Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Apotheke
05.07.2018
Weil DHL als Lieferant die Lieferung nicht ordnungsgemäß zu gestellt hatte, wurden die fehlenden Teile sofort ohne weitere Kosten nachgeliefert. Das ist Service am Kunden. TOP

Christian B.
18.06.2018
Die Motoren sind relativ einfach einzubauen und funktionieren perfekt. Hab vorerst fünf Stück davon verbaut, werde aber den Rest meiner Rolladen auch noch umbauen. Noch erwähnenswert ist die leise Arbeitsweise des Motors. Jetzt fahren die Rolladen automatisch, fast unhörbar auf und ab. Als Steuerung hab ich mir die 3T Funk-Zeitschaltuhr WSTF5 5-Kanal gekauft, auch diese lässt sich einfach einstellen und bedienen. Ich kann die Motoren nur empfehlen da das Preis Leistungs Verhältnis einfach perfekt ist.

Markus
17.06.2018
Top Kundenservice, Top Preis, Schneller Versand! Gerne wieder.

Robo
03.06.2018
Superschnelle Lieferung. Funkempfänger mit el. Veluxdachfensteröffner verbunden, Sender aktiviert.... Funktioniert!!! Ich werde jetzt alle mechanisch zu öffnenden Rollläden nachrüsten und ebenfalls bequem fern- und zeitsteuern. Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

30.05.2018
Mit dem Motor sind wir sehr zufrieden.
Funktioniert Einwandfrei. 👍

pit 1959
17.05.2018
Sehr guter Service alles bestens

Thomas Ludwig
19.04.2018
Habe 8 normal große und 2 etwas größerer Rollopanzer bestellt habe es Telefonisch gemacht ich muss sagen habe die Masse alle durchgeben einmal und hat gepasst, super freundlich, alles perfekt und dann kamen die Rollos ich schaut alle so perfekt verpackt ich sagte zu meiner Frau das ist mal Produkt wird geschützt vom Verkäufer. Und dann eingebaut alles dabei wirklich alles.

Habe dieses Jahr Haus reserviert und viel im www bestellt sozusagen sehr viel aber hier ist der Kunde König, kann ich nur weiterempfehlen.

Volker W
16.04.2018
Der meiner Meinung nach am besten durchdachteste Timer. Schlichte galante Optik und vor allem logische Programmierung innerhalb von Sekunden. Leider geht die Uhr deutlich nach, aber Uhren habe ich genug.

Unglücklich fand ich, dass es keinen Hinweis zur Sendungsverfolgung gab, so dass ich dann doch zur Post musste. Nur deshalb einen Stern Abzug.

RolloBastler
11.04.2018
Sehr gute Lieferung. Alles passt. Es wurde sogar noch ein telef. Änderungswunsch berücksichtigt. Immer wieder.

Hans
07.04.2018
Habe die Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen ,eingebaut alles funktioniert so muß es sein.Die Uhr ist einfach zu bedienen sehr zu empfehlen.

A.P
21.03.2018
Kompetente Firma, einfache Kommunikation. .Preis/Leistung super ,schnelle Lieferung. Rolladenpanzer wie bestellt, Qualität einwandfrei. Brauchte noch eine Kleinigkeit dazu, wurde einfach mitgeschickt
(guter Service).

Torsten K.
07.03.2018
noch nicht verbaut, sieht aber gut aus

Klaus
28.02.2018
Ich freue mich hier einen Anbieter gefunden zu haben der ein komplettes Set anbietet. Hier ist alles zur Umrüstung dabei ohne jedes einzelne Bauteil Zusammensuchen zu müssen.

Theo
22.02.2018
Super Lieferzeit. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Friedo aus Potsdam
13.02.2018
Der bestellte Rolladenmotor kam in sehr kurzer Zeit bei mir an. Der Einbau war völlig problemlos.
Er ist auch etwas leiser als der alte Motor.
Da ich noch eine recht große Anzahl derartiger Motore im Einsatz habe, bleibt dieser Lieferant bei mir gespeichert.
Die Beratung war in Ordnung.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Ebi
11.02.2018
würde ich 6 von 5 Sternchen geben. Alles andere war perfekt

J.H
25.01.2018
1a Ware,schnell und einfach!

Bernhard
05.01.2018
Lieferung war auf den Tag genau da.
Lieferung wie bestellt.
Nach Montageanleitung eingebaut, und angeschlossen.
Preis- Leistung super.

RSch
29.12.2017
Lieferung alles bestens

Lange, F
23.12.2017
top ware, schneller versand
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)