von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

21.05.2019
Das Unternehmen ist sehr gut organisiert und in der Abwicklung seht gewissenhaft. Man fühlt sich gut aufgehoben.

21.05.2019
Top!!! Kann es nur empfehlen!

Svenja
20.05.2019
Die Zusammenarbeit mit acadoo ist sehr persönlich. Telefonat sind stets möglich; Termine wurde fristgerecht eingehalten. Qualität des Theorieteils und der Empirie waren sehr gut.

Schönen Abend,
Svenni

20.05.2019
Ich hatte unglaubliche Angst meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich verfalle regelrecht in Panik und habe eine Sperre! Endlich sehe ich dank Euch wieder klar und kann dank meines Betreuers von acadoo meine BA finalisieren.

Lucia
20.05.2019
Ich kann diese wunderbare Agentur von ganzem Herzen empfehlen, seit ich mit acadoo arbeite bin ich so viel weitergekommen, danke Lucia.

Uli
19.05.2019
Hallo zusammen

Habe erfolgreich meine ba eingericht. Hätte ohne euch wohl nicht geklappt. Mein Akademiker vo n euch wAr sehr gut und belesen und ein Experte im europäischen Steuerrecht

19.05.2019

17.05.2019
Habe meine Bachelorarbeit hier schreiben lassen und bin rundum zufrieden! Der Support ist sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Arbeit war pünktlich fertig und hat allen Anforderungen entsprochen.

Kai
17.05.2019
Vertrauenvoll ohne Risiko, auch ich hatte am Anfang alle möglichen Bedenken.....entspannte Zeit.....
vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Urs
17.05.2019
Habe alle Unterlagen Fristgerecht erhalten und die fachliche Kompetenz ist herausragend!

17.05.2019
Wir sind nicht nur vom Ergebnis begeistert. Der ganze Prozess war in jedem Schritt transparent. Die Kommunikation mit unseren Projektbetreuern lief sehr gut, da wir immer sofort eine Rückmeldung erhielten. Wir fühlten uns gut beraten, die Auswahl des Akademikers die uns zur Wahl standen waren top. Das ganze Projekt war spannend und hat Spaß gemacht.

Anke
17.05.2019
- Satzbau-, Interpunktierungsfehler, sowie Kommasetzung wurden komplett überarbeitet und stark verbessert
- Stilistik und wissenschaftliche Ausdrucksweise wurden im Rahmen der ganzen Arbeit überarbeitet und stark verbessert
- Fußnoten und wissenschaftliche Regularien wurden überarbeitet, angepasst und für die ganze Arbeit vereinheitlicht
- Silbentrennung, Leerzeichen und Aufzählungen wurden überprüft und vereinheitlicht

17.05.2019
Ein super Service und eine professionelle Korrektur. Da ich, wie immer, knapp an Zeit war, wählte ich die schnellstmögliche Option und bekam dennoch eine super Korrektur mit fundierten und hilfreichen Kommentaren/Erläuterungen zu den Fehlern. Das Feedback gab mir in meinem Chaos Mut.

Ich bin sehr zufrieden!
Die Feedbacks haben mir sehr geholfen, meine Arbeit liest sich jetzt noch besser.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Timon
17.05.2019
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf! Jetzt kann die Bachelorarbeit kommen :)

Heike
17.05.2019
Ohne die Ratenzahlung von einem Jahr hätte ich es nicht abbezahlen können. Das war wirklich fantastisch. Danke!

17.05.2019
...sowohl in der Qualität als auch im abgestimmten Zeitrahmen. Absolut zu empfehlen. Auch die Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung läuft stets problemlos ab. Einfach TOP!

17.05.2019
Die Beratung sowie die Ausführung der Arbeit ist sehr professionell. Die Flexibilität der Agentur war hervorragend, Wünsche wurden sofort berücksichtigt.
Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.

Mary
16.05.2019
...auf Englisch erhalten. Danke acadoo für eure schnelle Kontaktaufnahme und Umsetzung.

Mary

Anonm
14.05.2019
Wie schon so oft ganz tolle Ausarbeitung
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)