Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.27 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.27 / 5.00 von 266 Bewertungen) ansehen

82319 Starnberg

siri2021!
19.04.2021
Ich habe mich bisher noch sehr zurückhaltend verhalten, 2 Lächeln geschenkt und ein Mail geschrieben. Meine Besucherliste ist lang, mal sehen, wie sich alles entwickelt. Gut wäre es zu sehen, wann der jeweilige Besucher mein Profil besucht hat.

Birndi
01.04.2021
Hallo, suchst du noch, besser bist du noch zu haben? Mein profil :birndi

Karntna
05.03.2021
Sehr einfache Benutzung der Webseite, übersichtlich und informative, sehr diskret.

19MARS44
05.03.2021
ALLES OK ! SEHR GUT EINGETEILT !

Rambo69
21.02.2021
Bin zufrieden mit eurem Angebot. Könnte vielleicht noch ein bisschen billiger sein.

Mfg

die Wahrheit
17.02.2021
Leider sind die meisten keine zahlenden Mitglieder und wollen nur angeschrieben werden, damit sie gratis
kommunizieren können. Ich lasse mich gerne anschreiben und somit bin ich für viele nicht erreichbar. Das macht die Suche noch schwerer.
50plus-Treff GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Bitte erlauben Sie noch eine Anmerkung: Als Premium-Mitglied können Sie im 50plus-Treff auch von Basis-Mitgliedern kostenlos angeschrieben werden!

Herzliche Grüße und viel Spaß und Erfolg im 50plus-Treff wünscht Ihnen

Ihr 50plus-Treff - Team

extremadura
16.02.2021
bin ja noch nicht lang dabei, bis jetzt ganz ok, ich würd gern mehr Fotos reinstellen in mein Profil das klappt irgendwie nicht.

Veerle
05.02.2021
Ja, bin sehr zufrieden. Viel besser als ich erwartet habe

einzig
28.01.2021
besser als erwartet.

Lesewurm
24.01.2021
Alles bestens aufgebaut und leicht verständlich

Engelbert1
07.01.2021
Ich möchte Klarstellen, dass ich keine Bewertung gewünscht habe.
Dieser Wunsch erfolgte ausschließlich von Ihrem Unternehmen.
Würde mir eine bessere Erklärung bzw. Unterscheidung zwischen Premiummitglied und nicht Premiummitglied wünschen.

62Andi
29.12.2020
alles gut,

es sind die Menschen welche im Umgang miteinander eventuell "komisch" werden.....
und dadurch immer irgendetwas "Schuldiges "suchen

einzig
17.12.2020
gute Sache, bringt viele Kontakte.

Mr_Right53
14.12.2020
Eigentlich gut aufgebaut, nur fehlt eine verbale Kommunikationsmöglichkeit, also auch die Möglichkeit der Sprache, bzw. Video Kommunikation, das würde es komplettieren.

Rolf 606
09.12.2020
50+ ist sehr gut organisiert und soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann, sind die Mitglieder aufgeschlossen und die Abläufe funktionieren tadellos. Bedingt durch Corona, ist das Kennenlernen etwas schwierig, weil die Mitglieder natürlich vorsichtig sind, was normal ist.

werner_50
02.12.2020
Ein sehr schönes Forum, man lernt immer wieder liebe Frauen kennen. Das Herzblatt war zwar noch nicht dabei, aber kann ja noch kommen.

ulla1211
01.12.2020
Ich kann noch nicht viel sagen, da ich erst seit 4 Tagen dabei bin.
Mein erster Eindruck : sehr übersichtlich, Aktionen leicht nach zu vollziehen.
Es scheint so als ob wirklich nur seriöse Herren mit ernsten Absichten hier wären und es kein "Abschleppdienst" ist.
Leider hatte ich allerdings schriftlichen Kontakt mit einem sehr unhöflichen und schroffen Mann
aber es gibt halt auch solche. Wenn der immer so drauf ist wird er wohl noch eine Weile suchen ...

heleneeva
04.11.2020
Sehr übersichtlich. Keine negativen Erfahrungen mit den Menschen.

FelixW
30.10.2020
Ohne Premium Mitgliedschaft (= teures Bezahl Abo) kann man diese Website vergessen, man kann niemanden anschreiben und auch nicht richtig antworten.

Es besteht ein krasses Mißverhältnis zwischen den Abogebühren und der gebotenen Leistung.
Bilder kann man nur eingeschränkt hochladen, die Qualität der Bilder darf also nicht hoch sein.
Andererseits werden die Bilder kaum kontrolliert, auch ein Mangel.

Hallo FelixW,

wir bedauern Ihre mangelhafte Bewertung sehr, zumal diese jeder Grundlage entbehrt.

1.) Auch als Basis-Mitglied haben Sie zahlreiche Möglichkeiten und können u.a. Premium-Mitglieder kostenlos anschreiben, den Blog und das Forum nutzen u.v.m.! Im Gegensatz zu ähnlichen Angeboten sind die Preise im 50plus-Treff zudem deutlich günstiger, weshalb Sie sich vermutlich auch selbst für eine Premium-Mitgliedschaft entschieden haben.
2.) Jedes hochgeladene Bild kann bis zu 10 MB groß sein. Es ist also schlichtweg falsch, dass die Qualität der Bilder nicht so hoch sein darf. Dies lässt sich ja auch leicht nachvollziehen, wenn Sie sich einmal stichprobenartig die Profilbilder ansehen. Ihr eigenes Profilbild ist übrigens tatsächlich dunkel und unscharf, was Sie aber selbstverständlich nicht uns vorwerfen können.
3.) Ihre letzet Aussage ist ebenfalls falsch: Wir kontrollieren JEDES hochgeladene Profilfoto!

Da Sie aber offensichtlich sehr unzufrieden im 50plus-Treff sind, erinnern wir Sie gerne nochmals an Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht.

Ihr 50plus-Treff - Team

werner_50
25.10.2020
Ein sehr schönes Singel Forum. Mehr Singels aus Österreich wäre Super. Preis Leistung ist Oki
50plus-Treff GmbH antwortet:

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4.27 / 5.00, 266 Bewertungen)