Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.27 / 5.00 von 266 Bewertungen) ansehen

82319 Starnberg

Gartenfee 71
13.04.2020
Ich habe meine Wünsche an einen möglichen Partner genau formuliert.

Leider paßt von den bisheringen Kontakten kein einziger. Ich bin mit der Auswahl sehr unzufrieden.!

Hallo Gartenfee,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr. Bitte erlauben Sie dazu jedoch noch folgenden Hinweis: Der 50plus-Treff ist keine Partnervermittlung, die Ihnen aktiv Vorschläge macht, sondern eine Singlebörse und Community für Menschen ab 50, in der Sie selbst nach entsprechenden Partnern suchen können. Dazu bietet Ihnen unsere Schnellsuche, vor allem aber auch die Detailsuche zahlreiche Suchkriterien!

Daneben haben Sie durch unsere zahlreichen, weiteren Angebote wie Foren, Blogs, Regionalgruppen etc. die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und so auch auf diesem Wege einen neuen Partner zu finden.

Wir sehen, dass Sie den 50plus-Treff bereits recht aktiv nutzen. Dennoch möchten wir Sie auf diesem Wege noch einmal auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht hinweisen, falls Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft stornieren und sich lieber bei einem Anbieter anmelden wollen, der sich auf die reine Partnervermittlung spezialisiert hat.

Werauchimmer
02.03.2020
Binnen kürzester Zeit nette Kontakte geknüpft - zwar noch nicht persönlich, aber die Chancen stehen gut.

Ein Mitglied
14.02.2020
Der Nachrichtenverlauf ist unübersichtlich!
Sämtliche Einzelnachrichten (versendet oder empfangen) mit einem Mitglied sollten chronologisch zusammenhängend unter dem Profil dieses Mitglieds angezeigt werden.

Ansonst ein gefälliges Portal!

Kaktus1950
08.02.2020
Mir gefallen irrsinnig, Ihre Kündigungsmodalitäten, die sie relativ leicht und fair gestaltet haben,

Vielen Dank...
MfG
Bülent Egelierler

Lebenslust_1
04.02.2020
Fokussierung auf Menschen 50plus ist sehr gut, da diese Gruppe einen wachsenden Bevölkerungsanteil darstellt, ist bei der Plattform 50plus eine zielgruppengerechtere Verteilung als in anderen Freundschafts-/Partnerschaftsportalen.
Leider sind in Österreich und im Besonderen in Tirol zuwenig Mitglieder (deshalb nur 4 Sterne), dies könnte durch gezielte Werbung optimiert werden.
Vielen Dank!

Judy2609
01.02.2020
Ich bewerte 50plus deshalb mangelhaft, weil ich die Nachrichten nicht immer öffnen kann: Es schickt mir jemand eine Nachricht, ich klicke drauf, und es erscheinen nur leere Felder. Und das ärgert mich schon, denn schließlich zahle ich ja dafür. Und damit bin ich auch schon wieder beim Thema. Ich bestellte die Premium-Mitgliedschaft erst mal nur für einen Monat, weil ich das erst mal testen möchte. Erst als ich alle Angaben samt Bestellung getätigt hatte, wurde mir geschrieben, dass die Mitgliedschaft nun sich immer wieder um eben diesen einen Monat verlängert. Das finde ich nicht in Ordnung. Hätte ich eine längere Mitgliedschaft gewünscht, dann hätte ich diese auch kostengünstiger bestellt. Eines weiß ich sicher, wenn ich diesen einen Monat fertig habe, werde ich alles löschen und sicher nie wieder eine Mitgliedschaft abschließen. Ich hoffe, dass nicht noch allzu viele Mitglieder in so eine Kostenfalle tappen. Frau Schnurer Judith.

Sehr geehrte Frau Schnurer,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, möchten jedoch folgendes klarstellen:

1.) Sie verwenden ein Betriebssystem aus dem Jahre 2016 und einen Browser aus dem Jahre 2018. Bitte aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Browser auf eine aktuelle Version oder nutzen Sie testweise einmal einen anderen Browser. Die von Ihnen beschriebenen Probleme lassen sich nämlich nicht nachvollziehen. Empfangene Nachrichten lassen sich selbstverständlich problemlos öffnen und lesen!

2.) Sie wurden selbstverständlich auch im Zahlungsverlauf mehrfach und ausdrücklich auf die automatische Verlängerung hingewiesen und nicht erst nach Abschluss Ihrer Zahlung! Wie Sie darüber hinaus ja inzwischen selbst festgestellt haben, konnten Sie das Abonnement Ihrer Premium-Mitgliedschaft selbst problemlos kündigen und eine erneute Verlängerung wird somit natürlich auch nicht mehr erfolgen.

Davon unabhängig möchten wir Sie auch an dieser Stelle noch einmal auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht hinweisen. Sollten Sie also eine Rückzahlung und Beendigung Ihrer Premium-Mitgliedschaft wünschen, so schreiben Sie bitte einfach an [email protected]

Heinrich Mayr
26.01.2020
Leider ist auf den angeklickten Profilen nie ersichtlich, wann ein Teilnehmer seinen Profil-Eintrag eröffnet hat. 10 Jahre alte Einträge, von mir bekannten Profilen mit nur einem Jugendfoto! Dazu die Möglichkeit statt einer exakten Gewichtsangabe in Kilogramm, auf den Vermerk :"ein paar Kilo zuviel" aus zu weichen ist falsch.
Ein Paar Schuhe sind 2 immer Stück! Ein paar Kilo, bis zu einem Viertelzentner laut Augenschein!
Auf Ihrer Plattform gibt es auch keinen Intelligenztest, aber viele Basismitglieder ohne Intellekt.

Sehr geehrter Herr Mayr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte erlauben Sie dazu folgende Anmerkungen:

1.) Über 50% unserer Mitglieder sind lediglich auf der Suche noch Freundschaften und nutzen dazu unser reichhaltiges Angebot. U.a. die Regionalgruppe Wien gibt es schon seit weit über 10 Jahren. Es liegt in der Natur der Sache, dass solche Mitglieder z.T. bereits seit vielen Jahren Mitglied im 50plus-Treff sind! Gerade das unterscheidet uns von reinen Singlebörsen.
2.) Sollten Sie ein "Jugendfoto" finden, so können Sie dies jederzeit einfach über den Link "Eintrag melden" melden. Wir überprüfen jedoch jedes Foto und uns ist aktuell kein "Jugendfoto" bekannt.
3.) Exakte Größen- und Gewichtsangaben sind möglich. Zusätzlich gibt es unter "Figur" die Möglichkeit, diese zu spezifizieren, denn es macht natürlich einen Unterschied, ob man 80 kg bei einer Körpergröße von 160 cm wiegt oder bei einer Körpergröße von 180 cm. Was an dieser zusätzlichen Angabe "falsch" sein soll, erschließt sich uns nicht, zumal die Angabe "ein paar Kilo zuviel" niemand so interpretieren wird, dass das Mitglied 2 kg "Übergewicht" hat.
4.) Einen "Intelligenztest" wird es aus nachvollziehbaren Gründen selbstverständlich auch zukünftig nicht geben.

Wir hoffen, dass Sie unsere Anmerkungen nachvollziehen können und sich im 50plus-Treff dennoch wohlfühlen werden.

fotograf22
23.01.2020
Sehr gute Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen. In meinem Falle hätte ich gerne dass im Profil unter Interessen auch Fotografie aufscheinen würde.Ebenfalls sollte die Speicherzeit der Nachrichten länger seien.

Leossi
15.01.2020
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr präsent auf 50+, offensichtlich nicht so ganz erfolgreich, weil ich ja sonst nicht mehr präsent wäre. Die Funktionen sind soweit gut, der grafische Auftritt könnte vielleicht etwas modernisiert werden. Das ist nicht überaus entscheidend, aber doch mein Eindruck.

Zuhaben
30.12.2019
Sehr gut

2.00/5.00
Schwammerl
16.12.2019
das Hochladen von Bildern ist fast Unmöglich, Bilder die den Anforderungen entsprechen werden immer wieder gelöscht !! Das treibt mich langsam zum Wahnsinn und ich bin soweit alles zu stornieren und die Zahlung zurück zu Fordern !!!

Hallo Schwammerl,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, zumal Sie ja bereits mehrfach erfolgreich ein Profilbild hochgeladen haben. Der Profilbildupload funktioniert also einwandfrei. Allerdings haben Sie jedes Mal ein Bild hochgeladen, das ca. 20 Jahre alt sein dürfte. Ihr Profilfoto muss jedoch aktuell sein, worauf wir Sie auch immer wieder hingewiesen haben. Alle anderen Bilder können Sie in Ihre persönliche Galerie laden, wovon Sie bisher jedoch keinen Gebrauch gemacht haben.

Wunschgemäß haben wir Ihre Zahlung soeben storniert und der Betrag wurde Ihnen wieder gutgeschrieben.

Citymann
12.12.2019
sehr nette Damen

Alkaios
05.12.2019
Regionale Treffs sind eine sehr gute Möglichkeit, um Freundschaften zu schließen oder sogar eine Partnerin zu finden. Unerfindlich ist's, wie man als Premium--Mitglied feststellen kann, wer einem sein Profil angeschaut hat. Gut finde ich, eventuell extrem unangenehme oder zudringliche Personen aussperren zu können.

Carlo
02.12.2019
Ganz gut

kritik
01.12.2019
ihre seite finde ich recht gut.
es freut mich dass sie die meinung ihrer kunden auch interessiert...und nicht nur die tips der betriebswirtschaftler..
ein ein monats premium ist sehr sinnvoll..da es keinen sinn macht ein jahr lang premium zu sein wenn ich nach einer woche jemanden gefunden habe...man sollte sich ja auf wenige..bzw einen menschen konzentrieren und nicht ewig weitersuchen...dass die premium mitgliedschaft nach einem monat automatisch verlängert wird schreckt ab..es sollte nach einem monat gut sein....sowas riecht bissl nach abzocke..
dafür darf der monatsbeitrag ruhig etwas höher sein..
ausserdem sollte ersichtlich sein wann die leute zum letztenmal aktiv waren...es macht keinen sinn jemand anzuschreiben der schon 5 jahre nicht mehr hier war.
mfg

Andi
27.11.2019
Ich finde es sehr gut. Fast keine fake profile und man findet schnell ein date oder kontakt.
Aber leider ist es nichts für mich wenn man sich dann sieht is alles ganz anders die stimme die Art das aussehen.
Also im realen Leben sich begegnen is für mich besser, aber so im ganzen is es die beste Single Börse im Internet.

Tanzbaerin
26.11.2019
Ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet, aber bis jetzt sehr zufrieden.

Ingrid1955
22.10.2019
Ich bin in diesem Forum weil sich mehr Männer ab 60 Jahren in diesem Forum befinden, also in meinem Alter.
Die Menüausführung ist nicht kompliziert Fotos hochladen geht einfach.
Lügner gibt es in jedem Forum da muss man selbst drauf kommen .
Gut das es so eine Möglichkeit gibt zur Suche.

Steve1256
02.10.2019
50 plus Treff ist absolut empfehlenswert. Bin erst seit ein Paar Wochen Premium - Mitglied und bis dato sind meine Erwartungen erfüllt worden.

Womanpower
30.09.2019
Hab mich vor einigen Tagen angemeldet -
Ich habe relativ viele Nachrichten geschickt - jedoch keine einzige Antwort - ergo keine Nachricht erhalten.
Sehr enttäuschend!

Hallo Womanpower,

wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal Sie jetzt noch nicht einmal 3 Tage Premium-Mitglied sind. Sicherlich benötigt die Kontaktaufnahme mehr Zeit und Sie müssten den von Ihnen angeschriebenen Mitgliedern vielleicht auch noch etwas mehr Zeit geben zu antworten. In Ihrem Postfach "Gesendet" sehen Sie übrigens, wer Ihre Nachricht bereits geöffnet hat. Außerdem geben Ihnen die Sternchen unter dem Usernamen in der Profilansicht eines Mitgliedes einen Hinweis darauf, wie aktiv dieses Mitglied ist.

Davon unabhängig haben Sie selbstverständlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wir hoffen jedoch, dass sich zeitnah doch noch mehr Erfolg eingestellt und Sie Ihre Bewertung, die in Kürze automatisch veröffentlicht wird, noch ändern können.

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)