von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Patrick
08.05.2019
Super Arbeit und sehr hilfreich!

08.05.2019
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Korrektur. Meine Erwartungen wurden genau getroffen. Vielen Dank für die Verbesserung und die zahlreichen Tipps. Jederzeit wieder.

Mario
08.05.2019
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit!

Irini
08.05.2019
Prompte Rückmeldung. Weiterhin waren die Mitarbeiter verbindlich, kompetent und freundlich. Diesen Eindruck habe ich durch mehrere Telefonate gewonnen. Sehr gut diese Agentur.vielen Dank dafür.

06.05.2019
Super freundlich und sehr kompetent! Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :-)))

Robert
Klasse Hausarbeit geschrieben
Sehr Netter Kontakt.
Gibt auch dazu sehr hilfreiche Tipps.
Daumen Hoch sag ich nur:-))))))

perfekter Service mit 100% Diskretion

06.05.2019
Nicht nur eine top Beratung und exclusive Abwicklung zeichnet acadoo aus, sondern vorallem das wesentlich auf den Punkt umzusetzen. Auch das unkomplizierte zusammen arbeiten ist in der heutigen nicht selbsverständlich, sowie ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniß. Nach einigen Versuchen bei der Konkurenz ist acadoo eine der Wenigen die es so gestaltet hat wie es benötigt wurde! Kurz um HERVORRAGEND!

Salih
06.05.2019
nachträgliche änderungen wurden schnell bearbeitet und fertiggestellt. toller service. würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Anne
06.05.2019
Der Text liest sich sehr flüssig und die Möglichkeit,direkt mit dem Autoren zu sprechen, finde ich super. Mit der Möglichkeit die Arbeit nachträglich selber zu schreiben und ein Coaching zu erhalten finde ich super :)

Hi,
meine Akadmikerin von acadoo ist eine sehr detailgenaue und gründliche Autorin/Korrektorin, die mir bei meinem Schreiben meiner Masterarbeit immer mit Rat und Tat zu Seite stand. Ich bin mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.

Lara
06.05.2019
Super freundliche und angenehme Person. Hat sich Zeit genommen, hilfsbereit, ich konnte jederzeit fragen stellen bei etwas mir unklaren. Das Ergebnis war wirklich große Klasse. Jederzeit wieder.
Nur zu empfehlen !

Torben
04.05.2019
Mega gute Bachelorarbeit in Steuerrecht erhalten. Mein ghostwriter war ein absoluter Experte.

Sven
03.05.2019
Sehr professionell von Angebot, über Auftrag, bis zum Ergebnis. Schnell und kompetent, dazu noch preislich absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen und werde es bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Ina
03.05.2019
Sehr guter Service, schneĺle Erstellung meiner GLiederung. Bin sehr zufrieden.

Lars
03.05.2019
Super Service, unkomplizierte und pünktliche Bearbeitung meiner Anfrage und eine sehr schnelle und gute Fertigstellung der Übersetzung. Könnte ich mehr Sterne verteilen, würde ich alle nehmen. Daumen hoch!

Schnell und zuverlåssig.
Empfehlenswert!

Alex
03.05.2019
I've had nothing but great experience with this company. Very professional and attentive to my requirement. Prompt responses to all my emails, very accommodating to all of my requests. Great helpful advice too!

Velena
03.05.2019
I was perplexed with my nursery essay and did not know what to start with. So after a few hours of my Internet research I decided to refer to ACADOO for help. Their assistance was fast and very professionall. Thanks a lot!

03.05.2019
Ich bin sehr zufrieden, dass ich so rasch bei Euch eine Unterstützung hinsichtlich mein Projekt bekommen habe. Die Kommunikation, das klärendes Anruf sowie das Einhalten des vereinbartes Termin haben mich überzeugt.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)