Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

W.Orth
24.07.2021
Super Firma,
kompetent und sehr hilfsbereit.
Superschnelle Lieferung und top Qualität.
Vielen Dank.

MB
24.07.2021

Zackypack
22.07.2021
Sehr schnelle Lieferung.
Ist wirklich leiser als andere Rollladenmotore. Obwohl die Rollladengeschwindigkeit sehr schnell ist.

Stephan Eckert
22.07.2021
Da ich ein sehr altes und historisches Gebäude habe, was vor längerer Zeit restauriert wurde, habe ich zur
Ausbesserung verschiedener Elektromaterialien vergeblich nach passenden Zubehör gesucht.
Überall ohne Erfolg, bis ich mich an 3T-COMPONENTS gewand habe, wo mir sehr schnell die passenden
Ersatzteile geschickt wurden.
Ich bedanke mich für diese Hilfe und wünsche der Firma weiterhin Erfolg.

Mit besten Grüßen Stephan Eckert

Wolfgang Heim
17.07.2021
Meine Nice-Markisenhandsteuerung war ausgefallen. Der Handwerker vor Ort wollte mir dafür ein ganz neues Steuermodul verkaufen, für 500 Euro. Nach Telefonat mit der Hotline von 3T-Components, Herrn Stephan Michel, habe ich ein neues Nice-Handsteuergerät bestellt für ca. 60 Euro bestellt. Herr Michel war super kompetent und hilfsbereit. Er hat mir per Mail eine Anleitung für die Installation geschickt. Der Versand war problemlos und schnell. Die Installation hat gleich geklappt. Super Service zu gutem Preis. Vielen Dank für diese Leistung.

Reiner M.
17.07.2021
Perfekter Ablauf von Bestellung bis Funktion

Josef Schaden
12.07.2021
Nicht funktionierender Markiesenmotor - prompt und schnelle Tipps per Telefon, einfach Spitze.
Danke!

Helmut nowak
01.07.2021
Ich möchte mich bedanken für die Fähre und schnelle Lieferung Danke und immer wieder H.Nowak

Axel
22.06.2021
Hotline gut erreicht, Information schnell und kompetent bekommen.

Onlineauswahl einfach.
Preis sehr atraktiv.
Lieferung unter 24Std.
Erklärung ausführlich und in deutsch verfasst (Keine billige Übersetzung ins deutsche).
Daher auch für nicht Handwerker gemacht. Aber ein bisschen Geschick und Verständnis braucht man schon. In aller Gemütlichkeit und 2 Problemen (Hausbedingt) ca. 2 std benötigt.
2 Einbaumöglichkeiten
Gerät macht hochwertigen Eindruck.
Läuft einwandfrei.
Jederzeit wieder

Gügo
05.06.2021
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und Beratung. Es war sehr einfach zu installieren und läuft sehr leise.

LausBub1952
29.05.2021
Schnelle Lieferung.
Hotline meldet sich sehr schnell.
Kompetente Beratung.
Sofortige Ersatzlieferung bei defektem Teil.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

Jens aus dem SHK (Thüringen)
19.05.2021
Ich habe alle unsere Rollläden im Haus in den letzten 3 Jahren von Handbetrieb( Gurtband) auf elektrischen Betrieb mit Fernbedienung umgestellt. Mit Lieferung und Qualität der Produkte sehr zufrieden. Bei Fragen bekommt man auch sofort telefonisch einen Kontakt und muss nicht stundenlang in einer Warteschleife zubringen.
Heute wollte ich nun endlich meinen Lichtsensor anbauen und aktivieren, habe ich nicht
gleich hinbekommen. Angerufen und gleich einen fachkundigen Mitarbeiter, den Herrn Michel, am Apparat gehabt. Er ist mit mir jeden Schritt am Telefon durchgegangen und
siehe da, die Programmierung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen!
Ich kann nur jeden die Firma 3T-Components empfehlen.

Astrit
19.05.2021
Sehr gut 👍

Sigi
12.05.2021
Man braucht hier keine großen Worte zu schreiben.......

bestellen, einbauen und glücklich sein,

Meine ersten Motoren habe ich 2018 gekauft und die laufern seither ohne Probleme!

Lutz L.
02.05.2021
Alles ok, nach nettem Telefonat wurde meine Reklamation schnell bearbeitet. Motoren leiser als viele andere preisgünstige Modelle, da ist der Preis gerechtfertigt. Werde bei Bedarf weitere Motoren bestellen.

Michael Hummel
01.05.2021
Super schnelle Lieferung Telefonische Beratung spitze besser gehts nicht. Installation eines Rollomotors ganz einfach.
Vielen Dank.

Manfred
29.04.2021
Bestellung eines Rolladenmotors mit Fernbedienung, sehr schnelle Lieferung, sehr ausführliche Installationsanweisungen. Sehr gutes Material.
Nach Verlust eines Sicherungssplints (verschwand in einem Hohlraum des Holzfensters), sehr netter Kontakt und kostenfreie Lieferung eines Ersatzsplints am nächsten Tag.
So etwas nenne ich "TOP SERVICE". Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.

Michel
24.04.2021
Auch wenn dutzende solcher Anfragen kommen, man bekommt eine Antwort und Tipps. Rolladenmotor zweckentfremdet. 😊

Pepe
18.03.2021
Ich sage nur ganz tolle Technik. Sie ist leicht verständlich und leicht zu bedienen.
Auch die Installation ist gut erklärt. Macht weiter so.

t.p.
03.03.2021
Infolge eines defekten Handkurbelgetriebes an unserer Kassettenmarkise vom
Hersteller Weinor, sollte eine Umrüstung auf einen Elektroantrieb erfolgen.
Nach Recherche im Internet bin ich auf 3T-Compenents gestoßen.
Gute informative Seiten und super telefonische Beratung vorab zur Abklärung der
technischen Details.
Schnelle Lieferung und gute Einbauanleitung. Weiterempfehlung zu 100%.

3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)