Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

KDN
13.01.2022
Super Support. Vielen Dank für die Unterstützung per Telefon. Ich bin begeistert.
Vielen Dank.

Pat
12.01.2022
Mitarbeiter war hilfsbereit und hat geduldig am Telefon erklärt was zu tun ist um unser Problem zu lösen. Hätten wir mal eher angerufen, dann wäre uns ne Stunde rumprobiererei erspart geblieben. Super Service, Kollege blieb so lange am Telefon bis das Problem gelöst war 👍

NiBi
04.01.2022
Nach einiger Suche bin ich im Internet auf die Seite 3T-Components gestoßen. Seit langer Zeit fehlten an einem Doppelschalter die Doppelwippen wodurch wir zwei Jahre ungeschützt den Schalter bedient haben. Presto Vedder gibt es leider nicht in jedem Baumarkt zu kaufen.
Um so erfreulicher, dass es diesen Onlineshop gibt. Die Bestellung ließ sich problemlos online abwickeln und mit Paypal war die Bezahlung schnell abgewickelt. Das Päckchen ging noch am selben Tag in den Versand und war am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Wippen passen hervorragend. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Pit Peter
02.01.2022
Klare 5 Sterne
Super schnelle Lieferung !
Super schnelle Reaktion auf e mails!
Bin immer wieder absolut zufrieden mit dem gesamten Ablauf meiner Bestellungen !!

MIB
30.12.2021
Super schnelle Lieferung, super Montageanleitung, top Qualität
Bereite schon die nächste Bestellung vor😀

KaRu
28.12.2021
wie die Internet Adresse schon sagt.....
AUSGEZEICHNET !!!

Angun
15.12.2021
Habe bereitst 2 wohn häuser mit 3t motors beschtück..
Ich sage mal kurz und knapp
Es sind alle profis bei der fä
Werde immer wider bei der fä einkaufen

Marco Guthörl
08.12.2021
Kann das Unternehmen nur empfehlen da ich nach Montage des ersten Motors telefonischen Kontakt mit dem Service hatte und hab mich so gut beraten gefühlt, das für mich nix anderes in Frage kommt! Hab jetzt mittlerweile 2 Motoren verbaut und bin echt sehr zufrieden! Muss nur die Aufnahme etwas ändern da mein Rollladenkastenhersteller wohl keine Fremdmotoren zulässt! Aber 3T- Components bietet separate Motorlager an, die ich durch etwas umbauen dann in meinem Kasten verwenden kann.
Da sich heute morgen (schon wieder😡) gleich 2 alte Motoren eines bekannten Herstellers verabschiedet haben, hab ich mich wie vor 6 Wochen wieder für 3T- Components Motoren (3T45-10E SW60) entschieden.
Es stimmt einfach das gesamte Konzept von Verpackung, ausführlicher Beschreibung, Kundenservice usw.
Kompliment an euch! Macht weiter so!

Thomas
30.11.2021
Nachdem durch meine Schuld ein falscher Motor bestellt wurde, waren nach einem Anruf alle Unklarheiten beseitigt und der richtige Motor bei mir zu Hause und das in suuuuper Schnelle. DANKE.

Ralf Sauer
29.11.2021
Pünktlich geliefert, sehr guter Support und Beratung.

Korn aus Mulfingen
27.11.2021
Habe zum 2. mal bestellt und würde es wieder tun.

Göbel
26.11.2021
Es kann immer mal passieren das was fehlt. Ein Anruf genügt und schon kommt das Teil zugeschickt. Bitte weiter so machen komme bestimmt bald wieder.
Danke
Matthias Göbel

Uhe
31.10.2021
Alles wie beschrieben, laufen super leise und präzise. Einstell arbeiten sind problemlos möglich.

HANS L.
25.10.2021
Top in jeder Beziehung. Hotline Hilfe 1. Klasse. Geduldig, gewissenhaft, beratend und letztendlich mit den Hinweisen und der empfohlenen Ware komplett richtig. Der telefonische Auftrag wurde direkt in einen Auftrag gewandelt und die Kopie der Email erfolgte umgehend. Nach telefonischem Rückruf über meine veranlasste Blitzüberweisung erfolgte die Bestätigung und der Versand noch am selben Tag. Somit lag mir die Ware bereits am nächsten Vormittag vor. ALLES HAT GEPASST.

Alle telefonischen Kontakte höchst freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem (nach vielen gegenteiligen Erfahrungen an anderen Stellen) einen EXTRA STERN zur FÜNF STERNE BEWERTUNG DAZU.

DANKE.

McBarby
24.10.2021
So wünscht man sich Einkaufen. Donnerstag bestellt, schon am Freitag geliefert.
Ich habe ein Rolladenmotor Komplett-Einbauset gekauft. Die beiliegende Installationsanleitung ist gut verständlich.
Die längste Zeit braucht man sicher zum Verlegen eines Elektroanschlusses, sofern dieser noch nicht am Rolladenkasten anliegt. Die Montage des Motors und die Justierung sollte auch von Laien in etwa 1 Stunde realisiert werden können.
Der Motor funktioniert, wie gewünscht.

Thomas K.
08.10.2021
Projekt: 2 Rolläden im Zuge des Wechsel von Kunstoff auf ALU auf Motorantrieb umgebaut.

Fertigstellung: Schnell*

Grund:

super tel. Beratung,
Lieferung, Beschreibung, Funktion, Einbau, alles wie beschrieben

Wir Danken herzlichst

*meine Frau hat es gefreut das Ihr Wohnzimmer schnell wieder wohnlich ausschaut (Keine Dauerbaustelle)

Dieter D.
28.09.2021

Sehr schnelle Lieferung, die Ware war 2 Tage nach der Bestellung bereits da.
In der Montage und Bedienungsanleitung ist alles gut verständlich beschrieben, sodass der Einbau des 3T-Funk-Rollladenmotors problemlos verlief.

Wegen kleiner Ungenauigkeiten in den Bedienungsanleitungen der Funk-Zeitschaltuhr und des Funk-Lichtsensors musste ich 2x Kontakt über die Telefon-Hotline aufnehmen. Jedes Mal gleich beim ersten Anruf ohne Warteschleife wurde ich von dem kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter Herrn Stephan Michel fachkundig beraten. Er ist mit mir jeden Schritt am Telefon durchgegangen und so konnte ich die Programmierung erfolgreich abschließen. Ein schneller, kompetenter Kundenservice. Vielen Dank an Herrn Michel, toller Service!!!

Der Motor läuft sehr gut und ist angenehm leise. Die Funk-Zeitschaltuhr arbeitet genau und Problemlos entsprechend der Einstellungen.

Zu bemängeln ist die sehr mühsame gelegentliche Änderung der Auf- und Abzeiteinstellungen aufgrund veränderter Sonnen Auf- und Untergangzeiten. Hier wäre eine einfachere Programmierung dienlich.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann 3T-Componets gerne weiterempfehlen.

JON
22.09.2021
Ich habe hier einen Markisenmotor gekauft und wurde vorab bestens beraten. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und anschaulich mit Bildern gestützt.
Lediglich den Adapter musste ich beim Einbau etwas anpassen. Das liegt aber vermutlich am Alter meiner Markisenwelle.
Das Produkt funktioniert gut.
Ich kann 3T zu 100% weiterempfehlen.

Steffen
05.09.2021
Sehr schnelle Lieferung, passt sehr gut und funktioniert tadellos. Gerne immer wieder.

Aleksej Gisbrecht
10.08.2021
Ich bin begeistert, wie der Herr M….l Ruhe bewahrt hat. Super freundlich nett und kompetent! Schon das zweite mal bestelle ich da Motoren und das zweite mal super Support!
Ich empfehle jedem! Immer wieder gern komme ich zurück!
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)