von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

11.06.2019
Wir haben ACADOO schon mehrfach genutzt und sind mit den Ergebnissen stehts zufrieden gewesen. Schnelle Lieferung und Reaktion seitens des Teams.

Manni
11.06.2019
Die Autoren und Akademiker bei acado sind sachkundig, freundlich und hilfsbereit. Sie sind nicht nur zu Projektinhalten, sondern auch bei eventuell auftretendens administrativen Problemen ansprechbar und zeichnen sich auch auf diesem Gebiet durch Kompetenz aus.

Ingo
11.06.2019
Hervorragender Service super schnelle Bearbeitungszeiten,eine bestmögliche Betreuung während der Arbeitsphase und ein sehr gutes Ergebnis.

11.06.2019
Die Korrekteurin hat mir wichtige Anmerkungen gegeben und auch meinen Schreibstil verbessert, so dass er einer wissenschaftlichen Arbeit gerecht wurde.

Viele Ausdrucks- und Rechtschreibfehler hat sie gefunden und ebenfalls markiert. Der Satzbau wurde deutlicher und eindeutiger, die ganze Arbeit wurde qualitativ deutlich besser.

Ich möchte auch für die problemlose, einfache Kommunikation danken. Das Lektorat ist sein Geld wirklich Wert! ich dachte, die BA ist gut, aber es wurden tatsächlich viele Kleinigkeiten noch verbessert. Danke dafür!

Joan
11.06.2019
acadoo worked on my dissertation as I didn`t have enough time for both doing research and writing. They took the results of my research and turned them into well-structured text which met all the requirements of my university. Thank you once again!

10.06.2019
Perfekter Ghostwriter an meiner Sekrete gehabt!!!!

Petra
10.06.2019
...mit acadoo und meinem Betreuer habe ich es geschafft pünktlich am 10.05 meine Bachelorarbeit einzureichen. Habe auch schon eine Note erhalten: 1.3!!!!!!!!!

Danke für die tolle Hilfe! Habe auch schon den Betreuer angerufen und ihn für seine Hilfe gelobt!

07.06.2019
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen, kompeteten und sympathischen Betreuung. Und zwar immer! Weiterempfehlen kann ich ACADOO, weil mir beim Schreiben der Bachelorarbeit kompetent geholfen wird und einem bei Fragen immer jemand mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank euch!

Svenja
07.06.2019
Hat alles super und problemlos geklappt

Ben
07.06.2019
Die schnelle Bearbeitungszeit ist super!

07.06.2019
Ich bin mit dem Lektorat sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Fragen werden schnell beantwortet. Kann ich weiterempfehlen.

Anuschka
07.06.2019
Mir hat vor allem die Fachkompetenz und schnelle Umsetzung gefallen. Alle Leistungen wurden termingerecht erstellt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!

Irini
Guten Abend!
Mein Ghostwriter ist nicht nur geduldig und kompetent, sondern auch sehr offen fuer die neuen Themen und Diskussionen. Mit ihr ist Grammatik und neue Woerter einfach zu verstehen. Sie ist sehr freundlich und ich geniesse unsere Diskussionen jeden Mittwoch Abend!

Sascha
06.06.2019
Vielen Dank und herzliche Grüße an meinen Autor. Er hat super Formatierung geleistet! Ich konnte mich sorgenlos mit anderen Sachen beschäftigen, während mein Auftrag bearbeitet wurde. Gerne nochmals!

06.06.2019
Ich bekamm meine Arbeit zum vereinbarten Termin. Die Lieferung kam wie erwartet. Ich hatte schon schlechte Erfahrung mit einer Agentur, die meine Arbeit mit 2 Wochen Verspätung geliefert hatte, indem ich an der Uni durchgefallen war. Diesmal konnte ich mit einer Eins rechnen. Danke für alles!

Eric
06.06.2019
Auf mein Anliegen wurde ad-hoch reagiert. Freundlich, kompetent, sehr schnell und unkompliziert. Innerhalb der zugesagten Bearbeitungszeit, wurde so wie vereinbart eine übersichtliche und sehr gute Interpretation der empirischen Daten und dazu eine Dokumentation mit Verbesserungsvorschlägen erstellt. Voll und ganz nachvollziehbar, proffessionell und zeitnah. Ich bin hoch zufrieden.

06.06.2019
Guten Abend, liebes Acadoo Team!
Ich hatte mich mit meiner Bachelor-Arbeit völlig verrannt und hatte echt keinen Plan, was ich machen sollte. Hier wurde mir schnell und gut geholfen, das Studium ist vorerst gerettet.

06.06.2019
Super Service, die Jungs antworten schnell und kompetent.

Dan
06.06.2019
Very professional, flexible and friendly staff. Would absolutely recommend the company to all my friends.

06.06.2019
Ich finde euer System Klasse!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)