von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

04.07.2019
Die schnelle und kompetenten Antworten und das sogar spät Abends und auch ganz früh morgens. So stell ich mir einen akademischen Support vor. Danke an meinen Autoren

Marie
04.07.2019
habe dringende Hilfe bei meiner Masterarbeit gesucht und bei acadoo gefunden. Service ist echt super und die schaffen es , dass man kein schllechtes GEwissen hat. Das MITEINANDER steht hier klar im Vordergrund. Toll und die Qualität meines Akademikers war super;

Schönen Abend,
Marie

01.07.2019
It's really too fast service and good response. I always recommend this no doubts.

Gerry
01.07.2019
Die Inormationen sind optisch bzw. grafisch wie textuell hervorragend aufgearbeitet und die Datenqualität beurteile ich als sehr gut!

01.07.2019
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Akademiker. Sie hat mir ein sehr ausführliches und hilfreiches Feedback gegeben. Die Korrektur war sogar nach einem Tag fertig, obwohl 3 Tage vorgesehen waren- Top!
Sie hat in meiner Arbeit einiges verbessert und mich auf vieles aufmerksam gemacht (was mir selber niemals aufgefallen wäre).

01.07.2019
Verdiente 5 Sterne. Sehr ausführliches Feedback, Top Korrektur. Ich werde meine Arbeiten nur noch hier kontrollieren lassen

Victoria
Super Service!
Schnelle und gute Arbeit!
Qualität meiner Arbeit ist gestiegen!

26.06.2019
Der bester Ghostwriter nach langer Suche! Die Texte sind perfekt und grandios. Dankeeee!

Gut gelaufen, gerne nochmals

26.06.2019
Gute Recherche, super Text, korrekte Rechtschreibung. Die Bearbeitungsdauer war einige Tage drüber. Aber gerne wieder! Habe eine 1,3 für meine BA erhalten.

26.06.2019
Obwohl ich Englisch kann, war Ihre Unterstützung eine gute Hilfe.

Klaus
26.06.2019
Tausend Dank! Ohne euch hätte ich das nie so hinbekommen!

Greta
25.06.2019
Freundlicher Kundenservice, schnell erreichbar, sehr hilfsbereit. Übermittlung der Statistischen Auswertung hat auch gut geklappt. Ganzen Daten wurden mit WETRANSFER versendet. Auswertung mit R war kein Problem für den Statistiker. Danke acadoo

Bill
25.06.2019
Exactly what was requested and sooner than expected! Highly recommend for all your editing and proofing needs.

Guten Abend liebes acadoo Team,
Super Service und Kundenkontakt! Einfach eine super Erfahrung. Alles mehr als Super. Sehr freundlicher kontakt, immer erreichbar und einfach unkompliziert:) Das Angebot einer Ratenzahlung habe ich dankend angenommen, echt super!

25.06.2019
Das Ergebnis war sehr professionell besser hätte ich es niemals hin bekommen.
Die Bearbeitungszeit war sehr schnell.
Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Kai
25.06.2019
Vielen Dank für die Unterstützung, ich kann euch nur weiterempfehlen.

Jens
25.06.2019
acadoo hat mir innerhalb von 3 Tagen bei der Erstellung meines Exposés geholfen. Die Autorin war für Rückfragen immer erreichbar. Bin sehr zufrieden mit dem Ghostwriter Service.

Holger
24.06.2019
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ACADOO. Auf meine Anfrage hin, habe ich schnell ein gutes Angebot erstellt bekommen. Der E-mail-Austausch mit ACADOO war stets sehr freundlich und ich erhielt immer schnell Antworten. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und ich würde jederzeit wieder den Service nutzen.

24.06.2019
Alles bestens
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)