von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Umfassend und nachvollziehbar.

Sarah
17.04.2019
Vielen Dank! Sehr viele Tipps was ich in Zukunft besser machen kann, sehr gute Korrekturvorschläge mit Kommentierung. Bestens investiertes Geld :)

Karl
super gut! Danke

Eugene
15.04.2019
You start an MBA and you think you’ve got the time for all the work that’s involved. But then ,because you’re on the MBA you get fast-tracked and you never get to complete it. My experience is that by the time you get to the end of the programme your job workload has increased so much that you risk having to shelve the MBA, which you know in career terms you just shouldn’t do.

Finding a group of writers that specialise in management and know the MBA territory as you do saved the day. It meant that if I suddenly hit a monumental workload I could pass the assignment or whatever on and just knowing there was someone out there helped a lot. I got the MBA, naturally, and my career’s going from strength to strength as well. Thank you

15.04.2019
Mit dem Service und dem Umgang als Kunden bin ich sehr zufrieden. Die Korrektur war sehr ordentlich, hinweise wurden kurz und präzise formuliert. Ich kann diese Dienstleistung mit 5 Sternen empfehlen.

Rebekka
15.04.2019
thank you a tone for the proofreading! it is very precise & super helpful!

Karl
Super freundlicher und kompetenter Service und Kontakt

Olli
15.04.2019
Ich habe mit acadoo bisher nur gute Erfahrungen gemacht: sorgfältige und umfassende Erhebung der Daten, detaillierte Auswertung mit SPSS und toller Text!

Kompetent in allen Sachfragen und sehr zuverlässig, engagiert, höflich, freundlich :)

Tobi
Netter Kontakt und gute Betreuung durch acadoo
Schneller und reibungsloser Ablauf
Sehr freundliche und aufmerksamer Ghostwriter vermittelt

15.04.2019
Alles sehr schnell und unkompliziert.

Laura
+ schnelle Bereitstellung des Akademikers
+ unkomplizierte Kommunikation und Organisation
- vereinbarte Spanischkenntnisse des Autoren nicht sichergestellt

Christina
15.04.2019
Ich bin sehr begeistert und ACADOO hat mich sehr sehr gut und vor allem schnell weitergeholfen. Noch am gleichen Abend konnte ich mit einem Verantwortlichen von der Agentur telefonieren und ich bekam direkt ein unverbindliches Angebot zugesendet, zwei Tage nach unserem ersten Kontakt war der Auftrag offiziell erteilt und mein zuständiger Akademiker hatte sich eingearbeitet und Kontakt zur mir aufgenommen. Das war eine riesen Hilfe für mich!

Außerdem habe ich äußerst positive Erfahrungen mit meinem Ansprechpartner bei Acadoo gemacht - äußerst freundlich, hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.

15.04.2019
Die Kommunikation mit meinem Betreuer von acadoo ist vorbildlich und er entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist ein absoluter Fachmann im Bereich der Theologie und hat die vorgegeben Termine immer eingehalten.

Die Agentur acadoo ist sehr zu empfehlen.

Frederik
15.04.2019
Schnell, kompetent, zuverlässig, telef.erreichbar, freundlich,

15.04.2019
Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung, alle Wünsche wurden berücksichtigt. Mein Statistiker ist ein sehr netter und einfühlsamer Ansprechpartner, der einem alles erklärt. Statistik sind für mich nun mal böhmische Dörfer :)

Acadoo kann absolut weiterempfohlen werden.

Marlo
15.04.2019
Durch acadoo fühle ich mich hervorragend informiert, beraten und betreut. Meine akademischen Anliegen werden schnell und fürsorglich bearbeitet.

15.04.2019
Alles perfekt, keine leeren Versprechungen!
Die Hilfe ist dann wirklich umfassend!

Ursula

Ryan
13.04.2019
I liked this service because my essay was written quickly and also I got great coaching. I will use it again in the future if I will need any help with my writing

Tim
13.04.2019
Wieder einmal eine klasse Korrektur. Da ich mit acadoo schon sehr gute Erfahrungen durch meine BA gemacht habe, wollte ich auch mein Bewerbungsschreiben korrekturlesen lassen (auch wenn es offiziell nicht angeboten wird). Ich bin absolut zufrieden und ihr seid mit Abstand die seriösesten Anbieter. Vielen Dank. Auf jeden Fall wieder.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)