von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Fritz
06.06.2019
Am Anfang hatte ich meine bedenken auch was den Preis anging.
Im Nachhinein hat sich die Investition gelohnt. Der Aufwand die Arbeit alleine zu schreiben, die so eine Arbeit mit sich bringt, ist enorm. Auch das Team war super, immer ansprechbereit bei Fragen.
Ich werde diesen Service weiterempfehlen!

06.06.2019
Sehr zufrieden. Mit viel Auge für Details (nicht wie ich), sowie verständlichen und vollständigen Korrekturen

Layla
06.06.2019
Acadoo completely transformed my thesis in such a timely manner. They were extremely professional and thorough with my work and very easy to communicate with. I couldn't be more pleased with the process. Thank you so much!!!

06.06.2019
Sehr zuverlässig und enorm kompetent. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
Ganz ganz toll.

06.06.2019
Ich bin mehr als zufrieden mit der Ghostwriter Agentur ACADOO. Top Ghostwriter und Top Support. Danke vielmals

Michael
06.06.2019
Hallo liebes Team. Bisher wurden meine Fragen schnell und verständlich beantwortet. Wären alle so gepolt sähe die Welt um einiges freundlicher aus! Das nennt man Service! Ich hoffe es bleibt so!!

VG Michael

05.06.2019
Insgesamt war ich zunächst erschlagen von den vielen Verbesserungsvorschlägen, aber im Endeffekt wird dies meiner Arbeit sehr gut tun. Ich kann das Team hinter acadoo nur weiterempfehlen. Ich hoffe zwar ich muss nicht noch einmal auf euch zurückgreifen, da ich wirklich nicht gerne Schreibe und hoffentlich keine solange Arbeit mehr produziere. Aber falls doch, komm ich auf euch zurück!

Helga
05.06.2019
Eine große Anzahl von Interviews, die in akustisch nicht ganz einfachen Situationen entstanden sind (Kindertagesstätten) haben Sie für uns sehr zuverlässig, zeitnah und in toller Qualität transkribiert.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren wertvollen Beitrag zum Gelingen unseres Projekts!

05.06.2019
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Vereinbarte Termine/ Meilensteine wurden eingehalten. Zudem erhält man neben der reinen Mustervorlage auch weitere sehr nützliche Hinweise und ein allumfassendes Coaching.

05.06.2019
Der Service war sehr gut und hat einen kompetenten Eindruck vermittelt.

Fabian
05.06.2019
Sehr liebenswürdiges Team . Sehr aufwendige kompetente Korrekturvorschläge. Diese Unterstützung kann ich jedem nur empfehlen, der Hilfe braucht.

05.06.2019
Grundsätzlich hab ich bekommen wonach ich gesucht habe, aber das Paper war komisch formatiert und ich musste die Grafiken dann selber neu ausrichten und beschriften. Das hat mich etwas geärgert, zumal ich für den Service echt tief in die Tasche greifen musste. Unterm Strich hats aber alles gepasst.

05.06.2019
Trotz nervender Korrekturwünsche meinerseits, lief es wirklich sehr gut! Vielen Dank für die Hilfe, insbesondere für das begleitende telefonische Coaching am Ende.

05.06.2019
Ich habe meine Arbeit nur lektorieren lassen. Am Ende hat die Autorin aber auch Inhaltsverzeichnis und Quellen angeguckt. Wir haben zwei mal telefoniert und geschrieben, ich hab nicht alles verstanden am Telefon, aber Ergebnis war gut.
Kann ich empfehlen.

05.06.2019
Habe alle Unterlagen Fristgerecht erhalten und die fachliche Kompetenz ist herausragend!

04.06.2019
hochgradig kompetent und professionell

Fasa
04.06.2019
Der Kontakt war sehr gut, immer war jemand erreichbar bzw. kamen in kurzer Zeit kompetente und freundliche Rückmeldungen auf meine Nachrichten. Die Terminzusagen wurden immer eingehalten.

Gitta
Perfekt für mich!

Lena
02.06.2019
Habe schnelle Hilfe für meine Gliederung gesucht und acadoo im Internet gefunden. Bewertungen fand ich gut und habe zum Hörer gegriffen. Hatte alles gepasst mit meinem Akademiker!

Danke acadoo

Fristgerecht alle Termine eingehalten
Autor war ein absoluter Experte
Meilensteine möglich
Ratenzahlung von 10 Monaten bei mir waren möglich
Direkte Kommunikation mit seinem Autoren
Gute Erreichbarkeit der Agentur
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)