von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

15.07.2019
Bin mit der Kooperation zwischen mir und das Firma zufrieden. Bin kein Muttersprachler und hätte Probleme große mit Deutscher Sprache!

Isa
15.07.2019
Ich habe meine Arbeit binnen 2 Tagen von acadoo formatiert zurückerhalten...gemäß den Richtlinien der Universität. Hat super geklappt!

Erst Telefonat mit Hr. Weidel von der Agentur; dann Vertrag erhalten und Auftragsbestätigung erhalten. War alles perfekt und man musste erst nach Erhalt der fertigen formatierten Arbeit bezahlen!

Top Service!

Ursel
15.07.2019
The initial set up and start up guidance was really useful and pretty much fool proof from the very beginning. It has certainly solved our previously time consuming methods of contact and marketing with a very simple one stop tool!

Hugo
15.07.2019
Kommunikation, Ausführung, Lieferung und in den Händen halten: Sehr, sehr gut. Gerne wieder

Klaus
15.07.2019
Sehr professionnell, sehr schnell, komplett zufrieden, gerne wieder!!!

15.07.2019
Perfekt, auf wünsche wird eingegangen. Tolle Qualität, toller Service! Gerne wieder!

Mustafa
15.07.2019
Ich gebe selten Bewertungen ab, aber hier hatte ich das Gefühl es muss sein. Ich bin unglaublich zufrieden. Super nette Beratung gepaart mit fantastischer Qualität und das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ gab es keine Verluste und die Arbeit sieht wirklich toll aus. Eine Empfehlung, für jeden, der eine qualitative hochwertige Abschlussarbeit benötigt und es nicht alleine schafft....

Petra
15.07.2019
Mein Auftrag wurde schnell und professionell erledigt

Rebekka
15.07.2019
Man erhält von acadoo eine super Mustervorlage und hat eine Schritt für Schritt Anleitung was man machen muss. Das Coaching und die Gespräche mit meinem Akademiker von acadoo waren super und so konnte ich alles inhaltlich nachvollziehen.

15.07.2019
Super Hilfe hat sich wirklich gelohnt.

15.07.2019
schnelle lieferung, gute qualität!

Saskia
15.07.2019
Es ging Alles unkompliziert und kostengünstig und die Arbeit wurde méga super verarbeitet und schnell geschrieben. Man kann ACADOO nur empfehlen.

15.07.2019
Ich habe mehrere Arbeiten hier Korrektur-Lesen lassen und bin absolut zufrieden! Die Kritik ist konstruktiv verfasst und ich habe aus jeder korrigierten Arbeit einiges Lernen können. Nehme die Dienste auch für weitere Arbeiten in Anspruch und kann es nur weiterempfehlen!

10.07.2019
Sehr gutes Coaching für meine Verteidigung meiner Doktorarbeit. Dafür möchte ich mich bei Ihnen noch einmal bedanken.

Aisha
09.07.2019
Das Ergebnis ist einwandfrei! Auch auf eine nachträgliche Änderung der hochgeladenen Datei wurde akzeptiert, der Kundenservice hat innerhalb weniger Minuten geantwortet. Würde jederzeit wieder hier lektorieren lassen!

09.07.2019
Ausgezeichnete Zusammenarbeit, alles verlief planmäßig und in sehr guter Qualität.

Hendrik
09.07.2019
Meine Bachelorarbeit wurde schnell (1Werktag)und sehr qualitativ lektoriert. Meine Arbeit sieht super aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem endgültigen Produkt. Die Abwicklung und Gestaltung war sehr einfach und schnell. Ich kann acadoo sehr sehr empfehlen und würde jedes Mal wieder dort Dinge lektorieren.

Christian
09.07.2019
Sehr professionnell, sehr schnell, komplett zufrieden, gerne wieder!!!

09.07.2019
Unkomplizierte Abwicklung, top Qualität, schnelle Kontaktaufnahme.

08.07.2019
Ich habe meine Projektarbeit fertig schreiben lassen und ich muss sagen ich bin begeistert. Im Vorfeld war die Beratung schon klasse, man hat alle Punkte durchgesprochen und dann klasse umgesetzt. Danke für alles.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)