Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.27 / 5.00 von 266 Bewertungen) ansehen

82319 Starnberg

Hajduczek
29.01.2019
Das ist eine Tatsache, ich bin nicht lange auf Ihrer Website, ich habe nicht gedacht, dass sich viele Leute für mich interessieren werden./bin witwe,nimals ausgelächt für meine fehler in schreiben/ Ich bin hier nicht mit Arroganz begegnet, die auf anderen Websites König ist. Meine Wurzeln stammen aus Polen, ich habe eine öösterreichische Staatsbürgerschaft. Wenn andere Portale Ihnen nachempfunden wären, wäre die Welt besser, ohne Intrigen, Eifersucht und Tiefs. Ich könne Euch herzlich danken und ihm gratulieren. Bitte glauben Sie mir, Ihre harte Arbeit macht den Menschen Freude.Hier habe ich wieder mein verloren Lächeln gefunden.
Viele Grüße mit großem Respekt
mag Barbara Bachkönig

Tiroler57
24.01.2019
mein schnelles Internet funktioniert immer

Johanku
23.01.2019
Die Navigation ist Anfangs gewöhnungsbedürftig. Trotz Einstellung der Regionaität klappt das im System nicht immer ganz. Alles in Allem aber eine Plattform zum Weiterempfehlen!

Igel1954
07.01.2019
es ist noch zu früh um eine bwertung abzugeben................denn es ist wie bei anderen Partnersuch-Seiten eine gewisse unsicherheit besteht...........................geht alles mit rechten dingen zu....................Beispiel bekomme eine Anfrage mit Text "Möchte dich kennenlernen". Bin aber noch nicht Premium-Mitglied. Muss also diese Mitgliedschaft einlösen damit ich antworten kann. Das tat ich und was passierte. Keine Antwort mehr der Dame.................das ist also unsicherheit.................

Hallo Igel1954,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal es für eine Bewertung, wir Sie ja selbst schreiben, noch zu früh ist und diese aktuell auf nur einer - leider negativen - Erfahrung beruht.

Bitte gehen auch Sie aktiv auf andere Mitglieder zu und warten Sie nicht allein darauf, dass Sie angeschrieben werden.

Wir hoffen sehr, dass sich Ihre Erfahrungen im 50plus-Treff bald zum Guten wenden und Sie Ihre Bewertung dann vielleicht korrigieren, da diese in Kürze leider automatisch veröffentlicht wird.

Ihr 50plus-Treff - Team

momolos
31.12.2018
Preis-Leistung Sehr Gut
große Auswahl an Partnerinnen / Tirol
handling vom Profil und Partner anschreiben auch Ok
von mir aus alles bestens

KARLICEK
30.11.2018
Bestens....

helmaeb45
27.10.2018
ich bin nicht zufrieden

Hallo helmaeb45,

inwiefern sind Sie nicht zufrieden? Können wir Ihnen ggf. weiterhelfen? Leider haben Sie Ihr Profil nur etwa zur Hälfte ausgefüllt und auch kein Profilfoto integriert.

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff - Team

heli99
03.10.2018
Ich bin sehr zufrieden, die meisten Leute hier sind sehr nett und freundlich und der Umgangston untereinander hat immer gepasst
MfG

Robbbi1
18.09.2018
Hallo
Ich finde dieses Forum hat Format und ist angenehm für mich.
Besonders freut mich das man nicht für jede Handlung bezahlen muss und eine gewisse Freiheit hat im Tun.
Auch finde ich die Preise nicht all zu überzogen teuer.
Schöne Grüße
Robert

Pferdhund
23.08.2018
Sehr angenehme Plattform, die noch speziell mehr nach Schlagwörter suchen können sollte (z.B.Haustiere) …

Leider sind viele Männer nur auf Sexbekanntschaften aus (aber dafür kann die Plattform nichts)!

Sonst eine tolle Einführung 👍

Runbike
13.08.2018
Übersichtlich, soweit ich als neues Mitglied bewerten kann , seriös , gefällt mir gut.

MonaLisa
12.08.2018
Der 50plus Treff ist sehr gut, da man eine gute Auswahlmöglichkeit hat und somit erleichtert das die Partnerwahl. Zweitens sieht man wer online ist und man kann sich auch neutral schreiben ohne einen Text zu verwenden. Leider gibt es auch Menschen, die nur auf Sex aus sind und gar keinen Partner suchen. Aber da muss man selbst drauf kommen. Trotzdem sind alle Leute nett und es ist eine sehr spezielle Plattform wo man wirklich Menschen in der näheren Umgebung finden kann. Habe schon sehr viel erlebt. DANKE

Dani1170
23.07.2018
50plus finde ich gut. In heutiger Zeit ist es durchaus üblich, dass Menschen einander im Internet kennen lernen. Gelegenheiten zum Kennen lernen wie z.B. Tanznachmittage uä. fehlen immer mehr.

Mattel
23.06.2018
Die ganze Aufmachung ist äußerst professionell.Der Service mit allem drum herum verdient die Note shr gut!!

werner_50
13.06.2018
50 Plus Treff, ist ein sehr gutes Forum für Singles ab 50 Jahre. Schade, dass nur wenige Österreicherinnen drinnen sind. Aber ich melde mich immer wieder als Prämiummitglied an, wenn eine Passende Frau sich angemeldet hat.

2.00/5.00
Happyy
10.06.2018
Sehr geehrte Damen und Herrn!
Sie als Betreiber dieser Plattform, sind vermutlich noch zu jung, um sich auf die Bedürfnisse von älteren Menschen hineindenken zu können.
Man müssten die Kontaktwünsche der Einzelnen viel genauer und persönlicher beschreiben können.
Allein von dieser Frage hängt der Erfolg oder Misserfolg dieser Plattform ab.
Wer sucht wen wirklich:
Soll es nur ein Freizeitpartner, ein Wanderkollege,
oder nur Einer/Eine sein mit der ich über alles reden kann, oder vielleicht nur telefonieren.
oder soll es eine Person sein mit der man sich ab und zu sinnlich, zärtlich austauscht.
oder Jemand mit dem man durch dick und dünn gehen möchte.
Mann soll es wirklich aussprechen müssen, was man wirklich als Mitglied dieser Plattform möchte.
Vielleicht 10 - 15 Fragen von 30 möglichen Fragen, müssen unbedingt in einer Art Favoritenreihung gebracht werden!
Daraus ersieht man sofort , was ist dem Einzelnen das Wichtigste in seinem künftigen Leben.

Und noch Eines! Alle, die diesen Fragebogen exakt ausfüllen, sollen als Belohnung 10 Antworten kostenlos versenden können.
PARTNER oder FREUNDSCHAFT ist hier viel zu wenig.

Ihre Plattform hat ja eine sehr, sehr wichtige gesellschaftliche Aufgabe.
Viele Menschen sind im Alter allein - hier kann man sich Treffen.

Ich finde diese Plattform gut aber verbesserungswürdig!

Liebe Grüße
Happyyy

trulala
09.06.2018
mir hat 50+ als mein Mann starb sehr geholfen ! ich hatte obwohl ich alleine war nie das Gefühl alleine zu sein .man kann zwar nur schreiben aber das ist egal.
ich bin eine Frau mit nun schon in reiferen Jahren und Männer gibt es immer und überall die glauben eine Frau ist nur mittel zum Zweck , da hört man einfach weg und man kann auch eine passende Antwort geben ,Haha.
die netten Männer sind leider zu weit weg meist in Deutschland .
Hoffnung sollte man dennoch nie aufgeben ,vielleicht findet sich ja noch etwas ,lacht .aber ich gehe sehr gerne ins 50+ rein .
herzliche grüße trulala

Gentile81
29.04.2018
Ich habe diese Plattform bis jetzt als sehr seriös kennen gelernt.

Silke59
23.04.2018
Bin zufrieden

Einsiedler2
05.04.2018
Im allgemeinen mit der Abwickelung der Partnervermittlung zufrieden,ich denke 50plus-Treff ist einen eine seriöse Website für ältere Partnersuchende.
Ist auch schon lange am Markt.

Störend finde ich nur, das auf dieser Website Leute als Partnersuchende sich ausgeben obwohl sie schon lange kein Interesse an einer Partner oder Freundschaft zeigen, die löschen ganz einfach ihren Eintrag nicht.
Da sollte eigentlich 50plus-Treff tätig werde und Profile die länger als ein Jahr keine Aktivitäten zeigen automatisch löschen besonders jene die kein Bild und keine ausreichende Information ihres Profiles haben.

Sonst alles OK.
50plus-Treff GmbH antwortet:

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)