von hier, provenexpert.com

13.04.2019
Projektarbeit der IHK binnen 20 Tagen erhalten; TOP QUALITÄT

Nana
12.04.2019
Super Service, die Mitarbeiter waren echt nett und haben mich gut unterstützt und meine Autorin hat direkt verstanden, was ich wollte und das dann genau so umgesetzt. Mit den eingefügten Abbildungen war ich unzufrieden, weil die Auflösung nicht gut war, aber das hab ich dann schnell selbst korrigiert.

Gerry
12.04.2019
Very good service. Satisfied and can recommend to everyone

11.04.2019
Bin wirklich zufrieden und bedanke mich für den unkomplizierten Austausch!

Super schnell und professionell

Super Leistung.
Freundliches Personal.
Wahnsinnig schnelle Bearbeitung.
Professionelle Verarbeitung.
Einfach glücklich

11.04.2019
Von Antragstellung bis zur Belieferung einfach unkomliziert.
Anpassungen sind jederzeit möglich.

Nadine
11.04.2019
Wir sind voll und ganz zufrieden ... es ist völlig komplikationslos DANKE

11.04.2019
Termine wurde fristgerecht eingehalten in einer sehr guten Qualität.

Bin rundum zufrieden

Rubert
11.04.2019
Es ging um das Schweizer Steuerrecht und ich selbst wohne in der Schweiz. Mir war es wichtig, dass mir ein Schweizer Jurist an die Seite gestellt wird; leider konnten das andere Agenturen (Acad-Write oder GWriters) nicht gewährleisten; acadoo hatte 3 Tage gesucht und dann einen wirklich sehr guten und erfahrenen Akademiker präsentiert;

Merci,
Rubert

+sehr schnelles Lektorat
+erste Ausarbeitung bei der der Prof nichts zu Wortwahl, Rechtsschreibung und Grammatik zu kritisieren hatte

-Bei Fachbegriffen (Informatik) tat man sich offensichtlich schwer, das ist aber nicht verwerflich und auch nicht zu erwarten

Alles top

Veronika
10.04.2019
Zweite Mal bestellt und zum zweiten Mal vollkommen zufrieden.

Moe
10.04.2019
Habe meine Dissertation hier korrigieren lasen und bin sehr zufrieden!

10.04.2019
Obwohl die Einzelkriterien hierzu noch folgen hebe ich zunächst besonders hervor die ständige tel. Ansprechbarkeit des Mitarbeiters, wodurch ich auch sehr wertvolle Hinweise zu meiner Arbeit erhalten habe.

Weiter ist hervorzuheben die Schnelligkeit der Bearbeitung. Nachdem meine Datei am späten Nachmittag versendet worden sind meldete sich der betr. Mitarbeiter bereits am folgenden Tag um 8 Uhr, um noch einige Dinge abzufragen. 4 Wochen später war die Arbeit bereits in meinen Händen und in ausgezeichneter Qualität.

10.04.2019
Es ging super schnell, in einer klasse Qualität. Einziger möglicher Abzug ist der sicherlich nicht ganz günstige Preis

Peter
10.04.2019
Wirklich gutes Ergebnis und toller Service!

Martin
10.04.2019
Empfehle Euch gerne weiter!!!!

Jutta
09.04.2019
Slides sahen perfekt aus; Tabellen und Graphiken wurden mit einem Programm gemacht, welches ich noch nie gehört habe! Alles sehr professionell. Zusätzlich wurde ich auf die Präsentation vorbereitet und geschult vom Akademiker von Acadoo
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)