von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

08.07.2019
Es wurden wieder alle Absprachen eingehalten und das Projekt super umgesetzt. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank.

Gustav
08.07.2019
+ Sehr guter Autor von acadoo gestellt + Sehr gute Schulung inkl. Skypekonferenzen + Gute Mustervorlage mit top Qualität Verbesserungsvorschlag: Die Qualitätssicherung des Reports könnte besser sein. Bei meinem Report habe ich laut Prüfer/Assessor die Messkriterien nicht SMART-genug formuliert und insbesondere bei der Formulierung der Risiken in der Form versagt, das ich (als Projektleiter im Report) das größte Risiko wäre. Ich teile zwar nicht ganz die Meinung des Assessors, aber wenn dem so ist, hätte es auch acadoo bei der Qualitätssicherung auffallen können/sollen/müssen.

Heike
08.07.2019
Danke acadoo für die gute und tolle Unterstützung während meiner Bachelorarbeit. Ich habe wirklich stark gezweifelt und wusste nicht, ob ich Eure Dienste in Anspruch nehmen soll. Aber das Telefonat mit Hr. Lamm war wirklich sehr gut und hat mir viel gebracht.

Danach durfte ich mit meinem Statistiker telefonieren; das war Klasse und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Anzahlung getätigt und dann ging es los! Mir wurde jeder Schritt in verschiedenen Skype-Telefonaten erklärt (Insgesamt 5 Telefonate via Skype).

Ich habe auch ein Skript von acadoo erhalten, in dem ich jeden Schritt nachverfolgen konnte und somit die Auswertung selbst machen konnte. Das war sehr gut!

So konnte ich die Arbeit schreiben und am Ende wurde die nochmals von acadoo lektoriert. Lektorat verlef sehr gut! Termin wurde eingehalten!

Daher kann ich Euch gerne weiterempfehlen :)

08.07.2019
Bin zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge...Preis könnte niedriger sein ;)

Hallo
Wir haben uns Hilfe beim Schreiben unseres Forschungsantrages an der Uniklinik geholt und waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Uns wurde ein Medical Writer zur Seite gestellt, der sich a) mit der Thematik aber v.a. auch mit dem Schreiben von b) Forschungsanträgen auskennt.

Es wurden Termine vereinbart und regelmäßig durften wir den Writer kontaktieren und telefonieren.

Gemeinsam mit unserem Input haben wir einen guten Antrag erhalten und hoffen nun auf den Förderbescheid :)

Danke acadoo!

Markus
Hey!

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Betreuer. Projektdauer ca. 4 Monate und ich konnte meinen Betreuer sogar 3 Mal persönlich treffen. Das war sehr praktisch! Kommunikation lief direkt mit dem Betreuer und ich musste acadoo nicht einschalten. Ich habe ein gutes Coaching und eine Musterarbeit erhalten. Diese habe ich verwendet, um alles in meine Sprache zu schreiben! Das war sehr gut und effizient!

Note steht noch aus, daher kann ich Euch leider nicht sagen, welche Note ich bekommen habe! Werde berichten...stay tuned :) :)

MA

Andrej
08.07.2019
Gemeinsam mit meinem Akademiker habe ich meine Arbeit geschrieben. Der Prozess war wie folgt:

1. Ich habe eine Mustervorlage von meinem Akademiker erhalten
2. Ich habe meine Arbeit basierend auf der Mustervorlage selbst geschrieben
3. Meine Arbeit wurde final vom Akademiker lektoriert

Auf das Ergebnis warte ich noch, habe aber ein gutes Gefühl.

L.S.
Hallo,
ich habe mir Hilfe von acadoo geholt und musste eine Hausarbeit in Zivilrecht einreichen. Mit der Lösungsskizze von acadoo konnte ich die Hausarbeit selbstständig schreiben.
Ich habe ein Coaching von acadoo erhalten via Skype und somit konnte ich auch Fragen stellen. Das war sehr hilfreich. Mit meinen Notizen und der Lösungsskizze habe ich dann die HA eingereicht. Note: 1,3 :) :)

Sehr gerne in Zukunft wieder. Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

L.S

08.07.2019
Merci und bis hoffentlich bald! Meine Thesis kommt bestimmt :)

Miller
08.07.2019
Danke für die tolle Hilfe beim Schreiben meines Exposees. Die Zusammenarbeit mit meinem Coach verlief sehr gut! Preis in Ordnung, aber höher als marktüblich!

Termine wurden eingehalten! Telefonate wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt! Zinsfreie Ratenzahlung von bis zu 12 Monaten habe ich machen dürfen! Lektorat inbegriffen! Plagiatsstest!

08.07.2019
Mit dem Gesamtergebnis bin ich sehr zufrieden, vor allem mit der Betreuung durch Frau S. als Coach und Mentor!

acadoo würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Das kostet natürlich was, aber es ist auch verständlich. Man muss sich viel Mühe geben, um innerhalb kürzester Zeit eine gute Arbeit zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Juli
08.07.2019
habe heute meine Note erhalten: 1,7 !! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf! Jetzt kann die Bachelorarbeit kommen :)

Julimond

Hallies
08.07.2019
Habe dort meine Arbeit schreiben lassen. Warte nun auf die Bewertung. Zusammenarbeit hat super geklappt. Wenn jetzt noch die Note stimmt, läufts

Marie
08.07.2019
Das Team hat nicht nur durch seine fachliche Kompetenz gepunktet, sondern auch durch seine mega freundliche Art!
Problemlos und super schnell gelaufen.

Karolin
04.07.2019
ACADOO ist sehr kunden orientiert und hält was es verspricht. Die Kommentare und Korrekturen waren sehr hilfreich. Nach Abschluss der Korrektur wird man auch telefonisch kontaktier, um Feedback zu geben. Diesen Service fand ich super. Ich war nach der ersten Korrektur etwas enttäuscht von dem Layoutcheck, aber ACADOO hat mir sofort angeboten diesen noch einmal durchzuführen und innerhalb von 3 h. Toller Service. Geld ist es definitiv wert!

04.07.2019
Bis auf kleinere Fehler in den Quellenangaben alles zu vollster Zufriedenheit. Diese wurden leider trotz bemängelung nicht verbessert, daher nur 4 Sterne. Trotzdem gerne wieder!

04.07.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Euch. Top Kommunikation über den gesamten Projektzeitraum und gutes Endergebnis! Gerne wieder

04.07.2019
Erstklassiger Service bei der Betreuung meiner Bachelorarbeit. Kommunikation verlief sehr gut und mein Ghostwriter war ein Experte in seinem Fachgebiet.

Kai
04.07.2019
Sehr guter Service, selbst zur späten Stunde! Es ist wirklich immer jemand da, der hilft, wenn man nicht weiter kommt!

Said
04.07.2019
Ausgesprochen sehr Gut und Hervorragend.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)