Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Familie Mauer
28.08.2021
Nach Befassen mit und Prüfung von unterschiedlichen Filtersystemen Anfang der 2010er Jahre, erwarben wir 2013 das AcalaQuell-One/Swing-Wassersystem zur Reinigung und Aufbereitung unseres Leitungswassers: Die Argumentation u. a. über den Einsatz von Hochleistungsaktivkohle und Ionentauscher sowie mit der PI-Technologie unerwünschte Substanzen aus dem Leitungswasser herauszufiltern und die einfache Handhabung des Systems mit den Elementen Schwamm und Kartusche überzeugte uns, den Erstkauf zu "wagen". Die in den Folgejahren - bis heuer - nahezu überall und jederzeit wahrgenommene Möglichkeit, auf einfachste Weise köstliches Wasser zu erzeugen, möchten wir auf keinen Fall mehr missen!

Hinzu kommt, dass sich das Unternehmen Acala GmbH und seine Mitarbeiter in den wenigen Fällen von Rückfragen sowie einer Produktreklamation (Lieferung einer fehlerhaften Filterkartusche) und im Zusammenhang mit dem Wunsch der spezifischen Inrechnungstellung einer Leistung absolut kundenfreundlich und hoch service-orientiert zeigten!

So konnten wir in den 8 Jahren unserer Kundenbeziehung zur Acala GmbH guten Gewissens einige Neukunden vermitteln, die zwischenzeitlich - soweit wir wissen - ebenfalls zu Stammkunden wurden.

Katrin und Jörg
28.08.2021
Wir nutzen seit einigen Jahren den Wasserfilter und sind sehr zufrieden.
Kinderleichte Handhabung, leckeres Wasser, kein Kisten schleppen mehr und ein toller netter Service
Danke für das nette Telefongespräch und die schnelle Lieferung

Ml.Lange
26.08.2021
Ich wurde von der Kundenbetreuerin Frau Asmus beraten ,sehr kompetent und freundlich ,
Danke

Sergio
23.08.2021
Llevo utilizando el filtro de agua más de 6 meses y de momentos estoy muy contento con el resultado. Es practico, de buena calidad y se nota muy buena el agua.

Ahora mismo hasta nos lo llevamos de viaje cuando vamos a algún sitio medio fijo dentro del país.

Se lo recomiendo a todo el mundo.

Christiane
23.08.2021
ich besitze den Acala-Filter viele Jahre und bin sehr zufrieden.
Ich besitze 2 Wasserkocher, 1 für ungefiltertes Wasser, der 2 für gefiltertes Wasser.
Den ersten muss ich immer wieder entkalken, den 2 habe ich noch nie entkalken müssen. Er wird von Zeit zu Zeit mit lauwarmem Wasser und etwas Spülmittel gereinigt, etwa 2X im Jahr. Auch das Personal am Tel. ist immer freundlich.

Sabine R.
22.08.2021
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich das gefilterte Wasser trinke. Ein schlechter Trinker bin ich immer gewesen, das hat sich geändert. Das Wasser nehme ich zum kochen, für die Tiere und Blumen.

Genovefa W.
21.08.2021
Wir haben schon seit einiger Zeit Acala Wasserfilter und können nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Das Wasser schmeckt gut.
Andere Marken von Wasser Filtern müssen auch von von Zeit zu Zeit gewartet werde und den Filter wechsen und ausserdem sehr teuer, somit ist für uns ein Kostengünstiger Wasserfilter der Beste. Und das ist der Acala Wasserfliter ja. Der Kunderservic ist im übrigen einmalig, das Personal ist geduldig und sehr freundlich. Wir bedanken uns auf diesem Weg auch beim Personal.

Christiane Rowald
17.08.2021
Da wir sehr viel Wasser trinken, also keinen Sprudel, haben wir immer Hahnenwassergetrunke . Unsere Tochter ist Heilpraktikerin und beschäftigt sich dadurch mit dem gesunden Leben. Sie hat uns dann den Acala empfohlen und wir haben es keinen Tag bereut.
Benutze das Acala Wasser für alles,
Kaffeeautomat
Tee
Kochen
Blumen Gießen
Auch unsere Katzen sind nicht ausgenommen.
Alles in Allem kann ich die Anschaffung, egal in welcher Größe nur empfehle.

Jane
17.08.2021
Ich benutze den Acalastandfilter seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Es ist einfach ein gutes Gefühl dieses Wasser zu trinken. Es schmeckt köstlich und ich habe mittels eines Pendels das Gefilterte Wasser mit dem ungefilterten Wasser und einem normalen Mineralwasser auf Boviseinheiten verglichen. Das Acala gefilterte Wasser schnitt mit Abstand am Besten ab 👍

Peter IV
16.08.2021
Meine Frau und ich haben den Wassetto ein 3/4 Jahr im Einsatz. Ich filtere täglich in eine 5 Liter-Glasflasche unseren Tagesbedarf. Der Tee schmeckt besser, das Wasser selbst ist weich und lecker. Vorher hatte ich Schwierigkeiten, Leitungswasser zu trinken - jetzt nicht mehr. Auch unsere Zimmerpflanzen bekommen das gefilterte Wasser. Mein Frau sagt, dasss sie besser gedeihen.

Timo Dahlenburg
13.08.2021
Wo soll ich anfangen... Durch eine Freundin habe ich und meine Freundin Acala kennen gelernt.
Das Wasser schmeckte sehr gut und alles drum herum hörte sich gut an. So beschloss ich einen kleinen 1liter "One" zu kaufen um es zuhause im alltag auszuprobieren. Bis dahin bin ich mehrmals die Woche mit Glasflaschen und Fahrad in den Wald zu einer Quelle gefahren. Das war mühsam weil alles Bergauf ging und hat Zeit gekostet. Natürlich ist es auch eine gute FItnessache aber auf die Dauer und bei jedem wetter schon etwas unpraktisch. Zum einen musste ich auch stark haushalten mit dem wasser und konnte es nicht zum kochen, für die blumen usw benutzen und zum anderen hab ich mich immer gefragt wie sauber das wasser von dort wirklich ist wenn dort landwirtschaft und felder aussen rum sind...
Dann habe ich eine Zeitlang gutes, stilles wasser in Glasflaschen gekauft aber auch dort war der aufwand und zusätzlich die Kosten hoch.
Mit dem "One" war ich sehr zufrieden. Ich musste nicht mehr extra los, konnte es ganz einfach selber machen, konnte den "One" auch mitnehmen auf Reisen und mein Körper und die Plfanzen freuten sich riesig.
Dann wolte ich einen Schritt weitergehen und habe mir einen "Mini" gekauft. Den "one" hat meine Freundin jetzt und meiner Mutter habe ich einen "Swing" gekauft. Alle sind sehr zufrieden.
Ich kann die Acalaprodukte besten gewissend Jedem empfehlen und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße vom Bodensee
Timo

Diana
12.08.2021
I am absolutely happy that my nutritionist recommend AcalaQuell filters. The water is divine, I can problem compare with Norwegian Voss water, so soft and tasty it is. I order the filters both for me and for my daughter, it gives me peace of mind that my child consumes really nice water. The customer service is so nice and helpful and patient, they are really happy to help and ready to find the best solutions for their customers.

S.L.Rheinland Pfalz
12.08.2021
Ich habe seit 3 Jahren einen Luna Acala Wasserfilter und bin sehr zufrieden mit der Wasserqualität.
Der Tausch der Filterkartusche , des Keramikfilters und die Reinigung des Luna Acala Wasserfilters sind
einfach und für jeden zu bewerkstelligen. Daher kann ich nur eine 5 Sterne Empfehlung abgeben.
Auch bei Nachbestellungen( Filterkartusche etc.) wurde ich immer schnell und zuverlässig beliefert und
beraten.

A. P.
12.08.2021
Wir sind seit Jahren schon überzeugte Nutzer des Wasserfilters (Luna) - die Wasserqualität / Geschmack sind mit dem odenwälder Quellwasser durchaus vergleichbar.
Der Kundenservice lässt keine Wünsche offen - herzlichen Dank für die - immer wieder - freundliche und kompetente Beratung.

Heinz aus Emsdetten
11.08.2021
Benutze das Filtersystem schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Habe es beim Fastenwandern im Kloster Chorin kennen gelernt.

A. Gorges
10.08.2021
Ich bin seit 3 Jahren Kundin bei Acala .
Meine Acala Quell Mini ist super.
Die Wasserqualität ist hervorragend.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können einen sehr gut beraten.
Ich kann Acala Quell wärmstens empfehlen.
A.G.

Thomas
09.08.2021
Ich bin sehr zufrieden, was die Produkte und den Kundenservice von Acala betrifft. Am Telefon wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt.

Kunde
09.08.2021
Ich bin von dem Filtersystem voll und ganz überzeugt und würde es jederzeit empfehlen.

Susanne
07.08.2021
Bei jedem Anruf habe ich es mit sehr freundlichen, kompetenten Menschen zu tun.
Wir nutzen Acala geschäftlich,privat und haben uns nun noch einen für den Urlaub besorgt.
Hat man dieses Wasser getrunken,möchte man kein anderes mehr.

Rokal
04.08.2021
Ich habe mir auf Empfehlung das große Gefäß aus Glas zur Wasseraufbereitung zugelegt. Das Wasser schmeckt sehr gut. Ich verwende es in der Küche als auch zur Pflanzenpflege. Die Pflanzen sind - wie mir scheint - ebenfalls begeistert, denn sie gedeihen gut.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)