Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Hadi
01.07.2020
Lieferung des Motors schnell und pünktlich, funktioniert einwandfrei
so wie der Preis in Ordnung Service und Beratung sehr in Ordnung
muss man weiter empfehlen.

Uwe
17.06.2020
Das war meine zweite Bestellung, keine Probleme, schnelle Lieferung. Die Rollladenmotoren laufen. Ich bin zufrieden.

Stefan Eierich
16.06.2020
Ware Top, exzellente Beratung und super schneller Versand.

Manfriedl
04.06.2020
Habe unsere 30 Jahre alte Markiese,( mit Motor und Hand Wippschalter), umgerüstet auf Fernbedienung. Funkempfänger Typ AFE und Fernbedienteil Typ HS1.Die Nachrüstung war in den Beiliegenden Anleitungen sehr gut beschrieben und Problemlos.

Viktor
30.05.2020
Den Markisenmotor 3T45-40R habe ich als Ersatz für einen alten Motor von Elero bestellt, der nach ca. 12 Jahren vollends seinen Geist aufgegeben hat. Die Lieferung erfolgte schnell in einer ordentlichen
und sinnvollen Verpackung. Der Motor kommt mit Funkfernbedienung und allen für die Montage notwendigen Adapter, Lager, Einstellstift usw. Dank der beigefügten Montageanleitung, in der alles übersichtlich und gut beschrieben ist, war die Montage ohne Probleme einfach durchzuführen.

Als einzigste Manko ist die Beschreibung und Darstellung der Einstellung der Endabschaltung; auf der Homepage von 3T-Motors gibt es eine bessere Beschreibung, aber auch die ist nicht ganz korrekt, bzw. unvollständig. Alle Zeichnungen und Fotos zeigen 2 Einstellschrauben jeweils mit Drehrichtung + und -, in Wirklichkeit sind aber 4 Schrauben vorhanden, und diese zeigen jeweils eine Drehrichtung entweder ins + oder ins -. Das ist natürlich verwirrend, insbesondere wenn der Motor nicht vor der Endlage bereits abschaltet. Im Endeffekt ist so, dass nur 2 Einstellschrauben benutzt werden müssen, entweder die 2 von außen oder die 2 von innen (von wo man wohl am besten hinkommt) und die Einstellschrauben können je nach Drehrichtung entweder ins + oder ins - gedreht werden, wenn das so auf dem Motor auch nicht angezeichnet ist. Wenn man das begriffen hat, dann ist die Einstellung einfach. Es wäre schön, wenn 3T-Motors die Beschriebung zu diesem Thema nachbessern würde. - Dann wäre alles perfekt.

Der Motor läuft kraftvoll aber dennoch recht leise, alles macht insgesamt einen sehr guten, wertigen Eindruck. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist m.E. sehr gut.

Ingrid
17.05.2020
Schnell und zuverlässig

Jürgen
14.05.2020
Die Bestellung ansich hat gut geklappt. Der Markiesenmotor mit Fernbedienung funktioniert tadellos. Kann ich sehr empfehlen.

Mett
11.05.2020
Super schnelle Lieferung

Eric Ruppenthal
05.05.2020
Profesionelle Abwicklung, telefonische Beratung, schnelle Lieferung, deutsche Einbauanleitung, gut verständlich! alles top - gerne wieder

Jochen
30.04.2020
Eine topfirma sehr nett und kompetent. Absolut zu empfehlen. Schneller und besser geht nicht Dankeschön

Giorgio
24.04.2020
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Artikel entsprachen genau der Beschreibung 😁

Jürgen Schmitz
23.04.2020
Der Motor kam gut verpackt, komplett und unbeschädigt an. Der Einbau war leicht zu bewerkstelligen. Eine tel. Nachfrage wegen des Endschalters und seitenverkehrtem Einbau wurde freundlich und kompetent beantwortet. So stelle ich mir Kundendienst vor und dazu noch einen prima funktionierenden Motor! Was will man mehr...gerne wieder wenn Bedarf besteht.

Matzb
21.04.2020
Markisen Motor als set mit Schalter in 2 Tageb bekommen in 3 std eingebaut und jetzt freue ich mich. Absolut empfehlenswerter service und Preis- Wertes Produkt.

Günter H.
20.04.2020
Dank der guten Beratung und den Hinweisen zur Montage hat alles bestens funktioniert.

Oberpfälzer
20.04.2020
Meine Skepsis gegenüber dem Sensor war restlos verflogen, nachdem ich die Wirkung des Sensors nach Anleitung (wichtig!) einstellte und noch unverbaut in der Nähe meiner CASAYA Markise vom Baumarkt durch unterschiedliches Schütteln in der Hand mit Erfolg testete. Statt der mitgelieferten Dübelschrauben (?), suchte ich 2 vorrätige 5mm Schrauben mit passender Beilage und Mutter, verklebte jede Mutter und Beilage mit einem Paketklebebandstreifen und führte jedes Pack vorne in die offene Markisenleiste an der Seite ein, aus welcher Richtung am häufigsten der Wind weht. Mit etwas Geschick und einer schmalen kleinen Zange zum Halten kann man mühelos beide Schrauben im Sensordeckel mit den Muttern festziehen. Hat richtig Spaß gemacht mit Technik die bestens funktioniert!

Eberhard
15.04.2020
Sehr gute telefonische Beratung; sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gutes Produkt mit einfach verständlicher Montage- und Einstellanleitung

eprick
12.04.2020
Hatte 20 Jahre ein Sonfy Funkteil das jetzt seinen Geist aufgab , Ersatz gibt es nicht mehr, somit hab ich mich für den Funkempfänger AP- AFE entschieden von der Firma 3T-COMPONENTS
Ich kann das Teil nur weiterempfehlen selbst für Leute mit wenig Elektro Erfahrungen und für den Preis fast geschenkt

Joachim
07.04.2020
Auch während der „Corona-Krise“ Bestellung und Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Klasse.

Gerhard
31.03.2020
Netter Kontakt alles.passt, auch für Nicht Handwerker gut einzubauen. Kaufe gerne wieder

G. Schüßler, 64668 Rimbach
30.03.2020
Sehr aufmerksame Bestellungsbearbeitung durch den Sachbearbeiter Herrn M. - hat einen Fehler von mir erkannt und die Korrektur zugelassen - im Nachhinein abgegebene Bestellung vollkommen unkompliziert zu dem Bestellauftrag ergänzt und es wurde sehr schnell geliefert. Einwandfreie Abwicklung trotz "Kleinauftrag". Super gemacht - kann ich nur empfehlen.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)