von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Perfekt, schnell, zuverlässig

18.06.2019
Inhalt und Qualität waren sehr gut; leider hat am Ende die Formatierung nicht hingehauen! Weiß auch nicht warum; aber das hat mich schon etwas geärgert , da ich dann selbstständig schnell die Arbeit formatieren musste!

kompetent zuverlässig und diskret

Frederike
17.06.2019
Powerpoint Präsentation verlief sehr gut. Danke für das tolle Template, welches mir zur Verfügung gestellt worden ist. danke auch für die Sprechernotizen..so konnte ich die ppt super halten :)

Frederike

Till
17.06.2019
Danke, nicht nur für die tolle Masterarbeit, sondern auch für das excellente Coaching!

Wie soll man das alles alleine neben der Arbeit schaffen?!

Es war eine gute Entscheidung, Sie als Experten hinzu zu beordern - und der Erfolg gibt Ihnen Recht!
Sie und Ihre Akademiker sind eindeutig eine Empfehlung wert!

Gruß!

17.06.2019
Das Unternehmen leistet eine hervorragende Arbeit in allen Bereichen des Ghostwritings. Ich habe schon mehrere Aufträge mit dem Unternehmen abwickeln können und war stets sehr zufrieden. Besonders freut mich immer die Zusammenarbeit mit meinem Akademiker der sehr pragmatisch mit Änderungswünschen umgeht und flexibel auf meine Anforderungen eingeht.

Peter
17.06.2019
Einwandfreie Arbeit erhalten. Danke für die tolle Unterstützung!

17.06.2019
Gestern kam der Bescheid über das Bestehen meiner Projektarbeit. Danke für die verständliche Hilfe und der Unterstützung auf dem Weg zu meiner Projektarbeit. Gerne honoriere ich nun Ihre Arbeit.

BEzüglich meiner Bachelorarbeit melde ich mich nochmals bei Ihnen!

Grüße aus dem Münsterland!

Verena
17.06.2019
Sie waren sehr hilfreich und flexibel. Ich konnte mit dem Autor, der mir geholfen hat chaten, und die Teillieferungen kamen immer rechtzeitig. Gute Texte mit vielen Referenzen. Nachdem sie mir drei Teillieferungen geschickt haben, konnte ich ein bisschen aufatmen, und ich habe bemerkt, dass ich erneut freie Kapazität habe.

Auf die vierte Teillieferung habe ich einfach verzichten können, und habe gesagt, dass ich die Arbeit alleine beenden kann. Ich habe zuerst meinen Ghostwriter gefragt, wie wäre es, wenn ich die letzten 10 Seiten selbst schreibe, er sagte: ist kein Problem, er freut sich darauf, er spricht mit der Agentur. Und es war natürlich kein Problem. Die drei Teillieferungen habe ich bezahlt, (sie waren professionell, schön lektoriert) und dann habe ich die Arbeit selbst beendet.

Netter Kontakt, schnelle Rückmeldungen auf Anfragen

17.06.2019
Super Betreuung. Überraschend gute Qualität!

17.06.2019
Sehr zuverlässige und ordentliche Zusammenarbeit.
Arbeiten wurde noch vor Liefertermin erstellt und zur Sichtung freigegeben. Auf E-Mails wurde sehr schnell reagiert.

Taylor
Hey,
acadoo provides excellent feedback and suggestions on all types of papers, lab reports. acadoo make needed changes to help make your reports read and sound extraordinary.

17.06.2019
TOP! Ich habe sehr positive Feedbacks erhalten!

Olga
17.06.2019
Schnelle und qualitativ sehr gute Arbeit.

Mertens
17.06.2019
Ich bin sehr Zufrieden mit der Korrektur, Ihrem Feedback und den Tips die sie mir zusätzlich gegeben hat. Ich würde meine nächste Arbeit wieder bei Ihr korrigieren lassen.
Vielen Dank dafür!

14.06.2019
Bin angenehm überrascht darüber, wie schnell der telefonische Kontakt zustande kam!
Unmittelbar nach der Anfrage online erfolgte ein Anruf. Und nach wenigen Fragen zum Sachverhalt und einigen Angaben kam umgehend per Mail ein Angebot. Vielen Dank für die prompte Hilfe. Werde morgen mit meinem Akadmediker in Kontakt treten. Ich hoffe die Zusammenarbeit mit meinem Autoren verläuft auch so gute. Erster Eindruck ist zumindest schon mal gut ;)

Wolfgang
14.06.2019
Sehr schnelle unkomplizierte kompetente Beratung.
Danke. sehr zu empfehlen.

13.06.2019
Einfach nur Super! Der Service (Vor und Nach der Korrektur) sind Hervoragend. Auch die flexibilität der Angebote überzeugt.

Lars
13.06.2019
Zuverlässig, kompetent und freundlich !

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)