Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Daniel89.
02.01.2021
Ich bin total begeistert den ersten zusammen Bau hat länger gedauert weil man die Anleitung wirklich gut lesen muss mit welche Option arbeiten möchte, aber dann den 2 zusammen Bau 30min.
Die Leistung die der Motor bringt top gibt's nichts zu bemängeln absolut top und Service auf jeden Fall sehr gut ein Mal angerufen und ich habe die Antwort bekommen die ich brauchte.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen preisleistung unschlagbar.

Reinhard Ettl
31.12.2020
Bei meinem alten Funkwandsender W1D hatten sich die Lötstellen der Batteriehalterung gelöst. Notdürftig neu eingelötet habe ich mich dennoch für den Kauf eines neuen Senders entschlossen.
Über die Firma 3T-COMPONENTS GmbH &Co.KG erhielt ich den Ersatzsender WSE-1. Er ließ sich problemlos und schnell in mein System integrieren:
W1D: 2x gleichzeitig auf UP/STOP,
WSE1 1x PS2-Taste, und alles funktionierte tadellos.
Daher eine eindeutige Kaufempfehlung!

JH aus Riemerling
23.12.2020
Nach Bestellung des Motortyps 3T45-R (sehr schnelle Lieferung) habe ich durch Selbstverschulden den Wellenadapter sowie die Sicherungsklammer im Markisenrohr "versenkt".
Nach meinem Anruf bei Hr. Michel wurde mir zwei Tage später Ersatz auf Kulanzbasis geliefert.
Auch zwei weitere Anrufe bei denen ich Hilfe benötigte wurden so beantwortet das ich den Markisenmotor erfolgreich installieren konnte.
Fazit:
- bei Anruf keine Warteschleife, Techniker gleich verfügbar.
- Hr. Michel als Telefonansprechpartner > sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und hilfsbereit.
- die Fa.3T-Componets werde ich gerne weiterempfehlen, weil einfach gut.

Nochmals vielen Dank für ein Produkt das alle Erwartungen erfüllt und auch preislich ok ist.

PS: normalerweise schreibe ich keine Rezessionen mußte diesmal aber ien Ausnahme machen!

Hobby Handwerker.
04.12.2020
Auch als Laie war die Montage ohne Probleme möglich! Natürlich in Verbindung mit einer Top Beratung und einer ausführlichen Montage Anleitung.
Jederzeit wieder, da sehr zufrieden 👍

G. Plechschmidt
03.12.2020
super schnelle Lieferung und Top Qualität.
Mitarbeiter freundlich und zu 100 % verlässlich!

Rainer
26.11.2020
Ich freue mich in allen Belangen, Lieferzeiten, Termintreue, Qualität, Service/Support und Erreichbarkeit 5* vergeben zu können. In der heutigen Zeit wirklich sehr beeindruckend wie man mit dem Kunden umgeht und auch kommunizieren kann.

Ich komme bei Bedarf gerne wieder auf Sie zu.

Andrea K.
25.11.2020
Wir haben jetzt den 4. Rolladenmotor gekauft . 2 davon mit Funk . Sehr einfache Einstellungen durch gut beschriebene Anleitung. Der Motor ist sehr leise . Wir sind sehr zufrieden und es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein , den wir gekauft haben , da wir alle unsere Rolladen nach und nach umrüsten werden. Vielen Dank für die tolle Qualität.

Richard
22.11.2020
Qualifizierter Ansprechpartner ( Herr Michl) telefonisch sofort erreichbar, ohne lange Wartezeit in Hotline.
Unterstützung bei Montage/ Einstellung der Anschläge--> Online (am Telefon);
Qualität; Funktion; Verarbeitung--> sehr gut;
Auftragsbearbeitung; Reaktion--> sehr schnell;
Kaufempfehlung
Werde noch weitere Rolloantriebe kaufen.

Rüdiger
17.11.2020
So schnell neige ich nicht zu einer positiven Bewertung.
In diesem Fall ist es aber aus meiner Sicht begründet.
Ich war im Zusammenhang mit einer anstehenden Renovierung unserer Küche daran interessiert, für unsere Küchenfenster einen Umbau der Jalousien auf Elektromotoren vorzunehmen. Dabei wurde ich im Internet auf ihre Firma aufmerksam. Da ich nicht sicher war, welche Teil insgesamt für den Umbau benötigt wurden, trug ich per Mail mein Anliegen vor und bat ggf. um Unterstützung.
Schon am nächsten Tag erhielt ich Antwort mit konkreten Vorschlägen.
Ich bestellte umgehend 3 Rohrmotoren mit notwendigen Zubehörteieln (Funksteuerung) und bedankte mich beim Kundendienst für die bisherige Unterstützung.
Für mich unerwartet meldete sich der Kundendienst nomals per Mail und informierte, dass der Umfang meiner Bestellung ausreichend war und bot an, im Falle von eventuell auftretenden Problemen per Mail oder telefonisch zu helfen. Schon nach 2 Tagen traf die Lieferung bei mir ein.
Zum Glück war anhand der beiliegenden Anleitung eine Installation ohne Hilfestellung möglich.
Natürlich gehörte meinerseits etwas Mut dazu, allein diese Installation durchzuführen. Es hat aber geklappt, auch wenn ich die Anleitung mehrfach durchlesen musste.
Vielen Dank an ihren Kundendienst. Sehr gerne wieder.
Rüdiger Ruge

Rainer E.
10.11.2020
Sehr schnelle und gute Beratung zur Lösung des Problems.( Falscher Anschluss einer Leitung)

Reich
28.10.2020
Waren sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung und der Ware. Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell, die Ware war am Folgetag bereits da. Ein großes Dankeschön an Stephan Michel für die tolle Abwicklung. Total empfehlenswert und jederzeit wieder. 1A*****

R. Greil
18.10.2020
Schnell und einfach mehrere Rolladenmotoren bestellt und innerhalb zwei Tagen geliefert bekommen. Bei der Modernisierung stellte sich heraus, dass eine Rollade schwerer ist als erwartet und der geplante Motor unterdimensioniert ist. Kurze Mail an 3T Kundenservice mit dem Problem und einer gemeinsamen Lösungsfindung führten zu einer absolut problemlosen Rückgabe des Motors und Rückerstattung. Passenden Motor trotz Lieferengpass manuell bestellt bekommen - perfekt. Motoren arbeiten ausgezeichnet.

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben - bedingungslos zu empfehlen. Auch die Motoren (;

Linni
11.09.2020
Schnell zuverlässig und Preiswert... Danke für die schnelle Lieferung

Christoph
05.09.2020
Bin das erste Mal Kunde und war sehr überrascht von der schnellen Lieferung, super Montageanleitung, sehr gute qualitative Verarbeitung! Kaufe gerne wieder bei 3T !!!

Helli2802
24.08.2020
Die Motoren sind immer zeitnah und in gewünschter Art und Zubehör zu mir geliefert wurden. Einbauanleitung und Programmierung sind für einen halbwegs guten Hobbypraktiker verständlich. Schritt für Schritt kommt man bestens zum Ziel. Seit meinem 1.Motor vor Jahren keinerlei Probleme. Auch diesmal habe ich kurz die Tel. BERATUNG genutzt und hatte sehr schnell einenkompetenten Berater am TELEFON. Alles zusammen....5 Sterne von mir.

Martin L.
10.08.2020
Habe mittlerweile 12 Rolladen- und einen Markisenmotor verbaut. Alles läuft super! Sehr günstiger Preis! - Beim ersten Rolladen hatte ich den Einstellmechanismus nicht ganz verstanden, sodass ich mich an die Hotline wenden musste. Ohne die sonst bei solchen Gelegenheiten übliche Warteschleife (!) wurde mir kompetent geholfen. - Bei der Markise war ich mir bzgl. der Motorstärke nicht sicher. Auch dieses Problem wurde umgehend per email gelöst.

Fazit: Sehr zu empfehlen

J. Severin
07.08.2020
Mir wurde schon bei der Auswahl des richtigen Motors geholfen. Das hatte für mich einen erheblichen Preisvorteil. Der Versand erfolgte zeitnah. Als es Schwierigkeiten beim Einbau und der Einstellung gab, wurde ich telefonisch und per Mail sofort beraten und unterstützt und mein Problem wurde gelöst.
Deshalb von mir 5 Sterne für die Zusammenarbeit.

H Mey
07.08.2020
Super schnelle Lieferung, sehr gute Beratung.
Es hat einfach alles gepasst. Ich sage vielen herzlichen Dank.
Kann 3T nur weiter empfehlen.

Uwe
05.08.2020
Der Motor ist angenehm leise und das Gesamtsystem mit Hochschiebesicherung und Hinderniserkennung ist wirklich gut durchdacht. Ich habe auch die Wellen hier gekauft und alles passt perfekt zusammen.

Wichtig für den Motor mit Hinderniserkennung ist, diesen nicht nur an Hand der Fensterbreite sondern abhängig von der Rollladenfläche auszuwählen. Dank der guten Beratung ist das aber kein Problem.

Damit zum wichtigsten Punkt. Die Fachkompetenz ist beeindruckend und man wird bei der Auswahl der richtigen Teile für sein Projekt hervorragend unterstützt.

Dok
05.07.2020
Mechanischen gegen elektrisch Rolladen getauscht. Löööft.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)