Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.27 / 5.00 von 266 Bewertungen) ansehen

82319 Starnberg

top 5
04.04.2018
gebe gerne 4-5 sterne im allgemeinen Service von 50+......

bimbim
02.04.2018
Ihr seit super---es ist einfach und vor allem nicht teuer....leider glaube ich nicht das ich noch lange hier sein werde da ich bei euch meinen Partner gefunden habe....danke für diese Seite macht weiter so---

motorob
15.03.2018
Finde das Portal sehr gut

Petra
06.03.2018
Ich war und bin noch auf anderen Online-Dating-Portalen, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben! Das Niveau ist gut und man hat ja auch die Möglichkeit, zu aufdringliche Mitglieder in die Schranken zu weisen. Mir gefällt es hier sehr gut!

capitaen
25.02.2018
die termine klappen
die damen stimmen mit dem profil meist überein
nur einmal überhaupt nicht partnerin war gottklaübig und sofort heirat bevor sex albanerin

veliana
15.02.2018
Ich bin ganz zufrieden! Alles ist sehr gut organisiert. und ganz korrekt! Ich bedanke mich für Eure Mühe.

Balu2108
07.02.2018
Es dauert etwas bis man den passenden Deckel zum Topf findet, aber es funktioniert!

ihoffa
07.02.2018
War zum ersten Mal in einem Portal für Freundschaft- bzw. Partnersuche. Die kostenlosen Funktionen sind zum Verschaffen eines Überblicks ausreichend, wirklich „Chancen“ ergeben sich als Premiummitglied aufgrund der gebotenen Kontaktfunktion. Der Support reagiert rasch und zügig.

Kritik übe ich an manchen Profilen (falsche Angaben, Ankreuzen aller Interessen oder keine Profilbeschreibung oder nur mit Standardfloskeln), das liegt aber nicht im Einlfußbereich des Anbieters, sondern alleinig an den Personen selbst.

wolferl
01.02.2018
Ich bin höchst zufrieden. für ältere Semester aber sehr lernaufwändig

Ich bitte Sie mein Profil vom Netz zu nehmen. Ich glaube habe gefunden was ich wollte, ggf. werde ich mich später wieder einloggen.
Danke
Wolf Zeischka

max1951
12.01.2018
Die gesamte Gestaltung ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

Nelly1961
12.01.2018
Einfache Bedienung, würde mir jedoch wünschen , dass meine Supportanfragen auch beantwortet werden.
BG Nelly1961

happy_living
05.12.2017
Die starke Seite von 50plus = Seriöse, sehr attraktive Damen.

Verbesserungswürdig sind die Funktionen mails, z. B. wenn man auf ein Lächeln eine Antwort erhält,
ist es bei der Inbox und Benachrichtigung nur sehr umständlich ersichtlich.

Dorodoo
03.12.2017
... aaaaber was ich absolut nicht gut finde ist das Thema Profilbilder : KEIN Bild einzusetzen
findet die Admin ok , aber Bilder wo man immerhin selbst drauf ist - nur etwas weiter weg -
werden nicht akzeptiert und oftmals sogar gelöscht !!
Dann wieder sehe ich in den Tops von Österreich durchaus solche "Weitwegbilder" - oder eindeutig "Uraltbilder" oder total verschwommene ...
Ein "Sonnenbrillenbild" wurde mir auch mal gelöscht und zur selben Zeit waren 2 andere
"Sonnenbrillenbilder" in den Tops !!
Das finde ich absolut nicht in Ordnung !

Aber ok , ich finde die Möglichkeiten im 50plus-Treff noch immer sehr gut : man hat die
Wahl Freundschaft oder Partnerschaft zu suchen - die weitläufigen Forenthemen sind
auch oft interessant und es wird seitens der Administration auch so gut es geht darauf
geachtet , dass man nicht von quasi "Heiratsschwinderlern" oder sonstigen Abzockern
belästigt wird .
Preis/Leitung passt sehr gut !

Apfelstrudel
05.11.2017
Ich bin als EDV Anwender sicherlich kein Neuling, für mich waren jedoch die ersten Schritte nicht einfach - vielleicht auch deswegen, weil es so viele Kontakte gab (sehr erfreulich) und dazgekommen ist, dass ich einige Male aus der Anwendung "geflogen" bin. Ich bin keiner die Kritik übt und keine Verbesserungsvorschläge zur Hand hat. Für mich wäre übersichtlicher - wenn man zu jedem Partner chronologisch den Schriftverkehr verfolgen könnte und nicht immer von "Post Eingang" zur "gesendet" wechseln müsste.

Sonst kann ich noch nichts dazu sagen.

ALIENS
02.11.2017
Innerhalb weniger T A G E mehrere Kontakte, von diesen schon 2 Dates - mehr kann man nicht erwarten. Andere Portale versprechen zwar sekundenschnelle Verliiebtheit, aber ausser (horrend hohen) Spesen - nichts gewesen. Fühle mich sehr gut beraten und unterstützt bei 50plus, danke. Melde mich wieder im hoffentlich eintretenden Erfolgsfall.

sibelius
22.10.2017
Bin voll zufrieden, nur beim schreiben mit dem Handy kommt immer bei jedem Wort der erste Buchstabe zweimal!
Die Kriterien Raucher / Nichtraucher bzw geschieden / verwitwet / getrennt / ledig sollten bei jedem Mitglied schon vor Aufruf des Profils ( oberhalb des Bildes zb) aufscheinen, würde viel unnötiges anklicken der Profile ersparen!
Danke

04.10.2017
BIN SEHR ZUFRIEDEN

Michelle1216
01.10.2017
50Plus finde ich sehr gut. Habe viele Freunde, aber auch einen Partner bereits gefunden.

wolfgang_kundl
16.09.2017
Für mich das erste Mal bei so einer Kontaktbörse, dass man einem Prime-Mitglied auch antworten kann, wenn man keine Prime-Mitglied ist und von demjenigen eine Nachricht bekommen hat.

Die Seite ist recht übersichtlich und man findet sich schnell zurecht.
50plus-Treff GmbH antwortet:

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)