von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 109 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Shopauskunft : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 2938 Bewertungen) ansehen

Klaus aus Österreich
29.05.2019
Egal was man bei Zeitauktion kauft, es kommt immer wie beschrieben, in top Zustand, top Verpackung, die Fa. Zeitauktion ist absolut seriös und empfehlenswert. Kaufe gerne wieder !

Kay
11.04.2019
Hallo liebe Uhrenfans
Ich war jetzt zum ersten Mal bei Zeitauktion vor Ort um mir einige Modelle die mich interessierten zu begutachten und anzuprobieren.
Es war ein Kauferlebnis so wie ich es mir vorstelle!!!
Man hat sich für mich und meine Frau sehr viel Zeit und Geduld genommen und immer wieder andere Modelle zum ausprobieren geholt. Ohne Stress ohne genervt zu wirken und immer kompetent und extrem freundlich!!! Wir haben uns dann auch zum Kauf entschieden, was in erster Linie an dem sehr tollen Service (Armbandverlängerung angefertigt!!!) lag.
Vielen Dank an Hr.Laube und den Chef persönlich für die fast 4,0h, die sehr faszinierend für uns waren. So stelle ich mir ein echtes "Uhren Kauferlebnis" vor. Und das bei gebrauchten Uhren!! Da kann sich so mancher Konsesionär eine Scheibe abschneiden.
Vielen lieben Dank an das ganze Team
Kay & Karina

Johann L.
16.11.2018
Habe vor zwei Wochen die Omega de Ville gekauft, der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war perfekt!
Bin begeistert von diesem Chronographen, der Zustand ist ausgezeichnet und der Service von Zeitauktion ebenso!
Die Internetseite ist ansprechend und sehr übersichtlich!

Dies war sicher nicht der letzte Kauf bei Zeitauktion!

Johann L.

Ulrich Wengeler
05.07.2018
DIe HomePage ist sehr schön anzusehen mit vielen Informationen und Bildern.
Die Kommunikation mit Herrn Weisflog - ob per Mail oder telefonisch - ist sehr freundlich und kompetent. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Der Versand erfolgte schnell, bei der sorgfältigen Verpackung ist wirklich ausgeschlossen, daß etwas auf dem Postweg Schaden nimmt. Und die Qualität der Uhr läßt keine Wünsche offen.

CCBreitling
13.04.2018
Bei "Zeitauktion" habe ich genau die Uhr gefunden, die ich schon länger gesucht habe. Und zwar in einem hervorragenden Zustand, genau wie abgebildet und beschrieben. Ich bin mehr als zufrieden! Abwicklung, Versand und Ware, alles top! Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

D.B.
10.01.2018
Großes Lob an die Firma Zeitauktion. 2Tage nach Bestellung die Uhr schon am Arm. Schneller gehts nicht.
Sehr gute Verpackung des Zeitmessers und in hervorragendem Zustand,genau wie beschrieben und wie
die Bilder auf der Homepage.
Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf.
5 Sterne und weiter so.

Richter Klaus
23.11.2017
Beste Abwicklung toll!!! und super Service!!!

Grecko
24.10.2017
Ich habe vor einigen Monaten, meine Montblanc Heritage Spirit Moonphase zu einem sehr guten Preis an die Firma Zeitauktion verkauft, wobei ich anmerken möchte, das ich zuvor zahlreiche andere Uhrenhändler angeschrieben hatte und ich oftmals Absagen bezüglich des Kaufes/Verkaufes erhielt oder aber Angebote die äußerst niedrig waren!
Von den Leuten bei Zeitautkion, habe ich binnen 1-2 Tagen ein Angebot erhalten und gleichzeitig auch Instruktionen, wie der Verkauf ablaufen soll.
Nachdem ich die Uhr zur Ansicht an die Firma geschickt hatte, erhielt ich das Geld für den Verkauf nach ca. 4 Tagen!
Alles in allem ist der Betrieb nur weiterzuempfehlen, da sich die Verantwortlichen alle Mühe geben ihre Arbeit gut zu machen und die Abläufe beim Verkauf einer Uhr, mehr als nur Kundenfreundlich sind!
Zeitauktion antwortet:

(Zeitauktion - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 109 Bewertungen)