von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

22.11.2019
Super netter Kontakt - habe sehr viel im Prozess gelernt und würde es immer wieder tun - besonders gut fand ich, dass ich auch am Wochenende jemanden erreichen konnte.

22.11.2019
Toller Kontakt und perfektes Ergebnis! Der von mir in Auftrag gegebene Text wurde zum vereinbarten Termin fertiggestellt und war einfach perfekt. Der Kontakt war super und hat jeder Zeit Raum für Wünsche und Anmerkungen gelassen, top!

Isa
Hey!
Die Jungs von acadoo haben meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter auf den Ghostwriter bauen, um meine Hausarbeiten zu schreiben!

22.11.2019
Ich kann acadoo nur weiterempfehlen.

Jana
22.11.2019
Sehr guter Service- schnell, profesionell, hoechst empfehlenswert

timo
14.11.2019
Super Leistung!
Sehr schnelle Bearbeitung und immer tolle Tipps, worauf ich bei meiner Arbeit achten soll.
Wie immer sehr zufrieden!!!

14.11.2019
Sehr gute Zusammenarbeit, Liefertermine wurden eingehalten.

11.11.2019
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung der Anfrage und den hilfreichen Tipps zu meiner Arbeit.

Jule
11.11.2019
Super Arbeit! Erspart einem selber sehr viel Zeit und Anstrengung. Absolut zu empfehlen!

11.11.2019
Ich habe vor paar Wochen den Service bei ACADOO für meine Abschlussarbeit in Anspruch genommen und war mit dem Ablauf und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden:)) Ich kann sie 100% weiterempfehlen.

Sie haben mich durch Lektoratlesen, Feedback, Leyauterstellung, Kommunikation und Termine einhalten in jeder Hinsicht von ihrer Professionalität überzeugt. Außerdem wurde ich durch die Teammitgliedern sehr freundlich und verständnisvoll betreut.

Tilda
05.11.2019
acadoo war eine sehr gute Stütze!

Theresa
04.11.2019
Sehr schnelle Bearbeitung und guter telefonischer Service mit direkter Hilfe.

04.11.2019
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

04.11.2019
Nach einer sehr detaillierten Überarbeitung meiner Bachelorarbeit, habe ich auch meine Masterarbeit an das Team von acadoo anvertraut. Richtige Entscheidung gewesen!

04.11.2019
I like reading books but writing reviews is something terrible for me. Fortunately, your writers helped me. Thank you for my high grade!

31.10.2019
Ich konnte mich bei allen Fragen und Problemen stets an ihn wenden. War er einmal nicht telefonisch zu erreichen, rief er nach kurzer Zeit zurück - auch am Wochenende.
Ich kann mich über die gute Zusammenarbeit mit acadoo nur lobend und dankend äußern.

Ussa
Schnelle Hilfe, alle Abmachungen eingehalten, 1A Masterarbeit

31.10.2019
Die Beratung und der Service ist sehr gut und dies ist in der heutigen Zeit leider nicht die Regel. Hier ist vor allem Herr Doktor Waigel als sehr kompetent und entgegenkommend zu nennen.

Schnelle und kompetente Hilfe

28.10.2019
Die erste Lieferung kam ziemlich schnell. Der Test ist auch gut erklärt.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)