Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Axel
20.03.2020
Meine 5 Sterne sind noch zu wenig.
Nach einer hervorragenden und sehr kompetent Beratung habe ich gern meinen Auftrag erteilt.
Die Lieferung war in nicht mal 24 Stunden komplett und unversehrt angekommen.
Ein hervorragender Service.
Ein besonderen Dank an Herrn Stefan Michel und Frau Dagmar Kahlen und das gesamte Team.

Sergej
16.02.2020
Alles Perfekt

Gilles
24.11.2019
Motoren über Internet
Ich habe mich durch die gute Beschreibung und dadurch dass die Firma nur Rolladen und Markisen Motoren und Zubehör herstellen
Gilles

Heimwerker
21.11.2019
Ware kam pünktlich und vollständig in der erwarteten Qualität. Defekter Handsender wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht. Bin begeistert 👍👍👍

HMuders
21.11.2019
Top Service , sehr gute kompetente Beratung
Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Andreas
20.11.2019
Nachdem mein Sohn das 3te Mal den Gurtwickler kaputt bekommen hat, entschied ich mit für einen elektrischen Rolladenantrieb. Ich habe mir das 40er/160cm Funk Komplett-Set bestellt und es kam auch sehr schnell an. Dadurch dass das Zimmer im Obergeschoß liegt,konnte ich durch den Rolladenkasten schräg nach oben auf den Dachboden bohren und mir da ohne lästiges schlitzen der Wände Strom holen. Leider passte keiner der beiden Adapter richtig in die Rolladenkastenseite, so das ich die Seite ein bisschen modifizieren musste und das mittige anbringen des Adapters hat leider am meisten Zeit beansprucht.
Vielleicht könnte 3T-Components da vielleicht noch eine extra Schraube (Sternförmig) erfinden, damit man dann den Adapter vernüftig positionieren könnte.
Fazit: Das Einbauen des Motors und Anlernen der Fernbedienung hat keine 2 Stunden gedauert. Und sollte
in der nächsten Zeit mal wieder tapeziert werden,bestelle ich hier die nächsten Motoren.

Andreas
07.11.2019
Super schnell geliefert und alles gut verarbeitet

Dieter
03.11.2019
Ich habe insgesamt 8 elektronische Motoren bei 3T-Motors bestellt inkl. Montagezubehör.
2 Stück sind bereits verbaut in meinem Fertighaus, war ein wenig trickreich aufgrund der engen Platzverhältnisse.
Die Motoren laufen seht gut, sehr ruhig, soweit ich das beurteilen kann, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Herstellen.
Auch die Beratung durch die beiden Herren Michel war sehr kompetent, detailiert und sehr geduldig bei meinen, vielen Fragen. Vielen Dank an die Herren Michel !!

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden, ich würde diese Motoren empfehlen.

Alessandro
28.10.2019
Habe bei 3 T-Components inzwischen das 3te mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ein Zubehörteil war im Onlineshop bei der letzten Bestellung nicht gelistet. Ein kurzer Anruf und das Teil war nur noch als Notration (Mindestbestand) verfügbar. Bestellung wurde dann sehr schnell und unkompliziert per Mail abgewickelt.
Werde immer wieder dort bestellen. Einfach zu verarbeiten und in guter Qualität....sauber verpackt. Einfach Top.

Jonas Müller
21.09.2019
Habe heute meine 15kanal Fernbedienung bekommen ich bin einfach begeistert echt edel und funktioniert tadellos ebenfalls ist das einlernen der rollläden kinderleicht das preis/leistungsverhältnis perfekt

Minimaler Kritikpunkt die 433mhz ich hoffe da in der Zukunft einfach auf keine Störungen ....... um die 800mhz wären das i tüpfelchen aber ok ich werde die sachen auf jedenfall weiter empfehlen 👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Weiter so 3t motors

Ercan
12.09.2019
Hab das komplette Haus auf Funk Rolladenmotoren umgestellt und bin sehr zu frieden. Zwar wurden die Aufhängefedern vergessen aber direkt nach einem Telefonat nachgeliefert. Kann ich nur empfehlen.

Christian
08.08.2019
Die Beratung durch Herr Michel war sehr gut und einfach, das Produkt passt hervorragend und funktioniert ohne Probleme. Positiv überrascht war ich von der Einbauanleitung, da ich noch nie einen Rolladenmotor eingebaut habe hat diese Anleitung mir sehr geholfen und hat dank dieser auch ohne Probleme geklappt.
Der Motor läuft sehr gut und ist auch angenehm leise (leiser als vermutet).

Hobbytechniker
04.08.2019
Hatte 2 Stück Motoren zum Testen gekauft! Schnelle Lieferung, Abwicklung insgesamt TOP!
Einbau und Beschreibung einfach .
Meine Einstellungen zu Endabschaltung passten nicht. Hotline war schnell zu erreichen, sehr freundlich und kompetent . In kurzer Zeit gelöst, ohne Mehrwertdienste-Preise!!!
Werde weitere Fenster mit diesen Motoren umrüsten!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Walter
24.07.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles hervorragend.
Besonders ist die gute Beratung hervorzuheben.

H. Albers
15.07.2019
Beratung:
Sehr ausführliche, verständnisvolle Beratung durch St. Michel, 3T-Components, über Möglichkeiten der Bestellung, Lieferung und Zahlungsbedingungen von 10 Rollladen-Sets;

Angebot:
Das per Mail zugesandte Angebot war sehr klar und deutlich aufgestellt und nachvollziehbar;

Bestellung:
Ohne Probleme war die Bestellung per Mail möglich;

Zahlung:
Bei Vorauszahlung, sofortige Rückmeldung des Eingangs der Zahlung;

Lieferung:
Die Lieferung erfolgte innerhalb des zugesagten Zeitraums per DHL gut verpackt und komplett;

Montage und Programmierung:
Nach Anleitung und etwas Geschick haben wir die Montage und Programmierung in kurzer Zeit erfolgreich durchgeführt;

Gesamteindruck:
Eine in sich runde und stimmige Bestellung und Montage. Werde die Firma 3T-Components in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Besten Dank!

Dominik
24.06.2019
Ich habe hier meine Rolladenmotoren mit Steuerung bestellt, Herr Michel hat mich super beraten, die Lieferung ging auch sehr Zügig.

Norbert Oe.
06.06.2019
Im Vorfeld einer Bestellung hatte ich eine Frage zur Einbausituation bei uns "vor Ort". Die Frage wurde innerhalb kürzester Zeit sehr kompetent und freundlich beantwortet. Die Bestellung eines Komplett-Sets war innerhalb von 36 h geliefert. Der Einbau (Entfernung alte Rollladenwelle, Austausch gegen neue Welle, Installation und Anlernen des Funksenders) war innerhalb von gut 1,5 h erledigt (Auf Grund der guten Beschreibung äußerst einfach).
Fazit: Bei den kommenden Renovierungen komme ich gerne wieder auf 3T zurück, um nach und nach die restlichen Rollladen von "manuell" auf "automatisch" umzurüsten.

Gerhard Schopp
17.04.2019
Habe bei 3t-Motors einen Markisenmotor 3t45-40 mit AF -Empfänger und Handsender gekauft.
Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen und die Installation war relativ einfach, nur die mechanische Bestimmung der Endpunkte gestaltete sich etwas schwierig, da ich die Spindeln stark verstellt hatte.
Herr Matthias Michel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und leitete mich geduldig per Telefon zu dem gewünschten Ergebnis!
Qualität der Ware : sehr gut! Man kann diese Firma nur weiterempfehlen!

Gerhard Schopp, St.Goar

Markus M.
15.04.2019
Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice, weil ich ein paar Fragen zu einem Rollladenmotor hatte. Meine Anfrage wurde prompt beantwortet. Auch die weiteren Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Dann benötigte ich einen Wellenadapter für den SW60-Motor, weil bei uns 50mm Wellen verbaut sind. Die Bestellung habe ich an einem Freitag vormittag abgeschickt und bereits am Samstag morgen erhielt ich die Teile per DHL - superschnell. Vorbildliche. Danke!

Walter
25.02.2019
Von dem ersten Kontakt bis zur Lieferung der Ware sind nur zwei Tage vergangen. Die Techniker (Herr Michel) haben wirklich Ahnung und beraten sehr professionell. Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen und besondere Situationen berücksichtigt. Die Rolladenmotoren selbst sind hochwertig und einfach einzubauen.
Ich würde den Kauf bei der 3T-Components weiter empfehlen.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)