von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

28.10.2019
Super schnell, super einfach, immer wieder gern Hat mir total geholfen

Gustav
28.10.2019
Hat alles schnell und zuverlässig funktioniert

23.10.2019
Hallo und vielen Dank für die Hilfe!

Theresa
23.10.2019
Es wurde kompetent und seriös gearbeitet. Ich bin zufrieden mit der Leistung

Nina
21.10.2019
Hallo Herr Dr. Weigel,
vielen dank für die tolle Unterstützung und tolle Selektion meines Akademikers!

Gut fande ich v.a.:
Sehr gute Zusammenarbeit, Liefertermine wurden eingehalten, Projektsetup im Rahmen einer Telefonkonferenz.

18.10.2019
Ich war mit dem ersten Ergebniss so zufrieden, dass ich direkt die zweite Hausarbeit mit acadoo geschrieben habe.

Gruß M.

Nadine
18.10.2019
Danke acadoo für das schnelle Lektorat meiner Doktorarbeit.

Nadine!

Elly
15.10.2019
Excellent paper was conducted for me by a writer from this service, so I would be your client up to the end of my graduation from the university.

Hallo acadoo!
Bis auf kleinere Fehler in den Quellenangaben alles zu vollster Zufriedenheit. Ich habe eine gute, fundierte Arbeit erhalten.

15.10.2019
Service, Bearbeitungszeit, Qualität der Akademischen Leistung, Preis-Leistungs-Verhältnis - alles hervorragend.

15.10.2019
Wir haben den Schreibdienst genutzt und wir sind sehr Zufrieden damit. Sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung. Preis und Leistung ist ebenfalls super.

Für weitere Aufträge werden wir wieder die acadoo nutzen.

Craig
15.10.2019
Excellent service. Emailed as wanted to add to order already placed. No problem. Then emailed for some size guidance. Great advice. Excellent!

Marco

Joan
04.10.2019
ACADOO worked on my dissertation as I didn`t have enough time for both doing research and writing. They took the results of my research and turned them into well-structured text which met all the requirements of my university. Thank you once again!

Marcus
04.10.2019
Ich hab Erfahrungen schon mit vielen Webseiten, die solche Dienstleistungen anbieten. Diesmal hatte ich eine Hausarbeit in Online-Marketing. Die Preise bei ihnen sind im Vergleich zu den anderen Agenturen höher, aber der Prozess ist absolut professionell.

Jan
Sehr guter Service !

04.10.2019
ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeitsleistung.
ich würde gerne zum nächsten mal diesen Service nutzen.

Augustin R.
Hallo!

Habe die Hilfe von dieser Agentur geholt und bin sehr über die Art der Zusammenarbeit überrascht. Das "Miteinander" hat mir genau gefallen und ist genau richtig für mich gewesen. So hatte ich auch "moralisch" ein gutes Gefühl :)

Arbeit wurde mit einer sehr guten Note bewertet und ich bedanke mich auch für das finale Lektorat am Ende!

Grüße,
Augustin

02.10.2019
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)