Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.27 / 5.00 von 266 Bewertungen) ansehen

82319 Starnberg

kremser
30.09.2019
ich bin mit den Funktionen die geboten werden eigentlich recht zufrieden

Peter Mazinger
25.09.2019
Es hat sich in der Welt nichts geändert. Obwohl Sie sich mit einer Auszeichnung schmücken, sind Sie genau so, wie alle anderen Konkurrenten: Abzocke, der Rest spielt keine Rolle...
Ich habe die Mitgliedschaft nur deshalb eingezahlt, um eine einzige Person anschreiben zu können (da Ihr Angebot in meiner Region ziemlich mager ausfällt und ich kaum eine Auswahl habe). Ich gehe davon aus, dass Sie dieser einen Person keine Nachricht hinterlassen haben, dass sie persönlich mit einer Nachricht (nicht vom System) angesprochen wurde.
Wenn ich 3 "Likes" von einer Person erhalte und danach diese Person plötzlich untertaucht, dann gibt es 2 Scenarios:
1. die Person wurde nicht darüber informiert, dass sie eine persönliche Nachricht erhalten hat
2. die Person ist ein Fake

In beiden Fällen ist der Dienstleister der, der was Anderes erreichen will, auf keinem Fall will man dem "kleinen" Mann helfen, besser eine Abzocke sofort, das ist eben sicher...

Sehr geehrter Herr Mazinger,

wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sowie Ihre nur mangelhafte Bewertung des 50plus-Treff sehr, möchten dazu aber noch wie folgt Stellung nehmen:

Zum Einen verwehren wir uns gegen Ihren Vorwurf der "Abzocke"! Wir sind ein seriöses Unternehmen und keine Betrüger! Wir sind seit nunmehr knapp 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt und wären dies nicht, wenn wir unsere Mitglieder betrügen würden! Die mit Masse positiven Bewertungen beweisen dies!

Zum Anderen kann man natürlich nicht erwarten, dass sich gleich beim ersten Versuch der Kontaktaufnahme ein Erfolg einstellt. Selbstverständlich werden Ihre Nachrichten weitergeleitet und in Ihrem Ordner "Gesendet" können Sie z.. sehen, ob der Empfänger die Nachricht bereits geöffnet hat. Ob und wann der Empfänger die Nachricht öffnet und ggf. antwortet liegt jedoch außerhalb unseres Einflusses.

Und schließlich: Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht!

Nochmals möchten wir betonen, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten, und diese mangelhafte Bewertung in Kürze veröffentlicht wird. Wir hoffe, dass Sie ggf. noch weitere Damen kontaktieren und sich doch noch ein Erfolg für Sie herausstellt.

Ihr 50plus-Treff Team

Ndreas64
22.09.2019
...es ist wunderbar, dass es diese Plattform gibt! Dass es überhaupt engagierte Menschen gibt, die sich Gedanken darüber machten und die Mühe aufbringen, (z.T. auch einsamen) Menschen durch diese Interneteinrichtung wieder ein wenig Hoffnung zu geben und/oder den "Anschluss" an die Gesellschaft nicht verlieren lassen!

hasenohr
08.09.2019
ich bin imgroßen und ganzen zufrieden

kjm1955
28.08.2019
Finde diese Seite sehr gut aufgebaut. Außerdem einfach zu bedienen.

Italienfan
02.08.2019
vor allem wenn man Premium-Mitglied ist. Ich bin ca. 14 Tage dabei, hatte aber schon mehr Interessenten und Kontakte als bei anderen Mitbewerbern in einem halben Jahr. Die Premium-Mitgliedschaft ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Warum dann nur 4*? Weil ich öfter techn. Probleme hab - aber nichts Ernstes, könnte auch an mir liegen ;-)

wsb777
13.07.2019
Nach meinen erfolglosen und komplizierten Erfahrungen bei Parship.at und Gleichklang.de genieße ich hier auf 50plus die einfache Handhabung und die vielen Angebote in meiner Region. Vor allem auch die klare und faire, überschaubare Regelung für zahlende und nicht zahlende Mitglieder!

apfi66

Alles in bester Ordnung.

Lg

Clair28
03.06.2019
Auf 50plus habe ich eine Freundin gefunden, mit der ich oft verreise. Momentan bin ich auf Partersuche. Die Auswahl ist groß, leider sind nicht alle Mitglieder ehrlich.

Lichtfaenger
31.05.2019
Nette Kontakte

Tina
23.05.2019
Gutes Forum,-

die Bissigen und Bösartigen sollten 1 Monat gesperrt werden...

rubinrot
01.05.2019
Ich nutze es noch nicht so lange aber ich denke es funktioniert sehr gut und ist auch seriös..

Erwinfranz
27.04.2019
Passt alles

Nein
02.04.2019
Ist ein super Partnerschaft Portal gefällt mir sehr gut werde es weiterempfehlen lg Walter

...pir
17.03.2019
Nachdem ich früher auf anderen ähnlichen Websites unterwegs war, finde ich 50plus-Treff "ganz ok". Es gibt keine Mängel, keine Auffälligkeiten, keine Probleme.
Was mir auffällt sind die Blogs, wo oft vom Thema abgeglitten wird - auch bei ernsthaft begonnen Themen. Scheinbar wird aber von dem/von den Admins da auch nicht eingegriffen - aus welchen Gründen auch immer. "Ärgerlich" ist nur, dass es immer die gleichen Personen sind, die sich zu beflegeln anfangen und zwar ohne Rücksicht auf Teilnehmer und Thema.
Ach nochwas... Es wäre nett, wenn man sich registriert (ob als Premium-Mitglied oder auch nicht), dass man darüber informiert wird, dass manche Freischaltungen eine Zeit dauern und manches einfach öfter probiert werden muss (bei mir waren es nur ein paar Stunden, bis ich Blog-Einträge tätigen konnte).
Sonst aber - tolles Produkt, nette Leute und zum Glück(!) werden keine Matches vom System übermittelt. ;-)

Bildermann
24.02.2019
Übersichtliche Darstellung, diskret, aber detailreiche Personenbeschreibung mit großer Treffsicherheit.

Leossi
22.02.2019
Ich bin seit 4 Tagen auf 50Plus eingetragen und mit den Reaktionen durchaus zufrieden.

In den letzten Tagen gab es massive Serverprobleme die es teilweise unmöglich machten die Seite aufzurufen. Das schein jetzt gelöst zu sein.

Meine Kritik betreffend Nutzbarkeit - ich sehe keine Möglichkeit die in Frage kommenden Interessentinnen auf einfache Weise "durchzublättern". Vielleicht habe ich eine entsprechende Funktion nicht erkannt, aber jetzt muss ich aus der seitlichen Rubrik einzeln jede Zeile anklicken und die Liste springt dann immer wieder auf die erste Zeile zurück. Das ist ein mühsamer Weg Interessierte herauszufinden.

Peter Kropitz

Rudolf52
19.02.2019
Ein sehr tolles Forum für die Suche nach einem Partner oder Partnerin egal zu welchem Zweck auch immer. Spam oder anrüchige Mails werden umgehend gelöscht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gut. Viele andere Plattformen verlangen mehr und bieten nicht so viele Möglichkeiten. Sehr schön finde ich, dass man sich die Mitlieder selbst suchen kann und es keine Vorauswahl gibt

SIGGI
04.02.2019
Bin sehr zufrieden.
50plus-Treff GmbH antwortet:

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)