Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

21.04.2022
Wir haben uns diese schönen Gläser gegönnt. Sie sehen sehr edel aus und sind aus hochwertigem Glas wurde uns vom Kundencenter bestätigt. Leider haben wir jetzt nur noch 4 Stück. Das Glas ist dünnwandig und somit empfindlicher. Aus diesem Grund spülen wir sie immer von Hand und dabei sind welche kaputt gegangen. Man muss beim spülen sehr vorsichtig damit umgehen.

21.04.2022
Wir sind begeistert. Eine Glasflasche mit einer sehr stabilen Korkummantelung. So ist die Glasflasche optimal geschützt. Wir finden aus Glasflaschen schmeckt das Wasser nochmal so gut. Absolut empfehlenswert und nachhaltig.

21.04.2022
Wir benutzen seit 6 Wochen diese super Flasche. Wir haben uns für Glasflaschen entschieden, weil wir es hygienischer finden. Durch die Ummantelung ist die Flasche sehr stabil. Sie ist jeden Tag im Arbeitsrucksack dabei und hält viel aus. Wir haben jetzt noch eine bestellt, weil wir so begeistert davon sind.

21.04.2022
Seit 6 Wochen haben wir diesen Filter und sind begeistert. Das Wasser schmeckt vorzüglich und wir möchten kein anderes als dieses gefilterte Wasser trinken. Die Anschaffung hat sich für uns gelohnt und wir können uneingeschränkt diese Standfilter empfehlen.
Wir waren uns bei der Entscheidung, welcher Standfilter für uns am besten passt unsicher. Im Kundencenter wurden wir sehr gut beraten und konnten uns recht schnell für den Smart entscheiden.

G. H.
21.04.2022
Ich habe den Wasserfilter von Acala schon ein paar Jahre. Ich trinke das Wasser, koche damit, begieße meine Blumen damit. Ich bin sehr zufrieden und weiß, dass ich mir und meiner Gesundheit etwas Gute tu. Außerdem brauche ich keine Flaschen mehr zu schleppen. Die Analyse sagt mir, wieviel an Schadstoffen, die trotz allem noch im Trinkwasser vorhanden sind, mit diesem Gerät herausgefiltert wird. G. H.

Natalie Zajac
13.04.2022
Ich benutze seit fast zwei Jahren den Acala Swing Kannenfilter und bin überaus zufrieden damit.
Das Wasser schmeckt hervorragend und zudem ist es auch super praktisch keine Wasserflaschen mehr einkaufen zu müssen. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Insgesamt einfach nur empfehlenswert.

D. Stegmeier
04.04.2022
Der Filter ist spitze und auch der Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!

M.W.
01.04.2022
Der Filter macht ein super Trinkwasser, weich und sehr angenehm zu trinken.
Dazu ein hervorragender Kundenservice, der auch auf individuelle Kundenwünsche eingeht.
Sehr zu empfehlen

André
31.03.2022
Ich bin auch noch im 2. Jahr total begeistert. Das Wasser schmeckt einfach klasse! Seit dem Filter kaufe ich kein Wasser mehr daheim.
Und gibt es mal Herausforderung ist auf den superfreundlichen Kundenservice verlass!
Rundum ein tolles Produkt.

I.Mast
28.03.2022
Ich besitze einen Acala Kannenfilter, das Wasser schmeckt hervorragend und der Kundenservice ist absolut top! Auch die Auswahl im Shop rund ums Thema Wasser und Gesundheit ist ausgesprochen klasse. Absolut zu empfehlen!

Riemenschneider
23.03.2022
... UND SUPER SERVICE ... ich bin begeistert von beidem😊

Thomas Kurz
21.03.2022
Seit 2-3 Jahren bei uns im Einsatz. Gefiltertes Wasser für Mensch, Tier + unsere Zimmerpflanzen. Gleich bleibende Qualität. Wassergeschmack sehr gut. Kann es nur empfehlen.

Liane
17.03.2022
Auf die Empfehlung meiner Schwiegertochter sowie meiner Freundin habe ich mich für den Acala-Mini entschieden und es nie bereut.
Er ist sehr gut und kann ihn nur weiter empfehlen.
Danke

Angela Sk
16.03.2022
Der Wasserfilter von Acala bereitet uns seit einem Monat ein außerordentliches Trinkvergnügen. Der Filter ist so wunderbar unkompliziert, und es ist immer genug köstliches Wasser schnell zur Verfügung. Außerdem sieht er als Tischgerät auch noch schön aus, verbraucht keinen Strom, keine Schläuche keine Anschlußprobleme, einfach wunderbar.
Die Lieferung und der Service, alles passt. Vielen Dank dafür.

F.B. Maske
16.03.2022
Den Filter benutze ich schon seit einigen Jahren. Ich bin TOP zufrieden! Das Wasser ist exzellent, weich und sehr wohlschmeckend. Habe auch den kleinen Filter. Der ist mobil im Einsatz. Ebenfalls perfekt. Der Service ist sehr kompetent und die Beratung hervorragend…auch über mehrere Jahre hinweg. Weiter so! Ich empfehle die Firma und die Filter uneingeschränkt weiter.

M H
12.03.2022
Wir nutzen unseren Smart Wasserspender schon seit über einem Jahr und sind komplett begeistert.
Grosses Lob an das Produkt und ganz besonders an den erstklassigen telefonischen Kundendienst, der schnell erreichbar und äusserst Kompetent ist! Weiter so, ein Unternehmen, das wirklich grosse Freude macht!

Thorsten
12.03.2022
Wir haben mal wieder bei Acala bestellt. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Die Versandzeit ist kurz. Wir können diesen Geschäft sehr weiter empfehlen und bleiben Kunde und werden sicher noch öfter hier bestellen. 👍👍👍

Klaus Otto
11.03.2022
Ich benutze Acala One schon seit Jahren und war und bin rundum zufrieden.
Das Produkt ist sehr gut und die Wasserqualität hervorragend..

Produktbestellungen werden zügig bearbeitet und zuverlässig zugestellt.
Ich werde auch weiterhin das reine Wasser genießen.

Ulrike Zacharias
10.03.2022
Seit ich diesen Wasserfilter verwende mag ich kein anderes Wasser mehr trinken. Meine Haut ist schöner geworden und ich bin insgesamt viel gesünder geworden. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Auch der Service von Acala ist sehr gut und ich bekomme immer zufrieden stellend Beratung. Ich gebe dem Acala Filter absolute Kaufempfehlung!

Sebastian Huber
09.03.2022
Ich bin vor 3 Jahren ins Acala Wasserfilter Universum eingetaucht. Seitdem geht es mir zu 99,9% Prozent immer richtig gut, ich habe deutlich mehr Durst als zuvor und trinke dementsprechend auch viel mehr Wasser . Zudem trinke ich NUR noch Wasser. Ich empfehle den Wasserfilter von Acala auch all meinen Freunden und Bekannten wodurch ich mittlerweile schon fast "bekannt" in der Telefonhotline bin.

Ich kann die Acala Wasserfilter jedem wärmsten Empfehlen, tut euch und eurem Körper etwas gutes.
Ihr werdet durch mehr Gesundheit, besseres Körpergefühl, mehr Energie und mehr Spaß im Leben belohnt.

Danke für euch ♥
Acala GmbH antwortet:

Lieber Herr Huber, wir danken Ihnen!

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)