von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

14.05.2019
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Sofie
13.05.2019
prompte kkontaktaufnahme, sehr prfessionell!

Barbara
Hey,
Absolut diskret, für viele verschiedene Schreibarbeiten hilfreich

Christof
Tolle Arbeit und super Service! Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen

13.05.2019
Kann ich jedem nur empfehlen! Wirklich klasse!

Amelie
13.05.2019
Ich habe schon mehrfach Abschluss- und Hausarbeiten bei dieser Firma korrigieren lassen und was jedes Mal sehr zufrieden.
Die Korrekturen waren sorgfältig, schnell und zuverlässig.

Victor
Hallo acadoo

Habe euch zufällig im Internet gefunden als ich gegoogelt habe...habe an sich ein Coaching für meine Masterarbeit gesucht. Eure dogmatischer Ansatz ist echt Mega gut und man hat stets das Gefühl das Heft in der Hand zu haben.

Danke auch für die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Victor

12.05.2019
Mein Autor von Acadoo war ein Experte in steuerrecht und gemeinsam haben wir meine bachelorarbeit verfasst.

Note habe ich zwar noch nicht aber ich gehe von 1,3-2,0 aus.

Victoria
10.05.2019
Excellent service, great communication. Katie was very knowledgeable and the telephone conversation was very useful to get additional information which I had not considered before. This information plus answers to some additional questions meant that Katie had a good understanding of my skills and experiences to date. Highly recommended.

10.05.2019
Ich würde acadoo für meine Masterarbeit noch einmal verwenden, besonders beim Satzbau und bei der Verbesserung der Grammatik bin ich zufrieden. Der Preis ist nicht günstig, allerdings würde ich sagen, dass es sich für mich gelohnt hat. Der Verständnis-Check war ebenfalls das Geld wert, an vielen Stellen würde (leider :D) darauf hingewiesen. Beim Roter Faden Check wird sich an allgemeinen Richtlinien orientiert, die ggf. nicht bei jeder Professur so gelten, daher würde ich diesen beim nächsten Mal weglassen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Jürgen
10.05.2019
Termingerecht, gute Inputs, gute Qualität, anytime again.

Vivian
10.05.2019
Perfekt! Super flexibler Autor, auch für sehr spontane Telefonate zu haben. Hat Ahnung und kann sein Wissen gut vermitteln. Absolut empfehlenswert!

10.05.2019
Die Zusammenarbeit war bestens. Alles lief schnell und zuverlässig.

Jan
10.05.2019
Alles lief absolut reibungslos und war völlig zu meiner Zufriedenheit.

10.05.2019
Qualitativ ist das ganze sehr hochwertig, absolut empfehlenswert!

Vladimir
10.05.2019
Gute Kommunikation vor- und während des Auftrages. Bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt, ist genau nach meinen Vorstellungen abgelaufen. Gerne wieder!

Agblo
09.05.2019
Ich bin vollkommen zufrieden von ihr Arbeit . Ihr seid etwas zu teuer aber die Bachelorarbeit ist perfekt.

08.05.2019
Gute Arbeit, würde ich jederzeit wiederholen. Herzlichen Dank.

Markus
08.05.2019
Besser könnte es nicht. Ich bin sehr zufrieden. Die Kommentare sind sehr deutlich und hilfreich. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)