von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Miller
29.07.2019
Danke für die tolle Hilfe beim Schreiben meines Exposees. Die Zusammenarbeit mit meinem Coach verlief sehr gut! Preis in Ordnung, aber höher als marktüblich!

Termine wurden eingehalten! Telefonate wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt! Zinsfreie Ratenzahlung von bis zu 12 Monaten habe ich machen dürfen! Lektorat inbegriffen! Plagiatsstest!

Holger
hallo,
hat alles wunderbar geklappt mit meinem autoren. mir wurde nach 3 tagen ein autor an meine seite gestellt. DAnke für die Unterstützung acadoo!

Tom
Hi

The year is over, and it was not as hard as the previous one thanks to these mates. I survived my math classes only with their help. Excellent papers and a great discount system. Recommend it.

Cheers,
Tom

Julia
29.07.2019
lief alles reibungslos. Danke für die gute Begleitung bei meiner Dissertation! Gutes Coaching von der Suche beim Doktorvater bis hin zur Dissertation!

Danke!
Julia

29.07.2019
Ich habe eine Mustervorlage von acadoo erhalten, um meine Seminararbeit schreiben zu können. Hab dazu noch ein Coaching vom Akademiker erhalten und ich war mit der Leistung mehr als zufrieden!

Verbesserungsvorschlag:
- Termine für die Teillieferungen nicht so eng setzen!

Herr Felders
Guten Tag,
wir sind ein mittelständisches Unternehmen und lassen uns regelmäßig von acadoo unsere Statistiken auswerten. Wir arbeiten mit demselben Statistiker bereits seit fast 1 Jahr zusammen und es läuft sehr gut.
So können wir das ganze Thema outsourcen!

Bislang läuft es reibungslos. Hoffentlich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Felders

John.Saafa
hi acadoo,
glad to hear from you, It was a pleasure to work with you and your academic. For me as a foreigner, it was tough to write my dissertation in German. Guidance and clear structure was key for my success. Thank you so much for these two elements.

Payment was very high, but I am able to pay over the next months :)

John.Saafa

Lara
29.07.2019
Super Service, die Mitarbeiter waren echt nett und haben mich gut unterstützt und meine Autorin hat direkt verstanden, was ich wollte und das dann genau so umgesetzt.

Mit den eingefügten Abbildungen war ich unzufrieden, weil die Auflösung nicht gut war, aber das hab ich dann schnell selbst korrigiert.

29.07.2019
Bin mit acadoo un meinem Schreiben mehr als zufrieden. Thema war nicht einfach und es wurde gut mit meiner Hilfe erarbeitet. ich finde den ansatz von acadoo gut, dass man als Kunde "mitarbeiten" muss und man wie die sagen einen "dogmatischen Ansatz" führen.

Hat alles gut geklappt!

Jaime
muchas gracias por todo!

29.07.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Übersetzungen und dem Service von acadoo! Die Auftragsabwicklung bzw. Angebotseinholung bis hin zur Zusendung der übersetzten Texte sind qualitativ sehr gut und auch unkompliziert und sehr schnell! Einfach super!

Franko
Hallo Team.
habe meine Masterarbeit in Sportwissenschaften schreiben lassen und bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hätte es selbst nicht geschafft, da ich beruflich sehr eingeschpannt bin. Der Autor hat mich gut verstanden und hat genau das umgesetzt, was ich gesagt habe!

Merci!
Franko

Mary
Hey acadoo,
danke für das Korrektorat meiner BA. Thema war nicht einfach und das Lektorat war wirklich sehr professionell. Hoffen wir jetezt auf eine gute Note !

Liebste Grüße,
Mary

Hallo acadoo,
bin zufrieden mit meiner Doktorarbeit. Ohne Euch hätte ich es wohl nicht so gut geschafft! Am Anfang hatte ich zwar ehrlich gesagt MUFFENSAUSEN, aber es hat ja alles geklappt. Man hätte die Terminverschiebung etwas eher und proaktiver kommunizieren können (daher nur 4 Sterne).

Tobi
29.07.2019
sehr gut! nix zu meckern! gute bachelorarbeit erhalten, die ich problemlos verwenden konnte!

Hans
27.07.2019
innerhalb von 3 Tagen bei der Erstellung meines Exposés geholfen. Die Autorin war für Rückfragen immer erreichbar. Bin sehr zufrieden mit dem Ghostwriter Service.

Jan
27.07.2019
Super Service, Top Beratung über die ganze Zeit. Fachliche Arbeit auf hohem Niveau. Zwar teurer als fast alle anderen Anbieter aber eben gut.

27.07.2019
Die Seite ist absolut hervorragend. Das Hochladen dauert keine 5 Minuten und die Anmerkungen des Lektors waren höchstes Niveau. Ich würde diese Seite jedem empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Nana
27.07.2019
Ich bin echt sehr zufrieden. Nicht nur die Korrektur und Lektorat an sich, sondern auch die einzelnen Tipps und Feedbacks helfen einem in Zukunft immer besser wissenschaftliche Texte zu verfassen.

Ich benutze acadoo seit dem 1 Semester im Bachelor und war immer vollkommen zufrieden. Nun habe ich auch meine Masterarbeit hier korrigieren lassen und bin begeistert !!

Ihr macht ein gutes Job ;) ... immer wieder gerne und weiter so !
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)