von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Empfehle ich!

03.05.2019
Ich war mit der Korrektur mehr als nur zufrieden! Ich hätte nicht erwartet, dass die Korrektur so detailliert und nachvollziehbar sein würde! Vielen Dank!

Frederik
Einfach hervorragend! Preis/Qualität ist top

Jan
29.04.2019
Ich werde zu 100% wieder auf euch zurückgreifen, wenn schnell und dringend eine Arbeit geschrieben werden muss.

Miri
Hey,
Mit acadoo war es immer möglich mit dem Autor zu telefonieren und das weitere Vorgehen abzustimmen. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

29.04.2019
lief alles glatt; außer am Ende: Da war es nicht mehr möglich mit dem Autoren Verständnisfragen zu klären, da er "anscheinend" im Urlaub war. Das war schade, da ich ansonsten mit dem Service von acadoo sehr zufrieden war. Ein absoluter Fachmann war an meiner Seite.

Ullrike

Jens
28.04.2019
Die Korrektur war seh mühevoll und genau. Meine Lektorin hat pünklich geliefert und hat einen tollen Job gemacht. Ich wurde auf Sachen aufmerksam gemacht, die ich so nicht auf dem Zettel hatte. Wirklich eine Premium Arbeit! Danke!

Mbamba
28.04.2019
La prise en charge a été correcte, la cerise sur le gâteau, j'ai reçu mon travail corrigé un jour avant la date butoir. C'est top dans votre domaine, mais j'aurais aimé être informé par e-mail dès que Léa avait pris en charge mon travail. Je me suis posé plusieurs questions après avoir posté mon travail. Dans l'ensemble tout était parfait.

28.04.2019
Gute Betreuung des Auftrages, in Zeit und im abgesprochenen Umfang geliefert. Gerne wieder!

Justus
28.04.2019
Ich bin mit der Qualität und mit der Pünktlichkeit der gelieferten Arbeit sehr zufrieden. Ich habe bei jedem Auftrag die gleiche positive Erfahrung gemacht und deshalb empfehle ich acadoo weiter.

Bill
27.04.2019
Always a prompt reply with questions and problems which are fixed quickly and professionally. Would recommend to anyone.

Jutta
26.04.2019
Immer sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Die Antworten auch meine Fragen erfolgten stets zeitnah und auch am Wochenende. Bin super happy.

26.04.2019
Meine Frage wurde binnen 24 Stunden zu meiner vollständigen Zufriedenheit beantwortet.

Achi
26.04.2019
acadoo hat meiner Arbeit die nötige Professionalität verliehen. Besonders die überlegten und wertvollen Anmerkungen von meinem Autoren, die meine Arbeit korrigiert hat, waren sehr hilfreich. Ich bin mit dem Ablauf und dem Resultat von acadoo wirklich sehr zufrieden!

Edgar
26.04.2019
Ich war sehr skeptisch ob ich das Lektorat wirklich in Anspruch nehmen soll und ob es das Geld wert ist. Habe mich dann doch dafür entschieden und bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Man sollte jedoch die Änderungen sehr genau anschauen und ausreichend Zeit dafür einplanen.
Jetzt kann ich meine BA guten Gewissens abgeben.

Fiona
26.04.2019
Ihr macht geniale Arbeit! Herzlichen Dank!

26.04.2019
Ich war sehr zufrieden! Schnell und vorzüglich gearbeitet!!!

Lars
26.04.2019
Super super Service und sehr empfehlenswert. Halten sich an die Zeitangaben und geben hilfreiche Tipps
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)