Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Einfach modern richtig eingeteilt
Echz Top!!!!

Tomyluna
01.12.2022
Ich bin mit dem Service, der Betreuung durch das Team zu 100% zufrieden und vielleicht gibt's für mich durch euch ein Happy end.

241256
10.11.2022
Bin schon sehr gespannt was sich in dieser Plattform tun wird.Hoffe auf diesem Wege eine Partnerschaft finden zu können und freue mich schon sehr darauf.

Andreas333
01.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. 50 Plus -Treff ist eine sehr gute Dating Seite für Senioren.

receiverchaser
29.10.2022
Das einzige wirklich brauchbare Portal.

Tomyluna
15.10.2022
Passt alles, gute Betreuung, bin voll zufrieden...

Franzens
18.09.2022
Ich finde die Webseite und ihre Möglichkeiten sehr gut. Vielleicht ist die Chronologie anfangs etwas verwirrend: Posteingang, eigene Ordner, gesendet, Favoriten. Nur, ich bin noch nicht lange dabei. Von der graphischen Aufbereitung ist es gut gemacht.

Kamptaler
14.09.2022
Gut das es euch gibt

Eine von vielen
07.09.2022
Dieser Chat ist durchdacht aufgebaut.
Bis jetzt sind keine anzüglichen Gespräche eingegangen, das mich verwundert hat, da es Datingseiten gibt wo das in erster Linie Sex Dating Plattform für Männer mit angekratzen Ego heißen sollte.
Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen.
Darum 4 Sterne.

sternf2
29.08.2022
Sehr gut

Herbi0
22.08.2022
Die Plattform ist generell gut, man hat viele Möglichkeiten. Aber die Mitglieder sind nicht zu gebrauchen!

In einem Jahr haben mir nur 2 Mitglieder ein Lächeln geschickt, angeschrieben hat mich gar keines.

Alle die ich kontaktiert habe haben mich abgelehnt!

Ich habe den Eindruck die meisten Mitglieder suchen gar nicht ernsthaft und sollten einen Psychologen kontaktieren.

Vielleicht hätte ich auch kein ehrliches Profil abgeben sollen.

Wanderliese
16.08.2022
Durch ein Versehen meinerseits wurde ein Problem ganz prompt erledigt.

ValentinAK
15.07.2022
Je nach Erwartungen können hier alle Interessen bedient werden

2.00/5.00
Evi0612
29.06.2022
Möchte Vorschläge von meinem Umkreis bis ca 100km . Und keine aus Deutschland, das interessiert mich nicht!!!
Steht alles in meinem Profil!!!! Hr.zw 68- max.73 Jahren
Bitte um Kenntnisnahme!!!! Lg

Hallo Evi0612,

wir bedauern Ihre negative Bewertung und können nicht nachvollziehen, weshalb Sie so aufgebracht sind. Welche "Vorschläge" meinen Sie denn?

Wenn Sie sich auf die Umkreissuche beziehen, liegt es in der Natur der Sache, dass der Umkreis nicht an Grenzen halt macht. Nachdem ein Umkreis von 100 km in Ihren Fall bis nach Deutschland reicht, werden Ihnen selbstverständlich auch Profile aus Deutschland angezeigt.

Oder beziehen Sie sich auf die Liste der letzten Besucher Ihres Profils? Das wären dann keine Vorschläge sondern eben die letzten Besucher Ihres Profils und darauf haben wir keinen Einfluss, wie Sie sicherlich nachvollziehen können.

Insofern empfinden wir Ihre negative Bewertung als unfair und können diese nicht nachvollziehen.

Ihr 50plus-Treff - Team

Alexander
29.06.2022
sehr seriös und gute Plattform.
bin sehr zufrieden

Ferdl11
20.06.2022
Ich bewerte 50+ gut

Bowler46
25.05.2022
Es ist eine Hervorragende Homepage. Ich bin sehr zufrieden und man kann sehr viele Freundschaften bzw. einen Partner finden.

Der Zufriedene
23.05.2022
Wenn man im fortgeschrittenen Alter genötigt ist eine neue Partnerin zu suchen ,ist die Plattform 50 plus ein idealer Helfer. Das Angebot ist sehr umfangreich, es kostet einiges,aber wenn man den richtigen Menschen findet, ist das verkraftbar. War und bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann diese Hilfe jedem, der sie braucht, nur empfehlen , sie in Anspruch zu nehmen..

Blue_eyes_Sbg
15.05.2022
Sehr gutes Portal
Lediglich die viele Werbung ist etwas nervig und störend....

Lustig58
20.04.2022
von bis ALLES PASST ;-)
50plus-Treff GmbH antwortet:

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)