Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Henry59269
02.03.2021
Eine sehr gute Qualität der Ware, jederzeit wieder .
Bin sehr zufrieden und würde sie wieder erwerben.

Blackpearl
28.02.2021
Tolle telefonische Beratung, gute Preis-Leistung mit schneller Lieferung. Was will man mehr?

Andreas
26.02.2021
Vielen Dank für den telefonischen Support zur Klärung meiner Frage. Toller Motor.

Volker K.
26.02.2021
Man bekommt eine super schnelle Beratung und alles wurde sofort geliefert. Dankeschön gerne wieder. 👍😉

D.C.
24.02.2021
Ich habe einen starken Markisenmotor mit Adaptersatz bestellt und innerhalb eines Tages geliefert bekommen. Der Einbau war kein Problem, Motor und Zubehör entsprachen genau der Beschreibung und er arbeitet zuverlässig.

Horst Z.
16.02.2021
Besser geht nicht

Mainzer Heimwerker
15.02.2021
Ich habe die Motoren vor einem halben Jahr bei der Sanierung eines Hauses kennen gelernt und war wegen der Laufruhe sehr begeistert.
Jetzt habe ich 2 Rolläden mit den 3T Motoren umgerüstet.
Donnerstags 22:00 bestellt,
Freitags 8:00 Bestätigung erhalten,
eine Stunde später die Versandbestätigung erhalten,
Samstag 15:00 Lieferung.

Die Montage und Bedienungsanleitung ist gut verständlich.

Wegen einer Nutzlänge von 2,15 m musste ich die Wellenstücke etwas kürzen.
(Die alte 60mm Achtkant Achse hat wegen 1mm kleinerem Durchmesser leider nicht gepasst.)
Die durch 3T-Motors angebotenen Wellensegmente sind prima zu installieren.
Die Lager auf beiden Seiten habe ich erneurt und wegen vorhandener Stehbolzen die "Motorlager Abrolllager für Rollladenmotor " und "Kastenlager Maxi SW60 verzinkt " montiert.
Die Motoren habe ich mit elektronischen Endschaltern gekauft, hier ist das "Einstellhilfskabel ESK für 3T" empfehlenswert, da man bei hochgefahrenem Rolladenpanzer nur schwer an den Settaster kommt.

Ohne Erfahrung habe ich die 2 Motoren sammt Deckel öffnen, Lagertausch, Wellentausch, Justage und in 4 Stunden getauscht.

Vielen Dank an das 3T-Motors Team.

Hi.L.
15.02.2021
Habe vorab kostenfrei einen Rollladen-Motor bekommen, da ev. Garantie.
Super Service, nettes Telefonat.
Gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Ditmar aus Roland
30.01.2021
Super Beratung - Super Preis / Leistung - Super schnelle Lieferung am nächsten Tag - Super Produkte

David H.
29.01.2021
Nach zunehmender Unzufriedenheit mit Somfy- Produkten habe ich nach einer preiswerteren Alternative gesucht und bin auf 3T gestoßen. Was soll ich groß erzählen... Anfrage gestellt, schnell und gut beraten geworden, Produkte bestellt, die am nächsten Tag da waren, Einbau gut beschrieben und hat gut geklappt, Programmierung im Gegensatz zu Somfy völlig problemlos gelaufen. Die Motoren machen einen hochwertigen Eindruck und die Steuerungen sind noch besser und moderner als sie im Internet aussehen - und wesentlich moderner gestaltet als das bisherige Produkt. Alles in Allem bin ich super zufrieden und kann 3T-Produkte bedingungslos empfehlen.

Hans Beels
26.01.2021
Seit jetzt mehr als 10 Jahre habe ich im oberen Stock meines Hauses 3T Funk-Rollladen, Zeitschaltuhren und Handsender im Einsatz. Seit erwa 5 Jahre ebenfalls in der Küche ebenfalls mit Uhr und Handsender gesteuert.

Jetzt habe ich Wohnzimmer und Esszimmer mit 4 3T-Funk Rollladen nachgerüstet, wiederum mit 2 Handsender und auf der bereits bestehende Uhr in der Küche. Habe mich nur geärgert, dass mann jede 2 Wochen die Uhren für Obere- und Untere Stockwerke Zeitlich mühsam die Änderung der Sonnenauf- und. Untergang im Uhr änern muss. Daraufhin ie ausserst freundliche Technik von 3T angesprochen hat man mir die Anbindung am Everhome claudbox empfohlen. Wie gesagt so getan! Selbst für einen Computerdösel wie ich ein leichtes Kapitel. Mittlerweile funktioniert die Astro Funktion im ganzen Haus! Da ich ebenfalls 3Q Max Heizungdthermostaten habe mit entsprechende Tür und Fensterkontakte habe ich mir Everhome Premium uprate gekauft, welches übrigens vollautomatisch installiert wird, man muss sich nur neu Anmelden. Damit lassen sich jetzt die automatische Rollladenfunktionen Sperren beim Öffnen der Tür! Wenn jetzt die Küchentür auf ist kann der Rollladen nicht mehr Zeit oder Sonnenstand-Bedingt sich selbstständig Schließen und ich werde nicht mehr ausgesperrt. Das Gute ist, dass der Handsender-Funktion erhalten bleibt. Jetzt ist die 3T-Anlage Perfekt und ich bin sehr zufrieden!!!! Vielen Dank 3 T für den vorbildlichen Service und excellente Beratung!! Bravo!
Ebenfalls erhielt ich über PayPall 2 Gutschriften von 3T nachem ich 3 Bestellungen/Aufträge zusammengefasst hatte und Alles im gleichen Aufwand in einem Paket von 3T versand wurde. super zufrieden und dass für kleinen Preis!!!!
Weiter so!!!!! Respekt,
Hans Beels

Stefan
22.01.2021
Beratung: 5 Sterne
Einbauanleitung/Funkfernbedinung: 4 Sterne
Preis-Leistung: 5 Sterne

Auch für Hobbybastler geeignet.
Schritte sind Selbsterklärend.

Ich selber hatte einen Zeitaufwand von ca. 5 Stunden bei einer Rolladenbreite von 2,5m.

Als einzigen Mangel ist die Anleitung für die Funkfernbedinung für mich.

Brandenburger
19.01.2021
Nach einem kurzen Telefonat ( ohne Warteschleife) wurde ich gleich von einem kompetenten Mitarbeiter empfangen.
Alle Probleme wurden auf Anhieb behoben.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

Werner aus bay.-schwaben
16.01.2021
- übersichtliche Internetseite
- super Preise
- schnelle Lieferung

Benny
12.01.2021
Hallo ich habe jetzt schon mehrfach bei euch bestellt und ich wurde immer wieder sehr positiv überrascht erst mal die Verpackung und die wahre erst Klassik dann der Versand super schnell ich war echt erschreckt heute bestellt morgen da echt super klasse macht bitte weiter so ich werde immer wieder bei euch bestellen und euch auch überall empfehlen lg Cordes

Mike
10.01.2021
für den hühnerstall - siper set und sper schneller service

MatzB
10.01.2021
Hatte mich bei der Bestellung vertan - würde direkt über Nacht korrigiert - Ware war 2 Tage später da. Eingebaut - alles passt und funkt. Wirklich toller Service - hatte schon meinen Markisenmotor von denen - nun sind alle Rolladen verfunkt.

Nico
07.01.2021
Habe die Hotline angerufen, wurde sofort zum richtigen Mann weitergeleitet der mir dann (nach Schilderung meines Problems) sofort erklärte was ich für Teile brauche.
Teile bestellt und siehe da ,2Tage später sauber verpackt angekommen und passt alles ! Besser geht's eigentlich gar nicht !🙂🙂

Heimwerker
07.01.2021
Schnelle Lieferung, top Service, Danke

Viktoria
03.01.2021
Auf der Suche nach Funk Rolladenmotoren bin ich auf 3T-Components GmbH & Co.KG gestoßen.
Den positiven Bewertungen kann ich mich absolut anschließen.
Von der Anfrage, über Rückfragen, bishin der Auftragsabwicklung war das ein erstklassiger Service. Der Kundenwunsch wurde berücksichtigt und entsprechende Produkte zur Umsetzung/Umbau wurden empfohlen.
Ein großen Dank an Herrn Michel für die professionelle Beratung und Betreuung.
Der Einbau verlief problemlos, da alles verstänlich beschrieben und besprochen wurde.
Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)