von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Susanne
29.05.2019
Guten aben,
War sehr zufrieden mit meiner Masterarbeit

Fred
29.05.2019
Anfrage gestellt und schnell einen Anruf von der Agentur erhalten. Essay war hochwertig. Kontakt gut und Termine wurden alle eingehalten.

Lara
24.05.2019
Mein Ghostwriter ist kompetent, zuverlässig und hat die Termine stets eingehalten. Danke acadoo für die tolle Besetzung.

Isa
24.05.2019
Alle Leistungen wurden termingerecht erstellt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!

Gustav
Lieber Herr Dr. Waigel,
gerne komme ich Ihrem Wunsch einer Bewertung nach:

Die Kommunikation mit meinem Betreuer und mit Ihnen während der Bearbeitung meiner Bachelorarbeit waren wirklich hervorragend. Es gab immer ein offenes Ohr; selbst am WE konnte man telefonieren. Alle meine Fragen konnten schnell geklärt werden und der Autor hat meine / die Anmerkungen meines Profs mit eingearbeitet.

Kai
23.05.2019
Kann acadoo nur empfehlen.
Lektorat war super und auch wenn man es als Expresslieferung braucht, klappt alles super und wird pünktlich fertig.

23.05.2019
My time is very limited and you guys helped me correct all my errors timely. Thank you so much. I will continue purchase this service.

23.05.2019
Sehr zuverlässiger und guter Service.
Die erbrachten Leistungen entsprachen in vollem Umfang den Absprachen und Erwartungen

23.05.2019
Sehr dynamische Zusammenarbeit. Die Art und Weise wie man mich zum wissenschaftlichen Arbeiten begeistert, hat mich überzeugt und ich bin nicht enttäuscht worden. Zusammenarbeit empfehlenswert!!!

23.05.2019
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ACADOO. Auf meine Anfrage hin, habe ich schnell ein gutes Angebot erstellt bekommen. Der E-mail-Austausch mit ACADOO war stets sehr freundlich und ich erhielt immer schnell Antworten. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und ich würde jederzeit wieder den Service nutzen.

Markus
23.05.2019
Man erhält von acadoo eine super Mustervorlage und hat eine Schritt für Schritt Anleitung was man machen muss. Das Coaching und die Gespräche mit meinem Akademiker von acadoo waren super und so konnte ich alles inhaltlich nachvollziehen.

23.05.2019
Als je het kunt betalen, dan is het je geld zeker waard! Ik kan deze nakijkservice echt iedereen aanraden. Je hoeft niemand in je directe omgeving te belasten. Je weet met ACADOO gewoon zeker dat et goed is gelezen en dat het binnen de afgesproken tijd is nagekeken. De aanbevelingen m.b.t. de opbouw/structuur zijn erg nuttig. Mijn onderzoeksverslag is minimaal een vol cijferpunt in kwaliteit gestegen door de hulp van ACADOO.

Nana
23.05.2019
Ihr von acadoo habt mein Abstract toll geschrieben; auf Deutsch und Englisch - Vielen Dank :)

23.05.2019
Das Support-Team ist einfach Gold wert!
Erstklassige akademische Begleitung und die einen echt helfen weiter zu kommen!
Es dauert echt nur wenige Minuten bis man eine Antwort bekommt
EINFACH GENIAL!

23.05.2019
Support: Wirklich wahr: innerhalb 24H - eigentlich in wenigen Stunden;)

Layla
23.05.2019
Auf alle Fragen wurde immer schnell und gezielt geantwortet.
Leider funktioniert die PPT noch nicht zu 100 Prozent. Ich dachte ich könnte schon Mitte Mai damit starten. Alles im allen wird mir aber bei jeder Frage geholfen und es wurden schon alles Probleme gelöst. 5 Sterne gibt es dann wenn ich Ihr auch mir die PPT zu der Arbeit geschickt habt.

Tobias
23.05.2019
Habe meine Masterarbeit bei acadoo schreiben lassen; natürlich mit dem dogmatischen Ansatz :)

Ida
23.05.2019
5 Punkte ...insbesondere lobenswert ist die ständige erreichbarkeit dieser agentur mit sitz in düsseldorf.

23.05.2019
Abschrift eines 40-Minuten-Interviews per Audiodatei innerhalb von 24 Stunden!
Super Service, alles professionell und genau wie von mir gewünscht.
Jederzeit wieder.

Lena
21.05.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Korrektur der Arbeit. Alle Punkte wurden ausführlich erklärt und die Verbesserungsvorschläge zur Struktur der Arbeit waren genial. Ich habe meine Arbeit gleich anhand des persönlichen Feedbacks angepasst und die Vorschläge umgesetzt.

Ich hatte zwar keine nachträglichen Fragen, aber erhielt ein Telefon von meinem Lektoren um zu prüfen ob alles in Ordnung ist. Wirklich tolle Arbeit, die ihr hier leistet.

Alles in allem hat sich die Korrektur mehr als gelohnt! Ich habe es gleich meinen Kollegen weiterempfohlen! Weiter so!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)