Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Gisela
12.02.2019
Sehr schnelle Lieferung.Gute Beschreibung, leichter Einbau und perfekte Funktion.

Andreas B.
17.12.2018
Die Lieferung war sehr schnell vor Ort, konnte ohne Komplikationen montiert werden.
Alles wie erwartet. Super. Wenn ich wieder etwas brauche -3t- !

Ki 18
28.11.2018
Habe am Montag (morgens) dem Service mein Problem geschildert.
Hatte mittags eine entsprechende "Korrekturnachfrage/ergänzende Nachfrage" auf meinem PC.
Nach entsprechender Rückantwort bekam ich noch am Montag (nachmittags) eine mögliche Fehleranalyse.

Am Dienstag (morgens) musste ich leider mitteilen, dass alle möglichen genannten Fehlerquellen auszuschließen sind.

Innerhalb von 2 Stunden bekam ich eine für mich "kulante" Antwort: "Der Empfänger scheint defekt zu sein. Wir schicken Ihnen 2 neue Motoren. Die defekten schicken Sie bitte zurück.

Heute ist Mittwoch, die beiden neuen Motoren sind schon eingetroffen;
ich habe einen schon eingebaut und der Rolladen läuft wieder problemlos. Den anderen werde ich morgen einbauen."

Cerberus
12.11.2018
Mehr ist einfach nicht zu sagen: Beratung und Produkte ein Spitze

ole59
09.10.2018
Superschnell geliefert, kompl. mit Anleitung. Werde noch mehr bestellen!

Marco Esser-Paul
07.10.2018
Lieferung sehr schnell. Austausch eines defekten Motors - super schnell - Perfekt
Gerne wieder. Vielen Dank

Peter aus Aachen
01.10.2018
Zwei Motoren bestellt
Super schnelle Lieferung

manni
22.09.2018
Ich habe fuer 6 Fenster Komplettsets bestellt und auch superschnell geliefert bekommen.
Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert.
Jetzt gehts Step bei Step an den Einbau.
Ich hoffe die Qualitaet und Langlebigkeit ist ebenfalls Spitze.

ThomasS.
14.09.2018
Für die Funknachrüstung von meinen Motor Rolladen habe ich 3 Firmen über mögliche Lösungen angeschrieben. 3T Components hatte sehr schnell und auch gut geantwortet.
Die anschließende Bestellung war innerhalb von einen Tag da, und die Installation der Funkmodule ging sehr schnell und einfach. Wesentlich einfacher als erwartet.

Alles funktioniert wie geplant.

Gerne wieder - Danke.

h.g.sw
08.09.2018
Habe im Mai 3 Komplett-Sets Funkrolladenmotore bestellt. Sofort und gut verpackt geliefert.
Nach einbau sehr zufrieden!!
Habe heut 3 Weitere Sets bestellt.
Kommunikation vorbildlich!!

Joachim D.
04.09.2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis, unkomplizierte Rücknahme.
Gerne wieder

Heimwerker
17.08.2018
Unsere Rolladenwelle wurde nach der Sofort-Überweisung sofort versendet und war sogar schon am nächsten Tag bei uns angekommen. So was schnelles habe ich noch nie erlebt. Echt klasse!!!

Kunde aus 29323
14.08.2018
Auf der Suche nach neuen Rolladenmotoren nahm ich telefonischen Kontakt mit verschiedenen "Mitbewerbern" auf. Vor dem Kauf sollten verschiedene technische Fragen (zur Montage und zu den Produkteigenschaften) geklärt werden. Weder Kundenberater, noch deren "Techniker" konnten mir Anworten zu den angebotenen Produkten geben. Anders bei 3T, schon beim ersten Anruf wurden mir die Fragen von der Person beantwortet, die das Gespräch entgegennahm. Kompetent und fachlich versiert. Die Funkrolladenmotoren und eine Fernbedienung wurden direkt nach dem Gespräch bestellt. Schon ein Tag später erhielt ich die Ware (topp verpackt). Eine verständliche und ausführliche Montageanleitung ließen den Wechsel der alten Motoren zum Kinderspiel werden. Ebenso einfach war das Programmieren der Fernbedienung. Die Qualitität der Motoren(Betriebsgeräusch und Verarbeitung) sind erstklassig. Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen.

Wolfgang Bertram
12.08.2018
Schnelle lieferung, prima Material, Top- Beratung !

Schrauber_2.0
10.08.2018
Habe inzwischen mehrfach bei 3T Ware bezogen und war bisher immer zufrieden.
Preis/Leistungsverhältnis passt. Von Herrn Michel bekommt man auch für "Kniffige" Fälle immer gute Tips zur Problemlösung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

franzika
07.08.2018
Neben einer perfekten Lieferung auch noch ein Leistungsstarker Motor der seinen Dienst sehr leise
verrichtet! Auch eine Telefon Rückfrage wurde schnellstens und sehr gut beantwortet.

D. Eckstein
30.07.2018
Hersteller gibt es viele und ich habe auch keinen Vergleich was Rohrmotoren betrifft.

Der Einbau ging Dank mitbestelltem Installationskit sehr schnell, durch die elektronische Hinderniserkennung ist bei Parallelbetrieb kein Trennrelais nötig da inkludiert und die Motoren sind angenehm leise.

Als für mich wichtigstes Merkmal gilt die Kommunikation :

Ich wurde, nachdem mein Anruf nicht angenommen wurde, durch 3T zurück gerufen, das gibt es sehr selten! Großes Lob an dieser Stelle!

Außerdem ist die technische Beratung Topp und stets freundlich.

In Sachen Service zeigt 3T also vorbildlich wie es laufen kann und sollte!

Danke dafür.

Selbst ist der Mann(S)
27.07.2018
Am 26.Juli 2018 ca.: 12:00 Uhr Bestellung -
Am 27.Juli 2018 ca.: 13:00 Uhr Rohrmotor eingebaut und Alles ist o.K.

NORDLICHT
16.07.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Der Kontakt war hervorragend.

haraldk8881
13.07.2018
Der Motor ließ sich sehr einfach und unkompliziert montieren.
Sehr nette Mitarbeiter und tolle Kommunikation.
Immer wieder gerne.
Gruß H.Kowald
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)