von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

26.01.2020
Schneller und guter Service. Habe eine Plagiatsprüfung durchführen lassen und konnte meine Arbeit ruhigen Gewissens abgeben. Nur zu empfehlen.

24.01.2020
Super Kundenservice, schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr nette Mitarbeiter!

Jan
24.01.2020
Immer erreichbar und zuverlässig!

Jepp
23.01.2020
They never disappoint. All my orders have been delivered ahead of schedule. Thumbs up!

Tilda
23.01.2020
Einwandfreie und zuverlässige Zusammenarbeit. Auf Wünsche und Änderungen wurde jederzeit eingegangen. Zwischenlieferungen erfolgten sogar bereits vor den eigentlichen Terminen. Top Leistung!

23.01.2020
Hervorragende Zusammenarbeit, sowohl mit meinem Autor als auch der Kundenservice ist klasse!

Bos
Ich bin super zufrieden.

23.01.2020
Es ging wirklich sehr schnell (1 Woche) und man merkt, dass wirklich Leidenschaft und Engagement hinter dem Schreiber stecken.

23.01.2020
Wer seine MA-, BA-Abschlussarbeiten, Seminararbeiten oder Hausarbeiten mit mindestens 0,5-1,0 besserer Benotung abschliessen will, dem sei empfohlen die Lektoratsdienste von acadoo zu nutzen. Es gibt zwar qualitative Unterschiede zwischen den Lektoren und Lektorinnen, aber eine von acadoo korrigierte Arbeit muss so oder so vom Verfasser immer nochmals selbst geprüft werden - eine eins-zu-eins Übernahme der Korrekturen kann nicht Fehler ausschliessen.

Christin
18.01.2020
I used this writing service for a while now and it gets consistently better each time. The staff is efficient with getting orders out on time. Discounts for being a longtime member is a great idea to keep people using this great service.

Frederik
Hey!!!!

Ich bin mit dieser Agentur rundum zufrieden. Die Arbeit war qualitativ hochwertig und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Der Kontakt zu meiner Autorin ist dabei hervorzuheben, sehr professionell, freundlich und schnell beim beantworten meiner Mails. Die Autorin ging auf meine Wünsche ein und die Arbeit war sogar drei Wochen vor dem vereinbarten Termin fertig. Diese Agentur kann ich nur empfehlen!

18.01.2020
Der Service war sehr unkompliziert, pünktlich und kompetent

18.01.2020
Bin wirklich super zufrieden mit dem Schreiben meiner Arbeit!

Kein klassisches Ghostwriting, sondern ein MITEINANDER! Danke acadoo!

Maren
18.01.2020
Ich bin super zufrieden. Unfassbar schnell (hatte meine Arbeit nach 10 h korrigiert zurück) und sorgfältige Arbeit. Alle Fehler (bis auf 3 auf 60 Seiten) wurden gefunden und korrigiert. Immer wieder!

11.01.2020
Meine Arbeit war um Längen besser geworden.
Darüber hinaus haben sie sehr ausführlich und ordentlich gearbeitet.
Ich bin ziemlich beeindruckt und empfehle die Agentur ACADOO nur weiter!

Guten Abend,,
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Bin sehr zufrieden mit dem Service, Auftrag wurde schnell bearbeitet und der Preis passt auch.

Nina
11.01.2020
Die Bearbeitung meines Lebenslaufes ging sehr schnell und hatte eine hervorragende Qualität!

11.01.2020
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Akademiker von acado gewesen! Meiner hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen! Des Weiteren steht Sie bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Das Geld ist es Wert und ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen!

Janine
11.01.2020
Ich bin mit der Arbeit von acadoo sehr zufrieden. Mein Texter war sehr kompetent, hilfsbereit , konstruktiv und immer für einen ansprechbar. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude gemacht und war sehr wertvoll. Ganz herzlichen Dank

Marlies
08.01.2020
wirklich erstaunlich schnell, wunderbar einfach in der Abwicklung und sehr gute Transkription meiner Interviews, ich bin begeistert

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)