von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

19.08.2019
Ich habe bereits einige Projekte mit ACADII umgesetzt. Hausarbeiten, Präsentation sowie jetzte meine Bachelorarbeit. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und empfehle acadoo uneingeschränkt weiter.

18.08.2019
perfekt und unkompliziert :)

Ricky
18.08.2019
Sehr schnelle und professionelle Arbeit.

18.08.2019
Toller Service! Jeder einzelne Satz wurde gründlich bearbeitet und korrigiert. Mir war es das Geld wert und ich werde Acadoo in Zukunft wieder nutzen.

18.08.2019
Hatte ein sehr enges Zeitfenster und wurde sehr schnell und kompetent beraten. Ich hatte den Express-Service und die Arbeit war schneller als vorgegeben fertig.

Das Feedback zu der Arbeit war gut und hatte immer mal wieder Kommentare was ich weglassen kann oder wie ich etwas besser Formulieren kann.

Kann ich jedem ans Herz legen, der nicht sicher im schreiben ist :D

T+S+A
16.08.2019
Wir mussten als Gruppenarbeit ein Referat in Marketing einreichen!

Geniale Beratung, kreative Ideen und ein tolles Ergebnis! Wir möchten uns herzlich für eine professionelle Zusammenarbeit bedanken und möchten an dieser Stelle nochmals ein besonderes Dankeschön für Ihre konstruktiven Ideenvorschläge aussprechen. Wir sind mit Ihrer Arbeit äußerst zufrieden und werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

T+S+A

16.08.2019
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Sehr professionell und innerhalb der vereinbarten Zeitrahmen.

Tolles, professionelles Ergebnis. Hätte ich selbst nie so gekonnt. Gern wieder

Lutz
16.08.2019
Ich habe mich bei acadoo gemeldet via Kontaktformular auf deren homepage, es hat weniger als 15 Minuten gedauert als ich angerufen wurde, und innerhalb von einem Tag wurde ich vom Akademiker von acadoo kontaktiert. Man kann acadoo gar nicht mit anderen Ghostwriter Agenturen vergleichen, da acadoo einen "dogmatischen" Ansatz verfolgen.

Die Videos finde ich klasse und habe mich auch überzeugt :)

Ninca

13.08.2019
Sehr sehr gut! Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

Hans
13.08.2019
Sehr empfehlenswert. Mir wurde diese Webseite ebenfalls mit grosser Begeisterung empfohlen.
Es ist jeden Cent wert :)

13.08.2019
Bereits das zweit Mal eine Abschlussarbeit zur Korrektur gegeben und auch dieses Mal wieder zu 100 Prozent zufrieden. Das Feedback und die Korrektur haben die Abschlussarbeit um ein Mehrfaches aufgewertet. Besten Dank für die tolle Arbeit.

04.08.2019
Toller Service, überzeugende Arbeit, schnelle Abwicklung!

04.08.2019
Schnelle und effektive Kommunikation, gute Preise und ein angenehmes Miteinander.

Jens
04.08.2019
Insgesamt war ich zunächst erschlagen von den vielen Verbesserungsvorschlägen, aber im Endeffekt wird dies meiner Arbeit sehr gut tun. Ich kann das Team hinter acadoo nur weiterempfehlen. Ich hoffe zwar ich muss nicht noch einmal auf euch zurückgreifen, da ich wirklich nicht gerne Schreibe und hoffentlich keine solange Arbeit mehr produziere. Aber falls doch, komm ich auf euch zurück!

Bengü
01.08.2019
Mir sind einige elementare Dinge nicht aufgefallen die durch die Korrektur behoben werden konnten- vielen vielen Dank an das Team !

01.08.2019
ich habe heute meine Note für meine Hausarbeit bekommen und bin sehr zufrieden. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

01.08.2019
hat alles wunderbar gkelappt. Autor war ständig erreichbar und absolut kompetent. Treffen in Düsseldorf war möglich.

Jan
29.07.2019
Hallo,
ich habe mir Hilfe von acadoo geholt und musste eine Hausarbeit in Zivilrecht einreichen. Mit der Lösungsskizze von acadoo konnte ich die Hausarbeit selbstständig schreiben.
Ich habe ein Coaching von acadoo erhalten via Skype und somit konnte ich auch Fragen stellen. Das war sehr hilfreich. Mit meinen Notizen und der Lösungsskizze habe ich dann die HA eingereicht. Note: 1,3 :) :)

Sehr gerne in Zukunft wieder. Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

L.S

29.07.2019
Hallo Herr Weber,
danke für die tolle Unterstützung und Hingabe für meine Projektarbeit. Ich war schier verzweifelt am Praxisteil und wusste nicht wie ich dies bewältigen sollte. Dank Hr. Weber und seinem Team habe ich eine gute Vorlage erhalten.

Hoffen wir, dass es der Prüfer auch so sieht ;)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)