von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

28.12.2019
Bei meiner Seminararbeit hatte ich am Anfang Schwierigkeiten bei der Struktur sowei dem Stil und den ganzen Formalia. Durch mein Freund bin ich auf acado gestoßen. Trotz anfänglicher Skeptis hat mir acado bei all den Dingen geholfen und meine Arbeit am Ende lektoriert. Ich bin sehr, sehr zufrieden auch mit der sehr freundlichen Kundenberatung.

Hallo

acadoo ist für mich die erste Anlaufstelle (wenn es ein Ranking gäbe) um sich bei Bedarf kompetente Unterstützung zu sichern. Durch den durch acadoo erfahrenen Support konnte ich mich auf wesentliche Dinge konzentrieren. Der Zeitgewinn, mich auf Prüfungen vorzubereiten, war enorm. Jederzeit war das unterstützende Team ansprechbar, die von mir gemachten Vorgaben und Änderungswünsche wurden in vollem Umfang umgesetzt. Die angenehme Zusammenarbeit möchte ich hier besonders hervorheben. Gerne werde ich zukünftig, bei Bedarf, wieder auf die angebotenen Dienstleistungen zurückgreifen. Für mich noch besonders wichtig: Schutz übermittelter Daten bzw. erteilter Aufträge unterliegen bei acadoo der Anonymität.

ANNI
28.12.2019
Bin sehr zufrieden,der Auftrag wurde wie gewünscht erledigt. Ich kann den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maurice
24.12.2019
besonders hervorheben möchte ich die Einhaltung der Termine! Am Anfang hatte es zwar gedauert, dass ein passender Autor gefunden wurde, aber dann konnte es losgehen. Gemeinsam mit dem Autoren und einem Statistiker (auch von acadoo) konnte ich meine Doktorarbeit fertigstellen.

Vielen Dank!

Schöne Festtage!
Maurice

Eddy
Gesamtpaket qualitativ besser als Freelancer bei fiverr und Textbroker

23.12.2019
Alles wurde nach meinen Wünschen umgesetzt. Die kleine Hausarbeit ist gut und verständlich beschrieben. Gerne wieder. Vielen Dank.

23.12.2019
Sehr kompetentes Lektorat. Hat die Arbeit orthografisch und hinsichtlich der Interpunktion optimiert.

23.12.2019
Sehr gute Arbeit, sehr schnelle Lieferung, top!

Marcel
23.12.2019
danke acadoo. Ohne Eure Hilfe hätte ich die Bachelorarbeit nicht schreiben können.

Frohe Weihnachten!

Alaysia
10.12.2019
This is the first time I addressed such kind of assistance. Frankly speaking, I had a lot of doubts before doing it. Nevertheless, after I got my term paper they all have gone. You did an amazing job. A lot of thanks.

Professionell, verständlich, gründlich

10.12.2019
Man hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben bei der Korrektur. Erst nachdem man die Korrektur in Anspruch nimmt sieht man wie sehr sie notwendig ist. Beinahe jeder Satz war korrekturbedürftig. Angehängt werden am Ende eine überarbeitete Fassung, eine kommentierte, eine im Korrekturmodus und ein generelles Feedback. Die Fragen des Korrektors unterstützen einen Gedanken zu Ende zu bringen oder neue Gesichtspunkte zu betrachten. Klasse. Top.

Marcel
10.12.2019
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der Email-Kontakt war unkompliziert und auf Nachrichten wurde stets schnell reagiert. Inhaltliche Änderungswünsche und Anmerkungen fanden Berücksichtigung. Die Termine wurden ebenfalls eingehalten. Inhaltlich bin ich mit der Leistung ebenfalls zufrieden, soweit ich das abschätzen kann. Besser hätte ich es nicht machen können..
Vielen Dank an das Team!

05.12.2019
Top Arbeit, penibel wurde die Arbeit unter die Lupe genommen und jede Kleinigkeit wurde korrigiert oder mit einem Kommentar versehen. Die Arbeit war danach fliessender zu lesen und Wortwiederholungen wurden korrigiert. Ich kann das nur wärmstens empfehlen, Geld das es sich zu investieren lohnt.

Judith
05.12.2019
Es ist super das jemand die Arbeit schreibt der sich auch beim Thema auskennt.

Guten Abend!
Herzlichen lieben Dank für die Korrektur meiner Arbeit und für die ganz vielen Inputs für das Verständnis des Textes. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Info: Meine Masterarbeit war auf Englisch. Meine Empfehlung an andere Studenten: die zweite Option (Verständnis) auch noch wählen.

Noris
1a Service! Danke für die tolle akademische Unterstützung

26.11.2019
habe mir einen autoren von acadoo an die seite geholt. war eine top zusammenarbeit!

Flemming
23.11.2019
Danke acadoo für Eure schnelle und kompetenten Hilfe! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft, nach 4 Jahren meine Dissertation endlich abzuschließen und einzureichen. DANKE!

Aron
22.11.2019
Your team of acadoo has helped me to score A grades in my academic paper which i have lost hope on.The service was fantastic and would recommend you to all my friends who are spending sleepless nights to finish the assignments. The amount charged is worth every penny.I am totally delighted with the outcome.

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)