von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Markus
24.06.2019
Sehr gute schnelle kompetente Beratung. Zufrieden mit dem gesamten Service. Und auch hervorragende Parkmöglichkeiten.Es gibt 2 Büros in Düsseldorf...im Medienhafen in Düsseldorf und in Bilk.

Sehr interessantes Team und zuvorkommend. Denke es arbeiten zwischen 15-20 Personen vor Ort in Düsseldorf.

Ira
24.06.2019
Meine Erfahrung mit acadoo sind von jetzt auf gleich super. Die Gespräche oder e-mails sind aufschlussreich und verständlich. Mein Eindruck : fachkompetent

Urs
24.06.2019
Positiv:
* schnelle Lieferung
* direkter und freundlicher Kontakt
* schnelle Beantwortung von Fragen
* Extrawünsche wurden erfüllt

Negativ:
absolut nichts

Irini
Super schneller Service!
Angebot praktisch sofort, Schreiben einer Seite (Conclusio) binnen 3 Tagen; Super Qualität; habe dann noch das Lektorat dazugebucht ;)

24.06.2019
Sehr zufriedenstellende Bearbeitung. Trotz der fachlichen Schwierigkeit des Textes kamen keine sinnverändernden Korrekturen zustande.

Martina
23.06.2019
Zusätzlich noch ein Coaching erhalten....

22.06.2019
Sehr schnelle Bearbeitung! Sprachlich deutliche Verbesserung meines Ausdrucks! Danke !

Eric
22.06.2019
Worked with the agency on several occasions and they always delivered high quality work on time. I'll be back when needed. Thanks.

22.06.2019
Ich bin mit der Korrektur sehr zufrieden. Mein Lektor hat alle Fehler und Kommentare sehr gut erklärt, sodass ich nachvollziehen konnte, warum sie es geändert oder gelöscht hat.

Vielen Dank für die Hilfe und ich werde Scribbr auf jeden Fall weiterempfehlen!

22.06.2019
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. TOP Service. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Tim
21.06.2019
Ich habe meinen Auftrag sehr kurzfristig erteilt, so musste acadoo innerhalb von ein paar Tagen die sehr speziellen naturwissenschaftlichen Daten verstehen und eine umfangreiche Analyse durchführen, die ich sehr dringend und so früh wie möglich gebraucht habe.

Damit ich die Aufgabe noch ein wenig schwieriger gestaltet habe, habe ich auch noch unabsichtlich Datenfehler eingebaut. Als ich sie bemerkte, musste die Analyse wiederholt werden. Acadoo war sehr flexibel und trotzdem die Analyse mit dem Report früher als vereinbart geliefert. Der Statistiker war auch so freundlich, dass er mir nicht nur die Daten, sondern auch noch den ganzen Vorgang erklärt hat. Ich kann das sehr professionelle Unternehmen nur weiterempfehlen.

Super schnelle Arbeit und hervorragende Qualität

Tim
21.06.2019
Klare Empfehlung! Sehr nette, persönliche Betreuung und kompetente Beratung. Alle Deadlines werden eingehalten und der gesamte Arbeitprozess ist immer gut im Blick.

21.06.2019
Sehr guter Service - schnell und zuverlässig!

21.06.2019
Transparenz in allen wichtigen Faktoren und schnelle Bearbeitung von (selten) aufgetretenen Problemen.

Ulrike
21.06.2019
Ich arbeite seit etwas dreieinhalb Jahren als freiberufliche Autorin mit acadoo und bin rundum zufrieden. Der größte Pluspunkt ist die Betreuung durch die PMs - immer vertrauensvoll, herzlich und äußerst kompetent.

Die Projekte sind vielfältig, und ich freue mich sehr, dass Kundenfeedback direkt weitergegeben wird. Wenn es einmal Fragen oder Probleme gibt, werden diese sofort geklärt - man fühlt sich nie allein gelassen. Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Milly
21.06.2019
Kann man nur weiterempfehlen! Hervorragende Betreuung, schnell, kompetent, freundlich, professionell und zuverlässig! Allergrößtes Lob!

Marie
21.06.2019
Feedbackloop war sehr gut und man konnte seine eigenen Gedanken in die Arbeit einbringen..so was es kein reines ABGEBEN und man war wirklich aktiv dabei. TOll dieser dogmatische Ansatz von Euch!

Grüße aus Kölle :)

Lilly
20.06.2019
Termine stringent eingehalten und super Autoren gehabt

Wais
20.06.2019
Danke Acadoo für den tollen Support
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)