von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Qualität und Kommunikation sehr gut

Diskretion jederzeit gewahrt

09.04.2019
...habe ich dank eurer Hilfe geschafft. 1. Versuch hatte ich alleine gemacht und bin durchgefallen..der Praxisbezug war zu gering; mein Ghostwriter von acadoo war ein absoluter Experte und wusste wie man den Prakitischen Teil gut schreibt...Zahlenwerk ist nicht so meine Stärke....

Max
Hallo Zusammen!

Ich habe mir Hilfe von acadoo geholt; hötte es alleine nicht geschafft, da ich Familie habe und bereits berufstätig bin! Der Experte von acadoo war sehr gut und überzeugend und hat mich inhaltllich echt abgeholt. Termine wurden eingehalten und die Qualität war sehr gut.

Bin gespannt was mein Prof sagt und wie die Arbeit benotet wird...bin aber bislang mit dem Service von acadoo zufrieden

Tanja
Hallo!
habe eine Gliederung benötigt, damit ich überhaupt mal weiß, wie ich starten soll beim Schreiben! Hat alles wunderbar geklappt. Danke an Hr. Dr. Weigl für die tolle Koordinierung :)

Ulli
08.04.2019
Ich habe es nicht bereut und bin vom Ergebnis begeistert!

Andreas
08.04.2019
Von Beginn an bist du hier vollumfänglich sehr gut aufgehoben. - Das Team ist um deinen Auftrag besonders bemüht. - Fragen und Probleme werden hier für euch gelöst. - Sehr gute Erreichbarkeit. - Kurzfristige Antwortzeiten per Telefon oder E-Mail. - Terminierungszusagen wurden Perfekt eingehalten. - Ergebinis der Arbeit, TOP! - Kontaktaufnahme nach Auftragserfüllung.

Diese Bewertung ist aus rein vertrieblicher Sicht Perfekt. Und aus meiner über 20-jährigen Vertriebserfahrung und Führung im Automobilhandel weiß ich, wovon ich spreche. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Vielen Dank, Euer Andreas.

Rouven
08.04.2019
Ich bin mit der Korrektur sehr zufrieden, häufige Fehler wurden immer mit Erklärungen ausgebessert. Sprachlich wurde die gesamte Arbeit gut überarbeitet und immer mit Tipps versehen. Kann ich nur weiterempfehlen, Danke!!

Kaya
08.04.2019
Alles tip top. Schnell geliefert, qualitativ sehr hochwertig! Empfehlung von meiner Seite garantiert. Toll Arbeit Leute!

Siggi
07.04.2019
Bin zufrieden mit dem Service und der Leistung. Ich habe zwar meine Note noch nicht erhalten aber jeder von aus dass diese gut sein wird.

07.04.2019
Habe bereits die Agentur acadoo mehrmals verwendet vor allem für die Lektorate meiner Hausarbeiten und Seminararbeiten. Die Kommunikation mit dem Lektoren verläuft sehr engmaschig und ich habe immer sehr schnell die korrigierte Arbeit erhalten. Kommentare wurden in das Dokument direkt reingeschrieben und Telefonate kommt noch geführt werden damit ich alles verstehen konnte.

Nina
07.04.2019
Ich schreibe in zwei Wochen meine Abschlussarbeit und habe mir für die Erstellung des Exposés Hilfe geholt. Ich hatte Probleme eine passende Forschungsfrage zu formulieren. Mithilfe meines Autoren und Akademiker aus habe ich es geschafft einen Vorschusslücke zu finden und dann eine Forschungsfrage zu stellen. Gliederung wurde ebenfalls gemeinsam mit meinem Autoren erstellt.

Die Qualität war sehr hoch und sehr wissenschaftlich und ich würde die Agentur wieder empfehlen.

Mary
07.04.2019
Guten Abend, ich habe mir Hilfe beim Schreiben meiner Masterthesis Arbeit geholt. Ich fand den direkten Kontakt zu meinem Autoren sehr hilfreich. Sie war eine Fachexperten im Bereich der Betriebswirtschaft und hat mir sehr geholfen meine Masterthesis zu schreiben.

06.04.2019
Guter Service und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung der Datenträger. Alles problemlos verlaufen, bin sehr zufrieden.

Mats
06.04.2019
Schnell und ergebnisorientiert. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Tolles Ergebnis
Eigentlich habe ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht vieles erwartet.
Aber acadoo war sehr schnell, toll und einfach perfekt! Ich habe schnell korriegierte aber sehr detaillierte Arbeit mit Feedback bekommen und bin ich damit zufrieden. gerne wieder da!

06.04.2019
Sehr schnell und zuverlässig danke

Julian
06.04.2019
They really helped me get my thesis on track (regardless of adverse conditions; such as a tight deadline and a lazy supervisor xD). Thank you for your help I really appreciate it!

Jochen
06.04.2019
Servus! Bislang habe ich eine gute Zusammenarbeit mit der Agentur. Freundlicher und kompetenter Kontakt und schnelle Antworten bei Nachfragen - Ich arbeite sehr gerne mit acadoo zusammen.

05.04.2019
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen :) Vertrauenswürdig, schnelle Rückmeldungen und auf Wünsche wurde eingegangen.

05.04.2019
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Ergebnis.
Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf euch zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)