Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.27 / 5.00 von 266 Bewertungen) ansehen

82319 Starnberg

Tecumseh1812
18.10.2020
Breites Länderspektrum an Profilen + gute Möglichkeit doch noch im zwischenmeschlichen Bereich etwas Positives aufzubauen.

Franksky
03.10.2020
Sehr guter Service, interessante Mitglieder

Gabrohe
21.09.2020

Gegenüber anderen Portalen hat man hier den Eindruck und das Gefühl das hier keine Fakes und nur wenig Niveaulose Männer sind.... alles ganz in Ordnung. Hoffe hier auch noch den Richtigen zu finden, bin ja noch nicht lange dabei....

Renoir2
09.09.2020
Bin sehr zufrieden!

Eila
05.09.2020
Habe nur soeben überlegt nicht doch einen Stern abzuziehen, da die Entfernungsangaben nie stimmen. (Aber da kann man sich ja helfen, ich schaue dann eben nach beim Routenplaner).
Ich möchte ja doch wissen wie viele km mit dem Auto zu fahren sind.

Hallo Eila,

vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Bei den Entfernungsangaben handelt es sich übrigens um die jeweilige Entfernung in Luftlinie und diese sind korrekt. Entfernungsangaben gem. Routenplaner würden in ihrer Berechnung viel zu lange dauern, vor allem bei der Ausgabe von Listen z.B. bei den Suchergebnissen. Zudem würde sich dann auch immer die Frage stellen, ob die kürzeste Route berechnet würde, die schnellste Route etc.

Dennoch gibt die Entfernungsangabe in Luftlinie dennoch einen guten Eindruck davon, wie weit entfernt ein anderes Mitglied wohnt.

Herzliche Grüße und viel Spaß und Erfolg im 50plus-Treff wünscht Ihnen

Sandy73
20.08.2020
sehr gut

walter
19.08.2020
sorry aber ich schreibe mir was ich denke......sind viele damen im forum...die waren schon 30 tage online.....alsi ich habe noch keine dame kennengelernt.....konnte auch keine dame hier auf einen kaffee einladen.....werde paar tage das noch verfolgen.....wenn nicht bin ich am ende das monats wieder hier von 50pluss.treff.......schade am das geld....kann ich nur sagen.......BIN NICHT ZUFRIEDEN.....mfg walter nähe wien österreich

Hallo Walter,

immerhin zeigen wir an, wann ein Mitglied zuletzt eingeloggt war; diese Angabe werden Sie bei anderen Portalen nicht finden und tappen somit vollends im Dunkeln, was die Aktivität eines Mitgliedes angeht. Zudem bietet Ihnen der Aktivitätsindex eines Mitgliedes weitere Hilfestellung so dass Sie schon im Vorfeld sehr gut sagen können, ob Sie mit einer zeitnahen Antwort rechnen können. Auch dies eine Funktion, die Sie so bei anderen so nicht finden.

Davon unabhängig beobachten wir immer wieder, dass auch Mitglieder, die längere Zeit nicht eingeloggt waren, plötzlich wieder aktiv werden.

Vor diesem Hintergrund bedauern wir Ihre mangelhafte Bewertung sehr und hoffen, dass Sie dennoch Erfolg haben werden.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

FelixW
06.08.2020
Knapp 30 Euro pro Monat während andere Portale gratis sind oder Beiträge von ca. 10 Euro verlangen.
Angebot sehr klein und überschaubar, wahrscheinlich wegen dem hohen Preis.
Fast keine Filterfunktionen (z.B. Nichtraucher, nach Körpergröße etc.).
Galerie schlecht aufgebaut, man kann Bilder nicht der Reihe nach betrachten.
Wie setzt man Favoriten? Keine Erklärungen oder Anleitungen!
Keine Empfehlung!

Hallo FelixW,

wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr, zumal wir diese nicht nachvollziehen können.

Wir wissen nicht, mit wem Sie uns vergleichen, aber im Vergleich zu anderen Portalen ist der 50plus-Treff günstiger und auch Basis-Mitglieder haben deutlich mehr Möglichkeiten.

Die "Erweiterte Suche" bietet Ihnen zudem zahlreiche. zusätzliche Filterfunktionen, u.a. auch nach Rauchgewohnheiten, Körpergröße etc.

Die Galerie lässt sich durchblättern, indem Sie oben rechts bzw. links über einem Galeriebild auf "vor" bzw. "zurück" klicken.

Schließlich ist auch die Favoritenfunktion klar und eindeutig und problemlos zu finden: In sämtlichen Übersichten sowie in den Profilansichten finden Sie oben rechts das typische Lesezeichen-Symbol, das u.a. auch Google nutzt.

Insgesamt ist Ihre Kritik somit ungerechtfertigt und die mangelhafte Bewertung bedauerlich. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, Sie noch einmal auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht hinzuweisen. Bitte wenden Sie sich dazu einfach an [email protected].

Viele Grüße

möchte nicht genannt werden
05.08.2020
Hallo,

nette Plattform, die nicht nur abzocken will. Hier reicht die Mitgliedschaft eines von zwei Teilnehmern zur Kommunikation.
Auch recht übersichtlich gestaltet.

Herbert, Linz
22.07.2020
Bin sehr neugierig auf meine Erfahrungen und Treffer. Erst vor wenigen Tagen eingestiegen, kann ich zur Zeit wenig Substanzielles beitragen.

Das Konzept 50plus hatte mich angesprochen, weil nicht ewige Jugendlichkeit und grenzenlose Erfolgaussichten in den Vordergrund gestellt werden. Werbeaussagen von anderen Anbieten, am liebsten
Kunden im Minutentakt zu verlieren, klingen unglaubwürdig und sind sicherlich nur statistische Zahlenspiele.

Wünschen tue ich mir ein verbessertes Coaching für Neulinge. Zum Beispiel: Antworten oder nicht antworten.
Individuelle Anregungen zur Erhöhung der Erfolgsaussichten.

Fazit: Interessante Idee. Würde ich weiterempfehlen

Heinz11
14.07.2020
Partnersuche

Hallo Heinz11,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nur mittelmäßig ausfällt. Damit wir unser Angebot ggf. weiter verbessern können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns auch die Gründe für Ihre durchschnittliche Bewertung nennen würden.

Viele Grüße

Paznauner
06.07.2020
Es ist eine sehr nette Datingseite wo sich überwiegend nette Leute mit ehrlichen Interessen finden, kein Dating für schnellen Sex und irgendwelche Typen. Jedenfalls habe ich innerhalb kürzester Zeit einen lieben Menschen kennen gelernt.

hasenohr
16.06.2020
bin zufrieden mit den angebot

Dapolis
15.06.2020
Auch gut

Greywulf
11.06.2020
Hey, Leute, super Plattform, was mir auffällt ist das einige Mitglieder mit der Technik Probleme haben ( na ja, verständlich in anbetracht der Jahrgänge) wäre es denkbar den "Posteingang-Punkt" pulsieren zu lassen damit er "lebendig" wird? Auf anderen Plattformen klicke ich den post-button an und habe sofort Bild und Nachricht aufgeschlagen. Hier muss ich die Nachricht separat öffnen.
großes Kompliment an eure "Wächter", wurde unlängst des nachts von Spam attackiert und ruck zuck hat sich das Portal zwischengeschaltet und die "saftige Bilder über meine mail-adr verkaufen wollende Berlinerin" eliminiert. Danke

Lucien
07.06.2020
Sehr zufrieden!

Slimbody
23.05.2020
Bin erst jetzt Beigetreten, bis jetzt zufrieden

pippina
12.05.2020
Funktioniert alles Bestens!

aglaius
24.04.2020
Bin noch nicht lange dabei, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Bin Mal gespannt was sich alles ergibt.

werner_50
16.04.2020
Mir gefällt eure Webseite sehr gut. Habe zwar die Passende Partnerin noch nicht gefunden, aber dafür sehr viele Freundschaften geschlossen.
Natürlich mit Dates verbunden.

Leider ist es derzeit etwas schwierig, jemanden zu treffen, wegen dem Virus. Naja, wird auch vorbei gehen.

Liebe Grüße aus Österreich
50plus-Treff GmbH antwortet:

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)