von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Vreni
13.06.2019
Sehr sehr hilfreich und gut erklärt!!!

12.06.2019
Akademisches Ghostwriting mit qualifizierten Mitarbeiterteam in vielen Fachbereichen, flexibel, schnell und themenorientiert auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, rundum Betreuung

12.06.2019
Kompetente Hilfen, hervorragende Zusammenarbeit, jeder auch noch so nervige Kunde ( mich) wird freundlich geholfen.

Vertrauenvoll ohne Risiko, auch ich hatte am Anfang alle möglichen Bedenken.....entspannte Zeit.....
vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Franziska
Liebes acadoo Team,
Ich bin mit wirklich sehr positiv überrascht!! Toller Kundenservice und toller Autor!! Habe alle Unterlagen Fristgerecht erhalten und die fachliche Kompetenz ist herausragend!

Ich würde es jedem weiter empfehlen, der über so etwas nachdenkt! Dank eines Timetables hat der Kunde alle wichtigen Termine, wie z.B Teillieferungen, im Überblick.

Manfred
12.06.2019
Bisher wurde immer alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sowohl in der Qualität als auch im abgestimmten Zeitrahmen. Absolut zu empfehlen. Auch die Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung läuft stets problemlos ab. Einfach TOP!

12.06.2019
Ich habe acadoo bereits drei Mal in Anspruch genommen. Jedes Mal hatte ich Zeitdruck bei meinen Hausarbeiten und acadoo hat innerhalb kürzester Zeit geliefert.

Einmal erfragte ich eine Änderung, die eine spezielle Bezeichnung betraf und auch die Änderung erfolgte im Zeitraum von 24 h. Ich hatte immer direkten Kontakt zu meinem jeweiligen Betreuer! Leider konnte ich nicht meinen ersten Autoren behalten :( Aber der andere Autor war auch nett und gut ;)

Meine Erfahrung mit acadoo ist sehr positiv und sollte ich wieder akademische Hilfe benötigen, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.

Marie
12.06.2019
Ich musste meine Doktorarbeit in Kieferorthopädie schreiben. Da ich berufstätig bin und meine Doktorarbeit fast 3 Jahre ruhen habe lasse, fiel es mir schwer, die Dissertation wieder neu aufzuleben. Daher habe ich mir professionelle Hilfe von acadoo geholt und gemeinsam mit meinem Akademiker haben wir meine Doktorarbeit binnen 6 Monaten finalisiert und ich konnte diese nun im März abgeben.

Ich gehe davon aus, dass meine Doktorarbeit nun angenommen wird und ich zeitnah eine kurze Verteidigung halten kann. Auch hierbei hole ich mir nochmals HIlfe bei acadoo! Danke bislang für die doch sehr gute Zusammenarbeit, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war ;)

Marie STU

Martin
11.06.2019
die Reaktion, Zuverlässigkeit und Leidenschaft sind unschlagbar!

Tobias
11.06.2019
Der gesamte Prozess von der Entwicklung der Gliederung, bis zur Verteidigung waren sehr gut. Auch waren viele Nachfragen und Änderungswünsche kein Problem. Also eine 100%ige Empfehlung von mir

11.06.2019
Die Anforderungen werden rasch und professionell umgesetzt, die Kommunikation funktioniert bestens und der Einsatz bei kniffligen Aufgaben ist hervorragend. Die Zusammenarbeit ist reibungslos und die Aufgaben werden verlässlich erfüllt

11.06.2019
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung mit top Ergebnis zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert

Kai
11.06.2019
TOP Qualität zum gehobenen Preis, der absolut gerechtfertigt ist! Mein Dozent meinte, dass die Arbeit die nötige "wissenschaftliche Tiefe" hat :)

Kontakt: Super freundlich!
Service: Einfach Spitze!
Schnelligkeit: Mehr geht nicht!

Mirko
11.06.2019
Sehr guter Service zum Schreiben von (Abschluss-)Arbeiten. Ergebnis war sehr gut und wurde schnell bearbeitet. Würde hier wieder meine Arbeiten schreiben.

11.06.2019
Toller Service, überzeugende Arbeit, schnelle Abwicklung!

Sehr schnell ohne Probleme

11.06.2019
wirklich sehr professionell, zuvorkommend und vor allem hilfsbereit (ich brauchte meine Hausarbeit ziemlich rasch).

Herr Müller
11.06.2019
Schnell beraten und schnell geliefert
Prima service!!! Danke
Herr Müller

Verena
11.06.2019
Schön das man nicht nur negative Erfahrungen macht. Ich war zuerst bei einer anderen Ghostwriter-Agentur. Bei ACADOO wird man von Anfang bis zum Ende freundlich begleitet und bekommt eine Top Leistung.

Herzlichen Dank.

11.06.2019
Super Service, unkomplizierte und pünktliche Bearbeitung meiner Anfrage und eine sehr schnelle und gute Fertigstellung der Seminararbeit. Könnte ich mehr Sterne verteilen, würde ich alle nehmen. Daumen hoch!

Schnell und zuverlåssig.
Empfehlenswert!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)