es ja eine höhere Investition ist. Insgesamt sparen wir trotzdem viel Geld, da wir kein Wasser mehr kaufen müssen. Plasteflaschen lehnen wir ab und Wasser in Glasflaschen ist teuer und schwer... Außerdem schmeckt das gefilterte Wasser viel besser, wir nehmen es alle mit zur Arbeit und in die Schule. Insgesamt wird mehr getrunken und wir tun etwas für die Umwelt. Klare Kaufempehlung 👍
Außerdem muss ich den tollen Kundendienst loben, es gab superschnelle und nette Antworten auf meine Fragen.

Angelika M:
26.11.2019
Alles bestens und ein sehr netter Kontakt, wenn Fragen sind.
Endlich kein Wasser schleppen mehr und das gefilterte Wasser schmeckt wie frisches Quellwasser.
Vielen Dank.

J. Keller
22.11.2019
Wir sind schon seit Jahren sehr zufriedene Kunden sind jetzt umgestiegen vom Acala Quell Swing auf den AcalaQuell-Mini. Das Wasser des AcalaQuell-Minis schmeckt uns dank der Mineralsteine noch eine Spur besser als das Wasser aus dem Swing. Aber auch mit dem Swing waren wir sehr zufrieden. Allerdings ist der AcalaQuell für uns als Familie praktischer, da der Wasserbehälter größer ist.

Christian
21.11.2019
Sehr feines Wasser,
man schmeckt einen Unterschied.

Blindtest mit Leitungswasser, Britta Filter und Acala Filter gemacht.
Leitungswasser, man schmeckt das Rohr und Chlor tatsächlich.
Britta war irgendwie... tot? Also nicht schlecht und davor war ich ein großer Fan davon.
Doch bei Acala hat das Wasser irgendwie eine "Tiefe" und schmeckt vielschichtiger.

Klar, am Ende ist das alles Wasser. Doch lohnt sich finde ich das mal zu probieren, wenn man auf sowas Wert legt.

Zudem scheint das eine richtig tolle Firma zu sein, die sich nicht nur super auskennen sondern auch ihre Firmenphilosophie leben

Patrick
14.11.2019

Ich verwende den Acala Quell Mini seit 2 Jahren und bin einfach rundum zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und seit der Verwendung ist es mir ein leichtes 2 Liter Wasser täglich zu trinken. Vor einer Woche bin ich mit meiner Lebensgefährtin in einen tollen Altbau gezogen und nachdem ich sah, wie schnell sich der Keramikfilter gelblich verfärbte, bin ich hier erstrecht froh, einen guten Wasserfilter zu haben. Ein Kannenfilter kommt jetzt auch noch dazu, damit ich immer und überall mit exzellentem Wasser versorgt bin. Auch die telefonische Kundenbetreuung ließ bei mir keine Wünsche offen. Vielen Dank und Prost

Familie M.
31.10.2019
Kompetente Beratung, Blitzversand, und das Wasser schmeckt fantastisch! Sogar unsere zwei Teenager greifen jetzt lieber zum Zapfhahn als zum Gerolst***er! Besser geht's nicht!

Laskowski
16.10.2019
Das Wasser aus dem Acalafilter schmeckt ausgezeichnet, ohne jeden Beigeschmack und kann jedem nur empfohlen werden. Wir benutzen den Filter schon einige Jahre ,das Kistenschleppen gehört der Vergangenheit an.Man weiß Auch wo das Wasser herkommt - stets frisch.Auch die Kundenberatung ist sehr ausführlich und auch für den Laien verständlich.

Begeisterte Kundin
13.10.2019
Wir haben jetzt seit 2 Jahren unser Standwasserfiltersystem und inzwischen Familie und Freunde "angesteckt". Wir alle lieben unser gefiltertes Wasser sehr. Es schmeckt gut und man trinkt definitiv mehr als davor. Selbst unsere Blumen lieben das Wasser. Einfach nur zu empfehlen. Wenn man nach einer gesunden Alternative sucht und nicht gerne teure Wasserflaschen trägt, dann geht an diesem Wasserfilter nichts vorbei. Auch gesundheitlich haben wir bemerkt, wie gut uns das Wasser tut. Man fühlt sich einfach frischer und energiegeladener.
Auch die Beratung am Telefon ist super und sollte unbedingt erwähnt werden. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit.

zlat&seb
01.10.2019
wir sind mit sicherheit keine esoteriker. nachdem uns mehrfach wiederbelebung des wassers durch einen
acala-filter von bekannten ans herz gelegt worden war, haben wir nach der devise, -wenns nicht hilft, schadet es auch nicht- einen 5-liter-acala-wasserfilter geholt. wir haben jetzt seit mehr als einem jahr dieses kleine gerät, und egal, wie man dazu steht: es macht das wasser wieder lebendig - alles damit gekochte und gebackene schmeckt besser, die pflanzen wachsen besser und wir trinken viel regelmäßiger und mehr als je zuvor. dass dies kein placebo-effekt sein kann, wurde ganz besonders deutlich bei verwandten-besuch (2x mal dr. der chemie). obwohl sie genau die gleiche espresso-sorte benutzen wie wir und auch genau die gleiche maschine dafür haben, waren sie ganz erstaunt über die qualität unseres espressos, und fanden, dass er eine viel angenehmere, seidige konsistenz aufweise als der ihrige und auch viel "runder" schmecke. dabei leben wir in berlin und die härte des berliner wassers ist ja faktisch schon sprichwörtlich ... :) . auch wenn es um diesen punkt meistens gar nicht geht, aber ästhetisch ist die anlage ebenso ein gewinn, denn unser kleiner, weisser glasbehälte ist auch immer ein blickfang für jeden unserer besucher. und als letztes und i-tüpfelchen ist da noch der kundenservice der acala-gmbh. unser erster glasbehälter wies einen minimalen verarbeitungsfehler auf, aber es war überhaupt kein problem, diesen umzutauschen. sofort erhielten wir einen neuen, da gab es kein fragen und kein zaudern. die freundlichkeit und zuvorkommenheit ist der mitarbeiter ist sagenhaft gut, so wie ihre produkte. wir können nur jeden empfehlen, diese erfahrungen selbst zu machen!

Ute
30.09.2019
DANKE an das gesamte Team!
Bin sehr begeistert, ALLE sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit am Telefon bzw. per Mail-Kontakt, dazu noch super schnelle Lieferung. Und der Acala Wasserfilters ist sowieso sehr zu empfehlen, man schmeckt es!

Sani
24.09.2019
Eine der besten Anschaffungen meines Lebens.

Wir sind ein 5 Personen Haushalt, haben vorher pro Jahr fast 500 Euro für billiges Flaschenwasser in PET Flaschen ausgegeben wo so viele Weichmacher drin sind.
Jetzt habe ich nur noch 140 Euro jährliche Kosten und dafür ein absolut sauberes, leckeres Wasser wie von einer frischen Quelle, wo selbst die Kinder gerne und viel mehr davon trinken.
Auch Pflanzentests habe ich schon einige gemacht und bin immer wieder fasziniert, wie diese auf das gefilterte Wasser reagieren. So lässt sich erahnen, welches Potenzial dieses Wasser hat und was es mit den Zellen in meinem Körper macht.

Endlich ist es keine Qual mehr ausreichend zu trinken und alles schmeckt einfach besser. Selbst der Hund trinkt endlich ausreichend. Ich finde es nur schade, dass ich nicht schon viel eher auf diese Filter gestoßen bin.

Ich empfehle es jedem mit Freude weiter. Wie gesagt, die beste Investition seit langem.

Danke Acala.

Ute E.
08.09.2019
Vor 1,5 Monaten haben wir uns den AcalaQuell Mini gekauft und es nicht bereut. Das Wasser schmeckt hervorragend und mit dem Wissen, dass es außerdem richtig gesund ist, schmeckt es nochmal doppelt so gut. Wir haben uns zudem 6 der Acala Glasflaschen besorgt und somit immer genügend Wasser zum Kochen, Waschen von Obst und Gemüse, zum Zähneputzen sowie zum Blumengießen griffbereit. Auch für Wanderungen sind die Flaschen ideal und morgens fülle ich mir 2 Flaschen ab, die ich dann mit zur Arbeit nehme. So kann ich dann auch im Büro gutes Wasser trinken und mir meinen Kaffee kochen.

Erwähnen möchte ich noch den wirklich tollen Kundendienst. Vielen Dank Herr Meyer! Ich rufe Sie immer sehr, sehr gerne an, wenn ich Fragen habe und bekomme jedes Mal zu den hilfreichen Lösungsvorschlägen weitere gute Tipps während der netten Gespräche dazu. Das hat in der heutigen Zeit absoluten Seltenheitswert und man merkt Ihnen an, dass Sie mit Freude dabei sind.

Fazit - die Acala-Wasserfilter mit allem, was dazu gehört, kann ich rundum empfehlen!

Veronika
28.08.2019
Ich hab mich wochenlang mit Filtersysteme auseinandergesetzt.
Und hab mich für Acala entschieden weil mich das System der Filter und Analysen überzeugt haben.
Ich hab mich nicht getäuscht.Das Wasser ist geschmacklich nachdem filtern sehr gut.
Erfrischend wie Quellwasser.SUPER!

F. Heine
27.08.2019
Einfach und Praktisch der Wasserfilter.
Es ist jetzt wieder ein Genuss Wasser zu trinken.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)