von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Said
02.04.2019
Die akademische Leistungen von der Agentur sind sehr gut und man bekommt wirklich alles was man braucht. Aber nun habe ich verstanden warum acadoo so erfolgreich ist.. Es liegt am Support... Der ist der Hammer selbst um 0Uhr bekomme ich noch antworten von meinem Autoren... Man kommt sich nie blöd vor und es wird immer geholfen... Das ist echtes coaching .. Danke hätte nie gedacht das es soo gut ist

Jörn
02.04.2019
Es wurde zügig geantwortet und alles abgearbeitet, beim Support.
Habe bis jetzt nur Postives zu berichten.
Die Telkos mit meinem Ghostwriter sind zwar manchmal etwas zu lang aber gut.

Martin
02.04.2019
Exzellenter Support! Auf Anhieb eine Lösung zugesandt!

Olli
tolle Qualität und schnelle Lieferung

02.04.2019
Super Leistung. Nach Bezahlung hat es etwas 5 gedauert bis ich mein Essay erhalten habe. Top Qualität und exakt nach den Richtlinien meiner FH. Kommunikation mit meinem Betreuer verlief auch 1a.

Petra
Sehr schnelle und ausführliche Korrektur meiner Doktorarbeit

T+S
02.04.2019
Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter. Hat Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten.
Wir waren sehr zufrieden.

Frank
02.04.2019
Vielen lieben Dank für Ihre lehreichen Beiträge , die mich sehr unterstützen.

Margot
02.04.2019
Schnelle, einfache und super freundliche Kommunikation.
Kann nur weiterempfohlen werden!

02.04.2019
Starkes Verständnis für verschiedene Anforderungen - gern wieder!

Holger
02.04.2019
Du hast mir gezeigt, was wirklich wichtig ist und diese Ratschläge habe ich gerne umgesetzt. Sehr schön das du auch weiterhin für mich als Ansprechpartner da bist. Diesen Service schätze ich noch mehr als nur eine einmalige Auftragstätigkeit und dann "tschüss und weg". Tausend Dank für ALLES!!

02.04.2019
Ich war mit der Leistung von acadoo wirklich sehr zufrieden und kann diesen nur weiter empfehlen. Die Dozenten sind super nett und können den angeforderten Stoff sehr gut rüber bringen. Meine Arbeit wurde mit einer 1,3 bewertet und bei meiner mündlichen Prüfung hatte ich auch keine Probleme.

02.04.2019
Das Ergebnis sowie der freundliche, telefonische Kontakt haben voll überzeugt.

02.04.2019
Sehr gut ist die Möglichkeit, auch im persönlichen Kontakt alle Punkte im Detail mit einem ausgewiesenen Experten durchzusprechen. Die Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und absolut zuverlässig. Gemessen an der hohen Qualität der Arbeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Weiter so und jederzeit wieder!

Lars
02.04.2019
Meine Anforderungen an meine Masterarbeit wurden von acadoo in ausgezeichneter Form umgesetzt. Ich habe mich in allen genannten Punkten wiedergefunden.

Ein absolut empfehlenswerter Service.

02.04.2019
Ich würde das Unternehmen weiter empfehlen.

Lara
02.04.2019
Sehr gute Erfahrungen gemacht - würde ich immer weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis -TOP !!!

02.04.2019
Perfekt organisierter, persönlicher und schneller Service.
Das Lektorat war sehr hilfreich und hat meine Arbeit bereichert.
Unbedingt weiterzuempfehlen.

IGuten Abend,
habe mir HIlfe bei meiner Bachelorarbeit in VWL geholt. Ich bin mit der Qualität und mit der Pünktlichkeit der gelieferten Arbeit wirklich sehr zufrieden. Auch die Kommunikation verlief während des gesamten Projektes wirklich vorbildlich. Daher kann ich den Service von ACADOO nur empfehlen und würde diesen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Rieke
01.04.2019
Hi Zusammen,
gerne teile ich meine Erfahrungen mit der Schreibagentur acadoo. Ich hatte 8 Wochen Zeit meine BA in Biologie zu schreiben. Meine Thema ging in die Richtung Ernährung und Super Food.....ich hatte bereits Probleme ein passendes Thema zu finden. Hier hatte mich mein Autor und Akademiker von Acadoo geholfen und mir diverse Themen inkl. Forschungsfrage zukomemn lassen. Ich konnte dabei auch stets mit meinem Akademiker telefonieren; so hat er mir alles gut erklärt.

Nachdem ich mich für ein Thema entschieden habe, wurde im nächsten Schritt das Expose erstellt; welches ich dann bei meinem Dozenten eingereicht habe; es musste nochmal eine Änderungsschleife getätigt werden--danach wurde alles gemäß den Meilensteinen geliefert und ich konnte immer FEEDBACK geben; Das fande ich wirklich super. Auf der HP steht dogmatischer Ansatz und auch das hat die Agentur immer betont. Daumen hoch!

Die Arbeit wurde von einem Supervisor immer kontrolliert und am Ende von einem Lektor orthographisch lektoriert :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)