von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

17.09.2019
Ich habe mir schon mehrmals Support geholt und bin nie enttäuscht worden, professionell und schnell und ich kann auch am Wochenende mit jemanden telefonieren, wenn es sein muss :)

17.09.2019
Mein Akademiker war stets erreichbar und der Kontakt ist durchaus sehr nett.
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten.
Auf jeden Fall ist das eine völlig kompetente Arbeitsweise.
Vielen Dank für alles

Jasmin
17.09.2019
Alle Termine wurden Zeitgenau eingehalten. Super Job !

17.09.2019
Guten Morgen ich muss echt sagen ich bin mehr als zufrieden alles lief absolut reibungslos, die kommunikation war hervorragend anders kann man es nicht sagen.Sehr zu empfehlen

Jana
16.09.2019
Sehr ehrliches und kompetentes Feedback, so geht Ghostwriting 4.0 :)

Jacky
16.09.2019
I've had a great experience completing my Diploma of Finance and Mortgage Broking . The authors were really helpful and were always there to help whenever I emailed or called their hotline.

Special thanks to my ghostwriter for assisting with all my queries for the whole duration of the thesis.

Would definitely recommend if you are planning to write your thesis.

16.09.2019
Ich habe extrem gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung war professionell und mein Ergebnis sehr gut.

16.09.2019
Diesmal eine englische Arbeit, qualitativ hochwertig und mehr als rechtzeitig geliefert. Gerne wieder.

13.09.2019
Wichtige und nützliche Tipps. Das Korrektur lesen hat mir viele Verbesserungen aufgezeigt.

Hassan
13.09.2019
Schnelle Bearbeitung. Ausführliche Rückmeldung . Immer wieder gerne.

13.09.2019
Professionelle, seriöse und schnelle Dienstleistung! Die Rückmeldungen sind sehr differenziert, nachvollziehbar und damit sehr hilfreich. Ich danke dem Korrektor noch einmal ganz herzlich! Es hat sich sooo megaaa gelohnt, Ich habe für meine Bachelorthesis eine 1 gekriegt :-D

13.09.2019
danke acadoo. ohne eure hilfe hätte ich es nicht geschafft..neben beruf und arbeit benötigt man einfach externe hilfe.

Julian
12.09.2019
Sehr fachkompetentes Team, kundenorientiert und schnell in der Umsetzung. Absolut empfehlenswert!

12.09.2019
Werde Ihren Service auch für meine weiteren Seminararbeiten und meine Bachelorarbeit nutzen. Vielen Dank.

12.09.2019
Danke für Ihre kurzfristige Mithilfe bei meiner Master Thesis! Ich melde mich gerne wieder bei Ihnen beiden.

Olli
09.09.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Feedback der Lektoren. Auch die Schnelligkeit ist zu beachten, denn das Lektorat war 2 Tage eher fertig.

09.09.2019
Unglaublich schnell und genau! Sehr zu empfehlen! Spart jede Menge Zeit!

Rike
02.09.2019
Sehr gute Qualität und mit vieler Sorgfalt! Service und Kundenbindung durch engen Kontakt und Erreichbarkeit sehr gut!

Halil
02.09.2019
They are champs when it comes to applied statistics. The work I got was speaking itself tht it is done by from experienced Statistician.

Fabian
02.09.2019
Alles absolut perfekt! Wurde nicht nur sehr genau korrigiert, sondern auch erklärt warum hier ein Fehler vorliegt, sodass man diesen beim nächsten Mal (hoffentlich) dann nicht mehr macht. Außerdem wurden auch nützliche Tipps zu Ausdrücken, die in einer solchen Arbeit nicht verwendet werden oder schon veraltet sind gegeben. Erfreulicherweise wurde ich mit einem Sehr Gut benotet, was sicherlich nicht alleine mein Verdienst war - bin also rundum zufrieden mit meiner Korrektur und werde auch beim zweiten Teil meiner Arbeit wieder auf acadoo vertrauen ;)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)