Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Marion
20.05.2023
Acala ist und bleibt für mich und meine Familie das wichtigste und besste zum Thema Wasserqualität, Kundenservive und alles was mit der Lieferung zusammenhängt. Wir nutzen Acala bereits mehrere Jahre und wir können auch neue Kunden von Acala überzeugen. Bisher hat noch keiner Beanstandungen gehabt und die Wasserqualität sehr gelobt. Weiter so.

AgBo
15.05.2023
Ich freue mich jeden Tag über das so wunderbare Wasser, das ist wirkliche Lenensfreude für mich, dieser Genuß!!! Sehr aussergewöhnlich ist auch der Service, jede Frage wird sehr zeitnah und super freundlich beantwortet, bin wirklich begeistert!!! Vielen herzlichen Dank, das war meine beste Investition.

Andrea S.
13.05.2023
Seit 3 Jahren habe ich den Acala Mini. Der Filter ist einfach toll! Gute Wasserqualität die man schmeckt! Auch optisch ist er sehr schön, habe die Ahorn Variante mit Glasbehälter und eingravierter Blume des Lebens 😍 pflegeleicht, einfach in der Handhabung. Nie wieder ohne!

Sigrid S.
10.05.2023
Ich bin immer die jenige, die es abgelehnt hat genug Wasser zu trrinken, zu geschmacklos, zu hart, zu langweilig. Seit ich den Acala Wasserfilter benutze trinke ich sehr gern Wasser, ich habe beim ersten Schluck bereits das Gefühl.... ohhh ... ganz anders als einfach nur Wasser.... es kommt bei meinen Zellen an, es perlt in meinen Körper, es ist angenehm weich und erfrischt. Für mich NIE mehr ohne Filter!

Fam.Klemt
10.05.2023
Ich bin nun schon über zig Jahre Kunde bei Acala.

Diese Idee, Wasserfilter mit dieser hervorragenden Filterleistung und für jeden Gebrauch Wasserfilter bereitzustellen und das ohne zusätzliche Energie zu verbrauchen, ist großartig! Das muß ich jetzt hier ein Mal würdigen!

Ich habe zuerst einen Kannen Wasserfilter gekauft und dann haben wir die Wasserqualität des Kannen Wasserfilters mit unserem Leitungswasser verglichen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Gunsten des Filterwassers! Da wir den Kannen Wasserfilter auch mit auf Reisen nehmen, können wir jedes Mal diesen Unterschied aufs Neue feststellen, egal wohin uns unsere Reisen führen.

Die Kaufentscheidung eines Kannen Wasserfilters war die Flexibilität dieses Wasserfilters. Wir wollen zu Hause und, da wenig Gewicht und Ausmaß als Reisegepäck, auf Reisen immer genausogutes und sauberes Wasser, sprich von Antibaby- Pillen,- Antibiotika,- Medikamenten,- Pestizide,- Biozide- und Schwermetallen- kontaminiertes Leitungs- und Flaschenwasser, gereinigtes Wasser von gleicher sehr guter Qualität haben.

Die Prüfzertifikate der Wasserfilter sieht man auf der Webseite von Acala. Sehr guter Service und offensichtlich. Auch der Kundendienst ist sehr hervorragend. Alle Anliegen wurden schnell und sehr kompetent ausgeführt. Spitzenleistung.

Nur einen Hinweis möchte noch an Acala geben, die Schrift auf der Website ist ziemlich klein dargestellt und ich muß teilweise umstandshalber die Browserfunktion mit der Vergrößerung benutzen. Das ist umständlich.

Aber ansonsten, weiter so, liebe Acala Kollegen!

Glückliche Alcalawasserfilternutzerin
08.05.2023
Über eine Freundin lernte ich den acala wasserfilter kennen. War sofort hin und weg. Allein schon wegen der Weichheit des Wassers und dem besseren Geschmack.
Ein tolles Filtereffekt! Auch dieser weiße mikroschwamm ist so effektiv. War höchst erstaunt zu sehen was er so alles an schwebteilchen aus Leitungswasser rausfiltert.
Bin so so happy und erfreue mich jeden Tag.

Melosine K.
08.05.2023
im Urlaub in Frankreich ist das Wasser stark gechlort und kaum trinkbar. Ich filtere dieses Wasser erstmalig in diesem Jahr mit dem Acala-Filter und bin begeistert. Das Wasser ist völlig geruchlos und geschmacklich top. Wir trinken das Wasser hier mit Genuss.
Der nervige Transport von gekauftem Wasser entfällt jetzt.
Bin total begeistert vom Acala-Filter.

Secilia
08.05.2023
Was kann man sich denn noch mehr wünschen? Die eigene Quelle im Haus, besser geht es nicht. Das Wasser schmeckt hervorragend. Wir haben bei der Benutzung ein sehr gutes Gefühl. Die Handhabung ist denkbar einfach und für jeden gut machbar. Jeder Gast war begeistert von unserem Quellwasser. Gerne benutzen wir auch die Mineralsteine in verschiedene Sorten. Wir nutzen das Wasser nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Kochen oder für Kaffee und Tee. Auch unsere Pflanzen werden nur noch mit der eigenen Haus Quelle gegossen und danken dies sehr. Besonders empfehlen kann ich die speziellen Kunststoffflaschen von Acala. Auch hierbei habe ich ein sehr gutes Gefühl und überhaupt keinen Plastikgeschmack. Gut finden wir hier auch, dass man sich verschiedene Deckel dazu bestellen kann, neben dem „normalen“ Deckel benutzen wir hier auch gerne den hellen Deckel mit der Kappe.
Alles in allem sind wir froh, dass wir uns diese Investitionen geleistet haben, besonders auch im Hinblick auf die doch starke Belastung mit Arzneimitteln und sonstigen Bestandteilen im Trinkwasser, die dort einfach nicht hin gehören und die wir nun heraus filtern können.

Karin aus Österreich
06.05.2023
Vor mehr als 3 Jahren habe ich zum ersten Mal den AcalaQuell Kannenfilter gekauft und verwende ihn seitdem regelmäßig. Mittlerweile sind wir das "gute" Wasser so gewohnt, dass es uns gar nicht mehr auffällt. Gäste, denen wir ohne Vorinformation dieses gefilterete Wasser anbieten, reagieren durchwegs
positiv und erstaunt, weil "unser" Wasser so gut schmeckt. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens weiterempfehlen. Die Kanne kommt sogar in den Urlaub mit!

Jutta Matysik
04.05.2023
Du weißt Du trinkst gereinigtes Wasser. Das macht was mit Dir. Unterstützt Dich in Deinem Körper, in Deinem Tun und Sein.
Sein wertvoll, soooo wie dieses gereinigte Wasser durch die Acala Filter.
Top Qualität und beste Beratung auch und besonders am Telefon.
Ganz liebe Grüße Jutta Matysik

GLENN CHARLES
02.05.2023
I researched water filter systems and decided that this was the best. I have been using it for several years now. The system is easy to use, the new filters arrive quickly. And the water!!!! Well you can imagine that it comes from some pure pristine spring in the high alps. It is truly wonderful.

AcalaQuell Mini bei Familie G. in Klein Lengden bei Göttingen
30.04.2023
Hallo zusammen,
wir haben vor ca. 6 Wochen den AcalaQuell Mini für unsere 4 köpfige Familie gekauft und sind vollstens zufrieden.
Das Gerät ist sehr hochwertig und filtert das Leistungswasser so, dass wir alle einen großen Unterschied zu früher festgestellt haben. Das gefilterte Wasser ist klarer und milder im Geschmack. Wir trinken dadurch deutlich mehr Wasser weil es nun auch schmeckt:)

Wir sind rund um zufrieden und können das Gerät wärmstens weiter empfehlen.

Ein weiterer + Punkt:
Der Kundenservice ist übrigens sehr kundenorientiert und hat sehr höflich und kompetent alle Fragen beantwortet die wir vor dem Kauf hatten!

Insgesamt also, eine sehr runde Sache!

Kathl
01.05.2023
Ich habe die Kanne One von Acala seit ca. einem Jahr. Für einen zwei Personen Haushalt genau die richtige Größe. Der Vergleich zum jetzigen Trinkwasser aus der Leitung ist enorm. Es schmeckt wieder nach lebendigem frischem Wasser! Ich koche damit Kaffee, Tee oder nehme das Wasser auf auch für die Arbeit, Sport in einer Trinkflasche mit. Und das beste, die Kanne kommt nun auch zu jedem Urlaub mit. Hat sich sehr bewährt. So wird auch Hotel Wasser trinkbar und es entfällt das lästige Wasserflaschen kaufen und die Leergut sammeln. Ja die Kartuschen sind ziemlich teuer, aber es ist für die eigene Gesundheit. Und eine Alternative zur großen Osmoseanlage. Lebendiges gesundes Wasser ist für gesunde Körperzellen lebensnotwendig. Ich fülle auch gefiltertes Wasser in eine Glaskaraffe und bestücke noch mit Zitrone, Gurke oder andere Früchte oder Kräuter. Sehr lecker und erfrischend nicht nur im Sommer.
Im Notfall wird auch aus Regenwasser Trinkwasser. Klare Kauf Empfehlung von mir.

Ein Kunde
28.04.2023
Das gefilterte Wasser schmeckt sehr rein im Gegensatz zum Leitungswasser.
Der Unterschied ist erstaunlich. Wenn man bedenkt, dass der Körper zu über 60% aus Wasser besteht, dann ist der "Aufwand" absolut gerechtfertigt.
Seit Jahren verwenden wir die Filter und sind sehr zufrieden.
"Der Mensch ist, was er isst (trinkt!)"...

Bestellung und Lieferung klappen immer hervorragend.

ulli
26.04.2023
Zuerst möchte ich sagen, daß ich an Bewertungen NIE teilnehme, ABER hier muss ich eine Ausnahme machen. Ich habe lange recherchiert welchen Wasserfilter ich mir kaufen soll und bin zu dem Entschluß gekommen mir den AcalaQuell Mini Kristallklar zu bestellen. Die Lieferung war sehr schnell und auch meine Zusatzbestellung (Jahrspaket an Kartuschen) war innerhalb von 2 Tagen in Wien gelandet. Zudem wurde ich auch auf meine Bitte hin netterweise zurückgerufen, da ich (über 70 ) noch einige Fragen hatte.
Da ich erst noch mit dem Aufbau des Wasserfilters beschäftigt bin, werde ich über die Wasserqualität selbstverständlich noch meinen Kommentar zu einem späteren Zeitpunkt abgeben. Ausschlaggebend für meinen Kauf bei der Firma Acala GbmH war, als ich das Video zwischen Herrn Michael Vogt und Herrn Martin Gayer gesehen hatte. Wenn ein Mensch seit Jahren soviel Liebe und Wissen in dieses Thema "Wasser" steckt, dann kann nur ein gutes Ergebnis für uns Menschen herauskommen.

Sarah
23.04.2023
Die Lieferung war schnell, super und liebevoll verpackt und alles verständlich erklärt. Mein Kontakt per Email mit dem Kundendienst einmal wegen Adressänderung aufgrund Umzugs und einmal wegen einer Frage zum Keramikfilter wurden paar Stunden später schon beantwortet, die Dame im Kundendienst war sehr, sehr nett, hilfsbereit und auch hier wurde sofort passender Rat gegeben. Ich kann sowohl die Produkte als auch den Kundendienst wärmstens empfehlen!!! Ich bin absolut überzeugt von der Qualität der Produkte und liebe das Wasser. Weiter so :-) da kaufe ich gerne wieder!!

Rene
20.04.2023
Ich war vom ersten Glas an fasziniert vom Geschmack des Wassers . Ich habe es natürlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Jetzt hat sich ein befreundetes paar dafür entschieden und den gleichen Wasserfilter nur eine Nummer größer gekauft. Meinem Patenkind habe ich jetzt auch einen bestellt und freue mich das er heute schon kommt. Ich bin mehr als zufrieden

Saskia
20.04.2023
Ich bin über eine Freundin auf Acala aufmerksam geworden und bin absolut zufrieden.
Der Kundenservice ist superschnell, höflich und freundlich und vor kurzem ist auch eine Glaskaraffe durch Wassersteine kaputt gegangen, und ich habe sogar kostenlos eine Ersatzglas Karaffe erhalten ohne Probleme. Solch ein Service ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich und ich kann diese Website nur jedem empfehlen und auch jedem empfehlen sich einen Wasserfilter zu zulegen. Ich bin sehr zufrieden.

Marie-Louise
17.04.2023
Wir sind vom gefilterten Acala-Wasser begeistert und der Kundenservice ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Acala Filtersysteme können wir ohne weiteres weiterempfehlen.

Juliane
16.04.2023
Wir haben uns nach einigen Überlegungen für einen 2 Personenhaushalt mit 2 Haushalten für einen Acala Quell Mini für den einen 🏡 und einen SiliziaKannenfilter für den anderen 🏡 entschieden. Wir sind mit beiden Varianten super zufrieden. Mit dem Einsteigerpaket sind wir für 1 Jahr versorgt. Das vermeidet erst einmal überflüssige Nachbestellungen und befriedigt damit unseren Nachhaltigkeitsgedanken. Super sicher verpackt. Umgehende Lieferung. Kompetenter Service. Gute Erreichbarkeit. Megafreundliche Ansprechpartner! Das Wasser schmeckt gut. Wir haben das gute Gefühl, uns mit wirklich hochwertigem Wasser zu nähren. Eine absolut empfehlenswerte Investition!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)