von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

02.09.2019
Toller Service, überzeugende Arbeit, schnelle Abwicklung!

02.09.2019
Habe meine Hausarbeit schreiben lassen und bin begeistert - super Arbeit, ist qualitativ viel besser als bei meinem ERSTVERSUCH (bin durchgefallen).

02.09.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der erhaltenden Bachelor-Thesis. Besonders die durchgeführte Empirie vom Statistiker und die anschließende Auswertung hat mich überzeugt - hätte ich nie geschafft alleine. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Team von ACADOO für die Bearbeitung meiner Abschlussarbeit bedanken mit den besten Wünschen.

Sarah
Super professionelle Arbeit/Ausführung

Jana
02.09.2019
Als ich meine Bachelorarbeit in der Hand hilt, war ich sprachlos! Sie wurde genau so geschrieben, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auf grund meiner 60 Stunden Arbeitswoche, hatte ich mich entschieden, meine Arbeit professionell von einem Ghostwriter schreiben zu lassen. Meine Arbeit wurde wir versprochen an Meilensteinen gekoppelt.

Ich würde hier jederzeit wieder meine Arbeit schreiben lassen. ❤

02.09.2019
Die Arbeit wurde wie versprochen in guter Qualität und sehr schnell geliefert. Die Änderung der Rechnungsadresse war telefonisch absolut kein Problem und wurde sofort durchgeführt. Ein tolles, nettes und zuvorkommendes Team und die Arbeit wurde qualitativ hochwertig geschrieben.

Sabine
02.09.2019
Es hat einfach alles gepasst und ich habe sogar noch ein finales Coaching via Telefonat vor meiner Verteidigung erhalten!

Marvin
02.09.2019
Bei meinem Besuch im Büro in Düsseldorf war ich erfreut über die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Doktor Weigel. Die wiss. Begleitung einer Dissertation ist für mich notwendig und es wurde alles dezidiert erklärt und erörtert.

Sehr angenehm und auch überzeugend war die anschließende Beratung zur Möglichkeit der Ratenzahlung. Ich bin gespannt wie es nun weitergeht: aber bislang ist der Eindruck sehr positiv.

Tschüss,
Marvin

Kai
01.09.2019
Habe die Hilfe von euch schnell gebraucht. Mein Physiker von euch war spitze und hat sich schnell eingearbeitet.

Meine Note: 1,3

Fabian
01.09.2019
Besonders geschätzt habe ich den direkten Austausch mit meinem Betreueer. Es wurden 6 Meilensteine gesetzt; somit konnte ich stets nachjustieren, wenn bedarf war.

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Fabian!

Uli
25.08.2019
danke für die schnelle und sehr kompetente Hilfe beim Schreiben meiner Masterarbeit! Experte war vorhanden!

Judith
19.08.2019
Service, Bearbeitungszeit, Qualität der Hausarbeit, Preis-Leistungs-Verhältnis - alles hervorragend.

19.08.2019
In einer hohen Abstimmungsfrequenz stellen sie Zwischenergebnisse vor und stimmen diese mit dem Kunden ab. Dieses agile Verfahren führt schnell und sicher zum Erfolg.
Herzlichen Dank an das Team von acadoo für die angenehme, zielführende und hoch professionelle Zusammenarbeit.

19.08.2019
Die Zusammenarbeit war übergreifend sehr gut!
In manchen Aspekt dürfen gern mehr Erfahrungen über das Schreiben von wiss. Artiken geteilt werden (bspw. was hat sich bei anderen Kunden als gut erwiesen).

19.08.2019
Tolles Endprodukt, super Beratung, immer professionell und dabei sympathisch. Herzlichen Dank!

Frank
19.08.2019
Das junge und innovative Team reagierte immer flexibel und zeitnah auf Anliegen und Änderungswünsche. Der Austausch war professionell und sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!

Sehr professionell!

Helga
19.08.2019
Sehr gute und professionelle Betreuung des Projekts vom ersten Briefing bis zur fertigen Bachelorarbeit. Schnelle Reaktion auf Nachfragen und Änderungswünsche. Kreativer Input.

19.08.2019
angenehm und kompetent. Inhalt musste genau vorgegeben werden, was bei der komplexen Materie aber auch verständlich ist. transparente Vorgehensweise und Austausch waren sehr gut.

Ricarda
Sehr kommunikationsstarke Autoren
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)