von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

23.04.2019
Alle in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden in bester Qualität und termingerecht erledigt.

Felix
23.04.2019
Arbeit in bester Qualität erhalten; sehr lobenswert ist wie Sie mit den Daten nach der Endlieferung umgehen! Absolute Diskretion!

Kai
23.04.2019
absoluter Steuerexperte (Intl. Steuerrecht); Bachelorarbeit war binnen 6 Wochen fertig und ich konnte stets meine Wünsche und Input geben!
Telefonate mit dem Autoren waren jederzeit möglich.

Frieda
22.04.2019
Nachdem mir Acadoo von einigen Mitstudenten empfohlen wurde, bin ich im Rahmen einer Arbeit selbst darauf zurückgekommen. Die Korrekturarbeit von meinem Lektoren war hilfreich und auch wenn es nicht viele Tipps waren, so hatte alles Hand und Fuß, was angemerkt wurde. Kompetente Arbeit, mit der ich gut was anfangen konnte. Danke.

21.04.2019
I had a very good experience with acadoo; they are very professional and well committed with the work. Awesome Team and thank you for the support.

Sehr gute Schnelle Abwicklung. War stets erreichbar und netter Kontakt,
Hat eine gute Kompetente Arbeitsweise. Würde ich jedem Empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Julia
Hallo,
Termine wurden stets eingehalten und mein Betreuer von acadoo war stets erreichbar; auch via WhatsApp.

21.04.2019
Qualität, Lieferfristen und Preis sind ausgezeichnet. Freundliches Sekretariat.

Nika
21.04.2019
Vielen Dank für diese unglaubliche Bearbeitungszeit. Ich bin beeindruckt vom Ergebnis. Vielen Dank an das ganze Team.

Astrid
21.04.2019
...hat wunderbar geklappt! Habe 2 Hausarbeiten in Auftrag gegeben und binnen 2 Wochen erhalten; Mit Zwischenlieferungen!

Jens
20.04.2019
Wow, bin vollkommen bin dem Service zufrieden

Bastian
20.04.2019
Habe bis jetzt zwei Hausarbeiten korrigieren lassen. Lektorat ist sehr zu empfehlen. Wurde immer sehr schnell und qualitativ gemacht.

20.04.2019
Es war zwar nicht billig, aber innerhalb kurzer Zeit habe ich einen Text bekommen, den ich ohne Probleme in meiner Arbeit einfügen konnte.

Ulla
20.04.2019
Top Korrekturen und Prüfungen! Korrektorin, sehr gute stilistische und grammatikalische Vorschläge - Gerne wieder!

Guten Abend!

Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf Euch zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.

20.04.2019
Zuverlässig, schnell und sehr gute Kommunikation. Besser geht es nicht.

Susi
20.04.2019
Arbeit und Kommunikation ist top. Man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben! Einfach genial! Danke an das ganze Team!

18.04.2019
Hohes Maß an Qualität. Guter Autor. Konstruktive Betreuung.

FROHE OSTERN :)

Lauryn
18.04.2019
I am really happy with all the corrections and recommendations made by acadoo. My academic was able to help me get my message in a much clearer way while being attentive not to take away my writing style. She was very complete and I could see she did the job very seriously and caringly. I would say 95 percents of her recommendations were really useful and kept in my final version. The remaining 5 percents were also useful even though I chose not to follow this minimal part of her advices. All in all, I really appreciate her input, help and work.

18.04.2019
Would highly recommend and have done so.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)