von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Hanna
02.10.2019
Trotz falsch gesendetem Dokument (und es war schon gedruckt) konnte ich den Auftrag nochmal ändern. Tut mir wirklich sehr leid, falls das Unanehmlichkeiten bereitet hat, aber von Service-Seite einfach top.

Silva
01.10.2019
Meine Ergebnisse für die Hausarbeiten sind für sehr zufriedenstellend.

01.10.2019
Beste Agentur mit individuellen Lösungen und einem Projektleiter der sich Zeit nimmt und auch mal zuhört. Die Erfolge sind dementsprechend. Sehr zu empfehlen.

30.09.2019
Schnell bzw. Termin gerecht, super Rückmeldungen tolle Hilfestellungen. Meine Note wurde dadurch mit Sicherheit verbessert.

30.09.2019
Nachrichten und Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und der Kontakt ist äußerst freundlich. Der Ablauf könnte nicht unkomplizierter sein und die angeforderten Dokumente kommen bereits innerhalb weniger Tage nach Inauftraggabe an.
Jederzeit wieder!

Sara Soler
30.09.2019
I've had a great experience completing my Diploma of Finance and Mortgage Broking at ACADO. The assessors were really helpful and were always there to help whenever I emailed or called their hotline.

Special thanks to ACADO for assisting with all my queries for the whole duration of my thesis.

Would definitely recommend if you are planning to get help on writing you thesis.

Sandra
30.09.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Service..
Ich konnte einige Stellen vor Abgabe zum Glück noch korrigieren, ich werde acadoo definitiv meine Kommilitonen weiter empfehlen.

Steffen
30.09.2019
Eine wertvolle Unterstützung, die ich nur weiterempfehlen kann.

30.09.2019
Mein Anliegen wurden sehr zeitnah bearbeitet/beantwortet.

30.09.2019
Was habe ich in Auftrag gebeben?
Masterarbeit im Bereich der Sozialwissenschaften

Thema?
Integration und Auswirkungen auf das Soziale Klima in Deutschland - Event Studie

Umfang?

Änderungswünsche wurden stets berücksichtigt

Negativ?
schnellere Reaktionszeit

24.09.2019
Sehr schnelle Kontaktaufnahme! Alles lief promlos und korrekt! Die Autorin war eine Seele! Sehr selbständig und pflichtbewusst!

Vielen Dank nochmal für die schnelle und unproblematische Hilfe!

Dana
24.09.2019
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter die maximale Unterstützung bieten.

24.09.2019
Der Service insgesamt ist genial. Es wurde zum Beispiel meine deutsche Zusammenfassung ohne Aufpreis separat an einen Muttersprachler geschickt. Wenn man ein technisches Problem hat hilft der Livechat sofort.
Insgesamt würde ich acado uneingeschränkt empfehlen.

Erwartungen übertroffen

Jules
24.09.2019
Die Korrektur war sehr genau und aufmerksam. Würde ich wieder machen und kann ich jedem nur empfehlen.

23.09.2019
absolut vertrauenswürdig und seriös!

23.09.2019
Sehr professionell und zuverlässig. Das war wirklich Ghostwriting von Experten!

23.09.2019
I'm very satisfied with most of the paper. I mean you get what you paid for. I like it

Inis
23.09.2019
Danke acadoo für die tolle Hilfe!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)