von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Eddy
Guten Abend Leute!
Hervorragende Leistung. Ein perfekter Workflow und ein absolut überzeugendes Ergebnis, was sogar grafisch wie in der Originaldatei aussieht. Absolut zu empfehlen, Vielen Dank!

08.01.2020
Einwandfreie Kommunikation, ein absolut professioneller Service und eine sehr, sehr gute Qualität.

Theresa
08.01.2020
Was die Qualität des Schreibens betrifft, kann ich leider keine Aussagen treffen. Die Abwicklung erfolgt jedoch höchstprofessionell und die Kommunikation ist schnell und unkompliziert. Ich habe bereits 2 Mal mit dem acadoo zusammengearbeitet und werde es gerne auch bei der nächsten Hausarbeit tun :)

08.01.2020
Sehr schnelle Abwicklung des Projekts, professionelle Arbeit mit ausgewählter Autoren welche dem ursprünglichen Dokument entspricht. Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung = Sehr gut

05.01.2020
Der Service erfolgte sehr schnell und gründlich.

05.01.2020
Sehr hohe Fachkompetenz und zügige Arbeitsweise. Mein Lektorat war von ausgezeichneter Qualität und die Abschlussarbeit wurde so zu einem vollen Erfolg!

05.01.2020
Auftrag wurde wirklich perfekt und auf hohem fachlichem Niveau ausgeführt (Bereich Geschichtswissenschaft)

05.01.2020
Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell. Über den gesamten Zeitraum stand ich mit diesem in persönlichem Kontakt. Kommunikation wird hier groß geschrieben, das merkt man gleich. So blieb denn auch keine Frage offen. Ecjt toller Service.

04.01.2020
Eine Arbeit von jemand anderes schreiben zu lassen, kostet neben der Überwindung und Scham, natürlich auch etwas Geld. Dabei sollte man sich nicht blenden lassen, von unseriösen Angeboten die eine Arbeit für wenige hundert Euro anbieten. Bei ACADOO kann man sich sicher sein, eine Arbeit von professionellen Schreibern zu bekommen, die auch auf Anmerkungen und Änderungswünsche eingehen.

Guten Abend!
Die Bewertungene bei acadoo sind nicht ohne Grund positiv. Es ist eine Agentur die sich wirklich um die Belange des Studenten kümmert. Man fühlt sich "abgeholt" und einem wird geholfen. Es wird nicht einfach etwas geschrieben, sondern in der Tat wird es gemeinsam gemacht. Man muss das wollen; es ist kein reines Ghostwriting, sondern ein gemeinsames Erarbeiten; der Akademiker von acadoo geht dabei aber immer in die Lead-Position

04.01.2020
Hilfreiche, an die Arbeit abgestimmte Tipps zu dem wissenschatlichen Schreiben, die nie an der Uni besprochen wurden & schnelle Bearbeitungszeit! Sehr empfehlenswert!

Schnell und zuverlåssig.
Empfehlenswert!

04.01.2020
Ich war hochzufrieden mit allen Aufträgen, die ich bei acadoo in Auftrag gegeben habe.
Nachrichten und Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und der Kontakt ist äußerst freundlich. Der Ablauf könnte nicht unkomplizierter sein.
Jederzeit wieder!

Jens
04.01.2020
Super Arbeit geleistet,schnell angekommen....einfach perfekt!
Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

04.01.2020
I really like the service, it's a wonderful thing to be able to send a copy of a document and get a perfect final paper. However, I had some issues editing the preliminary copy. It seems like the program used isn't flawless, but thankfully that was communicated and got fixed. I had a bit too much to correct with the dates, it made me feel like the author did not know the right format for dates, but that got fixed up too, ASAP, once I made my edits. Altogether, it's a very helpful service to have and will be recommending to others as well.. Thank you

04.01.2020
Guten Morgen ich muss echt sagen ich bin mehr als zufrieden alles lief absolut reibungslos, die kommunikation war hervorragend anders kann man es nicht sagen.Sehr zu empfehlen

03.01.2020
Sehr kompetentes Lektorat. Hat die Arbeit orthografisch und hinsichtlich der Interpunktion optimiert.

03.01.2020
sehr schnelle Bearbeitung samt Feedbackbogen. Dadurch wird einem noch einmal genau aufgezeigt, wo die Fehler lagen und was man in Zukunft beachten sollte! Gerne wieder! Vielen Dank!

03.01.2020
Top Service. Schnell und seriös!

Klaus
03.01.2020
danke für die tolle Unterstützung bei meiner Masterarbeit! Termine wurden eingehalten und der Autor war 1a.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)