Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Paula
07.11.2022
Seit einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit dem Wasserfilter. Das Wasser schmeckt ausgezeichnet.

Marko aus Leipizg
05.11.2022
Ich nutze seit knapp einem Jahr das Acala-Filtersystem und bin mehr als zufrieden. Der Geschmack des gefilterten Wassers ist angemehm weich und es schmeckt nicht mehr "metallisch". Nach drei bis vier Wochen verfärbt sich der Keramikfilter regelmäßig. Ich schleife die Verfärbung wie in der Anleitung beschrieben regelmäßig ab und ich möchte gar nicht daran denken, was ich früher alles mit dem Leitungswasser zu mir genommen habe. Ich habe die Unterlagen nach dem Auspacken leider weggeworfen sodass ich beim Nachbestellen nicht mehr zuordnen kann, welche der Verbrauchsgegenstände (Filter und Co.) ich nachbestellen muss. Kein Problem bei Acala. Ein Anruf genügt und die freundlichen Mitarbeiter versenden innerhalb von nur wenigen Tagen die benötigten Teile.

Ich kann Acala in jedweder Hinsicht sehr empfehlen.

Marko aus Leipzig

Nany
04.11.2022
Tolles Teil!
Wir trinken mehr Wasser und unsere Kaffee - und Teemaschinen produzieren reinen Geschmack mit dem gefilterten Wasser. Für uns ist da der Grande genau richtig.

Pit
02.11.2022
Das Team von Acala ist sehr zu empfehlen.
Ausgesprochen freundlich, geduldig. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Dazu kommt der prompte Lieferservice.
Gestern bestellt, heute die Ware erhalten.
Großartig

Brigitte
02.11.2022
Das Wasser ist klar und schmeckt gut durch das Filter-System.

DaHo
30.10.2022
Ich hatte mich seinerzeit wegen der Transparenz der Laboruntersuchungen für Acala - Filter entschieden. Zudem war es mir sehr wichtig, dass dieses System Medikamentenrückstände herausfiltert. Wir sind ein 2 Personenhaushalt und kommen mit dem kleinen Filter sehr gut zurecht.

Tami
27.10.2022
Seit gut 3 Jahren benutze ich diesen Filter und bin sehr zufrieden damit. Ich merke einen massiven Unterschied zum Leitungswasser. Das Wasser geht direkt in meine Zelle und hab durch das auch viel weniger Durst, weil das Wasser dort ankommt, wo es muss.
Ich kann jedem diesen Filter weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis übereinstimmt.

Joe
26.10.2022
Wir haben den Standwasserfilter Mini seit August 2020.
Der Wasserfilter ist super. Das Wasser schmeckt hervorragend.
Ich hatte einige telefonische Rückfragen bei Acala.
Der Service ist sehr freundlich und überdurchschnittlich gut.

Anna B.
21.10.2022
Wir sind mit dem Filter mehr als zufrieden! Das Wasser schmeckt so gut und gerade in diesen Zeiten ist es toll zu wissen, dass man jederzeit Wasser filtern kann, auch ohne Strom und Co.

Wir haben den 8L Smart mit hellem Glas, anthrazit farbenem Sockel und Deckel, den Yamashita Wasserhahn und einen Filtervorrat für 2 Jahre.

Es lohnt sich absolut das Geld auszugeben! Wir haben schon nach ca. 9 Monaten die Kosten des Filters vollständig reingeholt, weil wir kein Trinkwasser mehr kaufen müssen.
Unser Kaffee und die gekochten Speisen schmecken mit diesem gefiltert Wasser viiiiel besser!!
Zudem ein Kundenservice wie es besser nicht geht!
Alle Mitarbeiter sind sehr kompeten und freundlich und man bekommt super zeitnah eine Antwort.
Man telefoniert mit Menschen, hat keine lästigen Bandansagen oder endlose Computerstimmen! Selten in der heutigen Zeit.

Daniel
18.10.2022
Wir nutzen diesen Filter seit über 2 Jahren und möchte ihn nicht mehr vermissen. Super Trinkqualität von Anfang an. Reinigung und Wartung geht kinderleicht und die Kosten sind auch überschaubar. Sollte einmal ein Problem auftauchen kümmert sich der Kundenservice postwendend darum.
Kurz gesagt, super Wasseraufbereiter und sehr Kundenorientiertes Team.

shakireh
10.10.2022
We've had our Acala smart filter for a few years now and we really love it. It's actually a beautiful looking filter unlike so many others and the water is delicious. My father, who is a 'super-taster' and has tried a lot of different filters, thinks it's the best water he has ever tasted.

Another great thing about it is that the system is completely modular, so if one part breaks or has an issue, it can be easily replaced. We recently changed our filter tap to the stainless steel one and we love it.

The final thing that we simply HAVE to mention is the wonderful customer service. We absolutely can't praise it enough really. The team is so warm and friendly and you honestly feel like you are their only customer, despite the fact that they have a huge customer base. Every interaction is a pleasure :-)

All in all, we recommend it so very highly and are really so happy to be part of the Acala global family :-)

Gaby B.
10.10.2022
Liebes Acala-Team!

Vor gut einem Jahr habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes für den Acala-Quell Mini entschieden. Bis heute habe ich es nicht bereut, das Wasser schmeckt köstlich, im Gegensatz zu nicht gefiltertem Wasser aus der Leitung.
Fragen, die sich bei mir nachträglich ergaben, wurden mir prompt und kompetent beantwortet, Bestellungen zügig bearbeitet und die Ware kam manchmal schon einen Tag nach der Bestellung.
Kurzum: Ich bin mit Ihrer Leistung bzw. Ihrem Service sehr zufrieden und werde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Alles Gute und viele Grüße
Gaby Blanz

Sunshine Coast
08.10.2022
Nachdem ich mich mit dem Thema "Wasser" auseinandergesetzt habe, war uns natürlich sofort klar, das es sich bei Wasser eben nicht um Wasser handelt. Nach mehreren Websiten, gefiel mir die Seite von Acala sehr gut. Die Seite ist übersichtlich und es gibt überall für alles eine Erklärung. Natürlich sind die Erstanschaffungskosten höher aber es lohnt sich zu investieren in etwas Gutem was die Gesundheit fördert und gutes Wasser ist eben viel Wert. Wir haben uns für ein Holzprodukt entschieden. Ich denke, wenn ich investiere dann auch das es sich lohnt. Die Produkte waren alle sehr schnell da. Alles war super verpackt, alles hatte eine gute Beschreibung. Man muss sich beim Aufbau etwas reinlesen aber wenn man es einmal zusammengebaut hat, ist es kein Hexenwerk. Im Internet findet man anhand der Broschüre Videos die beim Zusammenbau helfen. Diese waren eine große Hilfe. Zu dem Produkt kann ich sagen, es ist alles hochwertig. Ich war begeistert, das das Geld was investiert wurde, es wert war. Das gut verarbeitete holt und einfach alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist optisch ein Hingucker und es schmeckt gut. Man merkt es direkt. Ob Wasser in Gasflaschen oder das Plastik was wir gewöhnt sind, es ist kein Vergleich. Das Wasser ist sauber, es schmeckt irgendwie rein und ich kann es nicht genau oder anders sagen aber man hat ein anderes Lebensgefühl.
Der Online-Service ist sehr schnell und man bekommt zu allem schnell eine Antwort und Unterstützung. Ja, ich hebe das alles sehr hoch aber auch einfach verdient. Die Produkte sind gut und ich würde es immer wieder kaufen. Zu Website, Lieferung, Kundenservice, Beschreibung, kann ich 5 Sterne von 5 geben.
Liebe Grüße und danke an das ganze Team :)

Helga
07.10.2022
Der Acala Sunny Wasserfilter ist extrem langlebig, praktisch und funktioniert hervorragend. Das gefilterte Wasser schmeckt extrem gut - ohne kann/will ich nicht mehr leben. Alle, die bei mir dieses Wasser getrunken haben, schmecken den Unterschied zu Kranwasser oder gekauftem Wasser und zwei sind inzwischen glücklich mit ihrem eigenen Acalafilter Sunny. Der Filterwechsel ist kinderleicht. Das bestellen geht problemlos auch per Telefon und mit beigelegter Rechnung - jegliche Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Die Lieferung ist immer ultraschnell. Ich besitze auch den Thermobecher und andere Teebecher für unterwegs von Acala - welche ich auch wärmstens empfehlen kann. Schön finde ich, dass hier keine Giftstoffe ins Getränk strömen wenn heiße Flüssigkeiten eingefüllt werden (wie z.B. Formaldehyd). Auch die Wasserflaschen zum Bevorraten des gefilterten Wassers sind ungiftig - im Gegensatz zu anderen Plastikflaschen, welche Substanzen (z.B. Bisphenol A) ins Wasser abgeben. Auch die Trinkaufsätze der Flaschen sind super: nichts läuft raus, wenn die Flasche in einer Tasche zum Liegen kommt. Nachkaufen von einzelnen Dichtringen/Kleinteilen ist möglich. Ich kann diese Produkte nur wärmstens weiterempfehlen. Die Edelstahlkügelchen zum Reinigen sind auch sehr praktisch damit die Oberfläche nicht beschädigt/zerkratzt wird und die Flaschen/Becher von innen richtig sauber werden/bleiben.
Ich liebe Acala und bin glücklich, dass es diese Firma gibt, die sich für sehr gute Produkte für eine gesündere Lebensweise und für gesundes Wasser einsetzt. Und die Mitarbeiter dort sind total nett und hilfsbereit.

KMO
04.10.2022
Ich habe mir im April 2022 das Smart Einsteigerpaket für meine 5 - 6 Köpfige Familie gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Wasser ist viel weicher und angenehmer zu trinken. Mein Sohn sagte anfangs, dass trinke ich nicht und jetzt trink er fast nur noch dieses Wasser. Bis jetzt musste ich die Kartusche noch nicht wechseln, nur den Keramikfilter musste ich mit einem Schwamm reinigen. Der Acala Smart ist zwar sehr groß und man muss sich erst einmal an die Optik gewöhnen, aber ich würde ihn wieder kaufen.

AlMa
29.09.2022
Wir sind100 % zufrieden mit dem gefilterten Wasser von Acala Quell Swing. Das Wasser schmeckt sehr lecker. Bisher haben wir gedacht, dass das Leitungswasser gut schmeckt: So ist es nicht, kein Vergleich mit dem gefilterten Wasser von Acala Quell

Alfred Reschke
27.09.2022
Wir benutzen den Acalawasserfilter seit mehr als 3 Jahren und können bestätigen, daß unser gefiltertes Wasser, daß wir zum trinken benutzen, eine wesentlich bessere Qualität hat, als unser ungefiltertes Leitungswasser.Wir sind dankbar dafür und können diesen Filter weiter empfehlen.

sus
26.09.2022
Es ist mir immer ein Freude, bei Acala anzurufen, denn es ist immer ein netter Kontakt!
Die Qualitt des gefilterten Wassers spricht für sich, sehr zu empfehlen!

Roland
24.09.2022
Seit über 10 Jahren nutzen meine Frau und ich den Acala Quell Luna Stand Wasserfilter, dieser hat ein Fassungsvermögen von 8 Litern.
Wir trinken/verbrauchen pro Person so ca. 3Liter am Tag.
Wir nutzen es grundsätzlich für alles was wir zu uns nehmen (Tee/Kaffeewasser, Suppen u.s.w.).
Unsere Gäste schätzen das belebte/belebende Wasser auch sehr.
Wir entnehmen regelmäßig 1,5 Liter und füllen direkt den Aufnahmetank mit der gleichen Menge Leitungswasser wieder auf. So haben wir (fast immer) genügend bekömliches Wasser „im Angebot“.
Auch schätzen wir den kompetenten Service und die aufrichtige Beratung.
Vor 3 Jahren haben wir den Kunststoff-Frischwassertank in einen aus Glas gewechselt. Unser Ansinnen direkt auch einen neuen Ausgusshahn zu bestellen wurde sehr fair vom Service mit uns überdacht. Wir haben, auch ermutigt durch die Beratung, es bei dem „alten“ Ausgusshahn belassen.

Unsere Zufriedenheit, über einen so langen Zeitraum, spricht zu dem seine eigene Sprache.

Annelies
20.09.2022
Wir haben uns das Filtersystem auf eine Empfehlung her zugelegt und haben es nun schon fast 2 Jahre in Gebrauch. Das Wasser schmeckt Dank der Filterung und Remineralisierung ausgezeichnet und unseren Wasserkocher mussten wir seitdem auch nicht mehr entkalken.
Außerdem steht einem bei jeglichen Fragen der kompetente und freundliche Kundendienst stets zur Seite.
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit dem Produkt und haben es auch schon weit im Freundeskreis integriert.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)